Ergebnis 1 bis 3 von 3

Artikel: Neues Tomb Raider in Planung

Diskutiere Artikel: Neues Tomb Raider in Planung im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: Neues Tomb Raider in Planung

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Irgendwas stimmt an der Verlinkung nicht, ich kann den Artikel nicht vollständig lesen.

    Jedenfalls war Tom Raider immer in Spiel für Liebhaber - bis zu dem letzten Teil. Den kann man bedingungslos JEDEM 360 Spieler ans Herz legen.

  4. #3
    SamFlynn
    das letzte tomb raider war schon geil. nur hatte es zu wenige rätsel . hoffe mal das das für den nächsten teil besser wird.

Ähnliche Themen


  1. Neues Tomb Raider 2 geplant: Square Enix arbeitet scheinbar an einem neuen Tomb Raider. Das wäre dann jetzt Tomb Raider 2 oder wie könnte die Fortsetzung heißen? :) Tomb Raider...



  2. Artikel: Call of Duty: Ghosts für Xbox in Planung?: Artikel lesen



  3. Artikel: Lords of the Fallen - hartes Rollenspiel in Planung: Artikel lesen



  4. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video: Artikel lesen



  5. Artikel: Neues Gerücht um Assassin`s Creed 4: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: