Ergebnis 1 bis 14 von 14

Artikel: Separate Fernbedienung für Xbox geplant

Diskutiere Artikel: Separate Fernbedienung für Xbox geplant im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: Separate Fernbedienung für Xbox geplant

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Wofür braucht man sowas ?

  4. #3
    kuku-ba
    Wenn schon die erste X-Box und die 360 eine Fernbedienung haben, dann ist es ja NORMAL das auch die One eine Fernbedienung bekommen soll.

  5. #4
    d3lray
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Wofür braucht man sowas ?

    Na für den Blu-ray Player? Nicht jeder macht das gerne mit dem Controller...und ich hab auch nicht immer Lust, mein Phone zu holen und Smartglass zu aktivieren. Also eine Überlegung ist es wert.

  6. #5
    ziggyx
    Ist halt beim DVD/BluRay schauen besser handzuhaben als ein Controller. Muss man nicht haben...aber gab es bei der 360 auch schon.

  7. #6
    Shibu
    Die tolle Sprachsteuerung, macht eine weitere Fernbedienung auf dem Tisch, unnötig.

  8. #7
    dervali
    Wenn man die X1 als BlueRay Player nutzt z.B.?

  9. #8
    Hydra
    Guckt eigentlich jemand von euch TV auf der One? Ohne eigebauten Receiver für Antenne oder Schüssel find ich das sowieso witzlos..muss meinen HD Receiver ja sowieso dann daran anschliessen,deswegen find ich dafür auch noch ne fernbedienung sinnlos...man hat so sfhon genug möglichkeiten,sie zu steuern

  10. #9
    Gast
    Da sich der Controller nach ner Zeit selber ausschaltet.
    man evtl. NICHT die ganze Zeit WLan und Kinect anhaben möchte sehe ich hierin durchaus einen Sinn. Jedoch nur unter den genannten Aspekten.

  11. #10
    million68
    Ist halt die Frage ob man nicht gleich ne Harmony nimmt. Wenn man vorhat auch andere Geräte zu steuern, ist dass sicher die bessere Alternative. Bis auf ein paar Kleinigkeiten funktioniert die nämlich ziemlich gut.

    Für den reinen BD betrieb, wären mir 25,-€ ehrlich gesagt zu viel. Soviel bedient wird da ja nicht. Film an, Film aus oder mal Pause. In der Regel wars das ja.

  12. #11
    MediaManiac
    Die Sprachsteuerung ist schon echt gut gemacht, aber spätestens beim BlueRay/DVD Hauptmenü versagt sie leider. Die Menüpunkte sind dann nicht per Sprache wählbar und man muss doch zum Controller greifen... schade.

    Film anhalten bzw fortsetzen per Sprache funktioniert hingegen perfekt.

  13. #12
    smett
    Harmony Ultimate. Einfach ein Traum. Bei mir sind mittlerweile alle Geräte unsichtbar in einem Lowboard und mit dem zugehörigen Hub und den IR Blastern kann ich alle Geräte bedienen. Kein Sichtkontakt notwendig. Sehr zu empfehlen.

  14. #13
    Dino
    Wenn die One mal so viel kann wie meine PS3 würde ich mir die Fernbedienung holen

  15. #14
    mamadunga
    Braucht kein Mensch

    Gesendet von meinem GT-I9300

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Smartwatch als Xbox-Zubehör geplant?: Artikel lesen



  2. Artikel: Xbox-Version von Thief 4 für 2014 geplant: Artikel lesen



  3. Artikel: Xbox Enthüllung am 21. Mai geplant: Artikel lesen



  4. Artikel: Xbox 720 Titel Tekken X Street Fighter geplant: Artikel lesen



  5. Artikel: Alan Wake 2 für Xbox 720 geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: