Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree2Likes
  • 1 Post By dennis-X97
  • 1 Post By Sheldon

Artikel: Tekken Revolution - Free2Play Beat'm Up könnte auch für Xbox One erscheinen

Diskutiere Artikel: Tekken Revolution - Free2Play Beat'm Up könnte auch für Xbox One erscheinen im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: Tekken Revolution - Free2Play Beat'm Up könnte auch für Xbox One erscheinen

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Faceroad
    das wäre göttlich , ich liebe tekken schon damals auf der ps1

  4. #3
    Sheldon
    Wäre echt Geil

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #4
    Schenki88
    tekken MUSS kommen!

  6. #5
    Foxenstein
    Würde mich auch sehr darüber freuen.

  7. #6
    CubicX
    Tekken gehört zu einer Konsole dazu

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  8. #7
    Simply360
    Tekken ist für mich neben Street Fighter definitiv das beste Beat em Up Spiel! Die Tekken Spiele auf der Xbox 360 waren bereits super genial, hab mich damals gefreut das die nicht exklusiv für die PS3 vorbehalten wurden!

  9. #8
    dennis-X97
    Tekken gehört auf die PlayStation und Dead Or Alive auf die Xbox.

  10. #9
    Bigdanny
    Wäre einfach nur g....

  11. #10
    Sheldon
    Auf jeden Fall besser sie der Killer Instict kack

  12. #11
    Marulez
    aber mit free to play...mmhh mal sehen,.

  13. #12
    ice_silver_87
    Das wäre geil spiele tekken seit anfang an auf der ps1 angefangen

  14. #13
    Fischbrezel
    Bitte bitte bitte... Killer Instinct so beschissen...

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  15. #14
    Hydra
    Boah auch noch Free2 Play? Das wär ja der Hammer!

  16. #15
    MilchBanDi
    Killer instinct ist und bleibt macht !! Besser als zeitlupen tekken


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #16
    Sosu
    Oh man Tekken. Der Button-Masher überhaupt.
    Ne, kann ich komplett drauf verzichten. Tekken kam nie an KI, SF, Last Blade oder Samurai Shodown ran.
    Tekken war schon immer unpräzise und halt ein Button-Masher. Nichts für Leute, die sich mit dem Genre ausgiebig auseinandersetzen wollen.

  18. #17
    D0itD
    Button Masher sind für mich wenigstens spielbar. Wer will sich denn 20 Kombos merken..^^

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox One könnte bereits am 8. November erscheinen: Artikel lesen



  2. Artikel: The Lego Movie Videogame soll 2014 erscheinen: Artikel lesen



  3. Artikel: Alan Wake 2 wird laut Remedy später erscheinen: Artikel lesen



  4. Für Xbox neues Tekken geplant?: gibt es News zu einem neuen Tekken. Oder ist bisher kein neues Tekken in Planung? zocke gerade noch Tag Torunament 2 :) Ist richtig cool aber hätte...



  5. Artikel: Xbox 720 Titel Tekken X Street Fighter geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Artikel Tekken