Ergebnis 1 bis 8 von 8

Artikel: Ryse: Son of Rome - Infos zum Gladiator-Modus

Diskutiere Artikel: Ryse: Son of Rome - Infos zum Gladiator-Modus im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: Ryse: Son of Rome - Infos zum Gladiator-Modus

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    StreetDog
    Hoffentlich bietet Ryse auch einen klasse Einzelspielermodus und eine gute Story. Das kloppen sieht schon cool aus und macht bestimmt echt Laune. Aber für 70 Euro muss schon etwas mehr geboten werden.

  4. #3
    Predator X
    Solange es brutal wird und ich Körperteile abtrennen kann/darf...

  5. #4
    Lizco
    Bin auch etwas geteilter Meinung was das Spiel angeht. Aber mal sehen... bis es erscheint. Entweder es ist an mir vorbei gegangen, oder es gibt keine klare Info zur Story usw... eben nur Gemetzel bisher. Und wenn die Arena das "Highlight" des Spieles ist, warte ich bis es keine 70 Euro mehr kostet...
    Aber es wäre wohl auch ein herber Verlust, wenn Crytek das Game wirklich so armselig hält... immerhin könnte es durchaus etwas neues sein... eben im guten alten Rom, wovon es nun nicht gerade viel gibt

  6. #5
    Moneytrain
    Ich habe es vorbestellt! Die ersten Videos haben mich überzeugt! In einer Szene kann man sehen, wie man dem Gegner einen Arm abschlägt. Dabei schaut der Gegner auf dem, was noch übrig ist und hält sich die Wunde fest. Sieht gut aus!!! Hoffe sehr das es eine geile Geschichte im Single-Player wird!

  7. #6
    FATALITY91281
    Ich war auf der Gamescom und kann euch eins sagen die fast 2 stunden anstellen um einmal Ryse zu zocken haben sich ausgezahlt habe das Game danach sofort vorbestellt,einfach nur geil.

  8. #7
    DungeonKeeper78
    Ryse erzählt die Lebens- und Rachegeschichte von Marius Titus, einem späteren General, dessen Familie von Barbaren abgeschlachtet wurde, als er noch ein kleines Kind war.

    Das ist bisher alles, was ich über die Story in Erfahrung bringen konnte. Aber es sieht schon gut aus.

  9. #8
    SamFlynn
    Ryse läuft in 1080p . wurde heute bestätigt. und da behaupten die sony fanboys noch die xone könnte kein 1080p weil sie zu schwach wäre . ich lach mich schäpp.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene: Artikel lesen



  2. Artikel: Call of Duty: Ghosts - Koop-Modus möglich: Artikel lesen



  3. Artikel: Xbox One - Infos zum Achievement-System: Artikel lesen



  4. Artikel: Ryse: Son of Rome - Gameplay Video: Artikel lesen



  5. Artikel: Nähere Infos bereits diese Woche?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: