Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108
Like Tree41Likes

Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich

Diskutiere Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Tassilo

    Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Spiel kostet im deutschen Store 19,99€ also wieder 1zu1 umgesetzt aus dem Amerikanischen.
    Ist das Spiel eigentlich ein reiner Downloadtitel oder gibt es auch eine Retail Version ?

    EDIT:
    Gibt es noch keinen eigene Thread zu Outlast ?
    Würde gerne erste Spielerfahrungen zu dem Titel lesen, bevor ich mich entscheide es eventuell zu kaufen.

  4. #3
    Fraser
    Echt böses Spiel,wer auf Horror steht sollte zugreifen !

  5. #4
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Echt böses Spiel,wer auf Horror steht sollte zugreifen !
    Ist der Horror in dem Game wirklich so gut gemacht ?

  6. #5
    Osch666
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ist der Horror in dem Game wirklich so gut gemacht ?
    Schau dir mal ein paar Minuten auf Twitch an!
    Da kommt der Horror auch schon gut rüber.

    Gesendet von meiner Enigma

  7. #6
    Harry83
    Vorhin habe ich, durch Zufall erfahren, dass es heute herauskam. Ich habe das Spiel, und das DLC, schon auf dem PC gespielt, doch ich musste es einfach laden. Alleine das Bild kommt auf einem großen HD Fernseher besser. So auch die Atmo. Obwohl ich die Spiele schon kenne, hab ich immer noch ein "kleines" bisschen Bammel!!!

    Noch ein Tipp von mir: Wer eine Surround Anlage hat, sollte sie nutzen, und das Spiel bei Dunkelheit zocken.

  8. #7
    Sheldon
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ist der Horror in dem Game wirklich so gut gemacht ?
    Für den Preis ist ein Knaller Spiel


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  9. #8
    Fraser
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ist der Horror in dem Game wirklich so gut gemacht ?

    Oh ja,ist schon vom feeling her echt klasse

  10. #9
    caci70
    Die sollen das im Juli als free to play anbieten, auf der ps4 ist es ja auch umsonst.

  11. #10
    Yugi2007
    Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
    Die sollen das im Juli als free to play anbieten, auf der ps4 ist es ja auch umsonst.
    Was erlich auf PS4 ist es kostenlos downloadbar ?
    Gutu da gibt es das Spiel auch schon etwas länger.

    Aber verdammt eure Reviews machen mich heiß auf das Game liest sich alles sehr gut

  12. #11
    caci70
    Ich hatte vorher die ps4 und habe es dort schon etwas gespielt. Das spiel war damals umsonst.

  13. #12
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
    Die sollen das im Juli als free to play anbieten, auf der ps4 ist es ja auch umsonst.
    War aber nur einen Monat lang, in dem PS+ Games. Wie eben bei uns Max II und Halo: SA.


    Ich mag keine Horrorspiele.

  14. #13
    caci70
    Stimmt, hatte ich vergessen.

  15. #14
    IamHELLENIC
    Kommt auch eine re-tail Version raus?

  16. #15
    IamHELLENIC
    Kommt da Spiel auch auf Bluray raus?

  17. #16
    Sheldon
    Zitat Zitat von IamHELLENIC Beitrag anzeigen
    Kommt da Spiel auch auf Bluray raus?
    Bis noch nicht aber denke wen es gut läuft das irgendwann eine Disk Version kommt


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  18. #17
    D0itD
    Krass wusste ich gar nicht. Fürn zwanni.. mmh. Will haben.

  19. #18
    sLe3pYx
    angst..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #19
    Michael2907
    Wie sicher ist das mit Juli umsonst?

  21. #20
    CrOaT85
    Wenn es im Juli games with Gold nicht umsonst ist, wird es gekauft!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Clips sofort auf dem PC anschauen: Hallo zusammen, und zwar hab ich die Tage die neue Seite "Xbox Clips" endeckt. Sehr praktisch wie ich finde. Man kann seine aufgezeichneten Xbox...



  2. Titanfall - App "Final Hours of Titanfall" ab sofort erhältlich: Respawn Entertainment gibt bekannt, dass die App "Final Hours of Titanfall" ab sofort für iPad, Windows Surface, PC und Mac für EUR 1,99 zum ...



  3. Crysis Trilogie ab sofort für 39,99 Euro über Origin erhältlich: In der Crysis-Trilogie ist folgendes enthalten: Crysis Crysis: Warhead Crysis 2: Maximum Edition Crysis 3: Digital Deluxe Edition ...



  4. Outlast - Auch für XBox One?: Für den PC wurde Outlast bereits veröffentlicht und eine Version für die neue PlayStation 4 von Sony befindet sich derzeit in Entwicklung. Diese...



  5. Artikel: Xbox One Spiele auch in digitaler Version erhältlich: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: