Ergebnis 1 bis 7 von 7

Artikel: Keine Trolle und Störenfriede mehr

Diskutiere Artikel: Keine Trolle und Störenfriede mehr im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: Keine Trolle und Störenfriede mehr

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Da fragt man sich aber sofort, welchen Schutz ich habe, wenn irgendwelche Kiddies mir einfach einen Dislike reinhauen, weil ich sie z.B. bei CoD 0 Chancen gegen mich haben...

  4. #3
    SamFlynn
    das frag ich mich auch . ich habe auf der 360 saulange gebraucht um 5 sterne zu bekommen. und nur weil irgendwelche kids oder leute denen man online den hintern versohlt hat dir einen reinwürgen wollten.

  5. #4
    Lizco
    Zum Glück interessieren mich Sternchen, Punkte usw. nicht sehr...solange ich alle Funktionen nutzen kann Aber natürlich ist das ärgerlich und die Frage bleibt wirklich offen - wie wird das wirklich ablaufen?
    Was wäre wenn die Kiddies "Beleidigung" angeben... du dich aber nicht mit denen unterhalten hast? und so weiter...
    Aber darüber mache ich mir jetzt noch keinen Kopf...

  6. #5
    SamFlynn
    ich bin der meinung man sollte die bewertung abschaffen. wird ja eh nur mist damit gebaut. viel lieber wäre mir, wenn ms und die entwickler sehr hart gegen cheater vorgehen würden. das hätte mehr sinn.

  7. #6
    Predator X
    Also mir ist ja auch egal, ob da nun rot, gelb oder grün steht, aber am Ende werde ich ausgeschlossen, weil mich zu viele Kiddies doof finden? Bei der 360 habe ich meine 5 Sterne wohl durch irgendwelche Freunde bekommen, aber ich habe auch nicht wenige negative Stimmen erhalten, obwohl ich eigentlich ein absolut fairer & netter Spieler bin... aber auch halt überdurchschnittlich gut.

  8. #7
    Jet001
    Eigentlich brauche ich nur "Spieler meiden", aber so das es auch wirklich funktioniert!

Ähnliche Themen


  1. Artikel: The Elder Scrolls Online - mehr Teamplay bitte: Artikel lesen



  2. Artikel: Keine Xbox Gebrauchtspielsperre und Online-Pflicht: Artikel lesen



  3. Artikel: Störenfriede werden auf der Xbox One herausgefiltert: Artikel lesen



  4. Artikel: Mehr Hardware als man glaubt... Cloud machts möglich: Artikel lesen



  5. Artikel: Steambox keine Konkurrenz für Xbox 720: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: