Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Nero1977

Artikel: Microsoft - Schreibt Auflösung und Bildrate nicht vor

Diskutiere Artikel: Microsoft - Schreibt Auflösung und Bildrate nicht vor im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Tassilo

    Artikel: Microsoft - Schreibt Auflösung und Bildrate nicht vor

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hypaSAX
    Das nennt man künstlerische Freiheit und
    Wird bestimmt jede Studio versuchen das bestmögliche raus zu holen, aber die Xbox one ist eben nicht die leistungsstärkste Maschine. daher nehmen die Entwickler 900p anstatt 1080p, aber dann laufen die spielte auch flüssig. Das ist eben ein kompromiss

  4. #3
    Nero1977
    Zitat Zitat von hypaSAX Beitrag anzeigen
    Das nennt man künstlerische Freiheit und
    Wird bestimmt jede Studio versuchen das bestmögliche raus zu holen, aber die Xbox one ist eben nicht die leistungsstärkste Maschine. daher nehmen die Entwickler 900p anstatt 1080p, aber dann laufen die spielte auch flüssig. Das ist eben ein kompromiss
    Meiner bescheidenen meinung nach komplett falsch.Leistung war/ist nicht das problem.Miese dev kits und kniffligere programierung wo die Entwickler sich erst reinarbeiten mussten waren das grösste problem,und zu viel resourcen waren für kinect reserviert die es jetzt nicht mehr sind.
    Weis nich wie weit und genau du diese gen bis jetzt verfolgt hast aber an der leistung lag und liegt es nicht da bin ich mir sicher.Gibt viel spiele die deine aussage wiederlegen
    Aber jetzt läuft langsam der laden

Ähnliche Themen


  1. CoD: Advanced Warfare - Auflösung steht noch nicht fest: Sledgehammer Games hat bestätigt, dass Call of Duty: Advanced Warfare sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 in 60 FPS laufen wird....



  2. Artikel: Destiny - Ohne Kinect höhere Auflösung: Artikel lesen



  3. Watch Dogs - Bildrate ist sehr wichtig: Der Lead Designer von Watch Dogs, Francis Bolvin, hat in einem Gespräch mit den Kollegen von GamingBolt erläutert, dass die Bildrate sehr wichtig...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: