Ergebnis 1 bis 4 von 4

Artikel: Quantum Break soll Elemente aus Alan Wake und Max Payne bieten

Diskutiere Artikel: Quantum Break soll Elemente aus Alan Wake und Max Payne bieten im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: Quantum Break soll Elemente aus Alan Wake und Max Payne bieten

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dark
    Das Spiel auf das ich mich am meisten freue.

  4. #3
    Enärgy
    gekauft ist es schon! Es muss nur mindestens so gut werden wie Alan Wake dann bin ich beruhigt! Habe da vollstes Vertrauen in die Entwickler

  5. #4
    Darkness
    Zitat Zitat von Enärgy Beitrag anzeigen
    gekauft ist es schon! Es muss nur mindestens so gut werden wie Alan Wake dann bin ich beruhigt! Habe da vollstes Vertrauen in die Entwickler
    Warum ist hier eigendlich so wehnig los im Kommentarbereich?

Ähnliche Themen


  1. Xbox Exklusivtitel Quantum Break: Quantum Break hat nichts mit Alan Wake zu tun oder? Der Trailer sieht fett aus muss ich sagen. Leider sagt era uch noch nicht sehr viel aus ausser...



  2. Artikel: Quantum Break - Trailer und Screenshots: Artikel lesen



  3. Kein Quantum Break vorerst: Hi :) Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt kommen :( Die...



  4. Artikel: Alan Wake 2 wird laut Remedy später erscheinen: Artikel lesen



  5. Artikel: Alan Wake 2 für Xbox 720 geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: