Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree3Likes

Artikel: Halo 5: Guardians - Neuer Teil wurde umbenannt + Bilder

Diskutiere Artikel: Halo 5: Guardians - Neuer Teil wurde umbenannt + Bilder im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Tassilo

    Artikel: Halo 5: Guardians - Neuer Teil wurde umbenannt + Bilder

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Hmm, ich wette das Spiel kann man zu Zweit spielen. 60 fps gut aber zu 1080p wurde noch nichts gesagt. Hoffe die kriegen das hin, sonst wird es sehr peinlich.

  4. #3
    Don R Wedder
    Okay, es kommt dann Herbst 2015. So wie ich es erwartet habe.

  5. #4
    Liquid B
    Das oben könnte Cortana in einem mechanischen Kampfanzug sein.. hmm...

  6. #5
    PlaYOuT
    Ich könnte drauf wetten, dass die Auflösung sogar besser wird als 1080p :P

  7. #6
    Exodus
    Es wäre ein schlag ins Gesicht für Ps4, wenn es in 4K käme. Als erstes Spiel versteht sich.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Es wäre ein schlag ins Gesicht für Ps4, wenn es in 4K käme. Als erstes Spiel versteht sich.
    wäre schön doch leider müsste die Xbox dafür doppelt so leistungsfähig sein :(

  9. #8
    Exodus
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    wäre schön doch leider müsste die Xbox dafür doppelt so leistungsfähig sein :(
    dx12 meinst du reicht da nicht?

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    dx12 meinst du reicht da nicht?
    auf keinen fall.. frühstens in der nächsten Konsolen Gen werden wir 4k Unterstützung haben... Ich bin froh wenn die xbox one 1080p schafft... erst dann können wir Ultra HD anstreben

  11. #10
    BASH4Y0U

    Ein neuer Charakter und gleich aufn Cover.... Ich bin gespannt 343 .. versaut es bitte nicht

  12. #11
    Exodus
    Hab ich doch gesagt dass man es zu zweit spielen kann. Wird wahrscheinlich ein Begleiter wie der Arbiter in Teil 3.

  13. #12
    Don R Wedder
    Exodus, woran denkst du eigentlich? Also, dass du manchmal sowas sagst empfinde ich eher ein Witz. Aber in letzter Zeit kommt sowas oft von dir wie: Die Xbox One schafft vielleicht sogar 4k.

    Hallo? Es ist selbst schwierig für die Entwickler 1080p zu garantieren, wenn sie es könnten, dann hätten sie es schon getan.
    Aber die Auflösung ist (und das meine ich ernst) mit bei einem Shooter nicht so wichtig. 720p müssen es mindestens sein, aber wenn es 60FPS sind und das Spiel an sich gut aussieht (und das wird es auch!) dann bin ich schon zufrieden.

  14. #13
    Exodus
    Natürlich glaube ich daran, dass wir spiele in 4k sehen werden. Eher in arcade bereich aber immerhin. Zur Halo, das war ein Witz. Wenn du witze ohne smileys nicht verstehst ist das dein problem.

  15. #14
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Wenn du witze ohne smileys nicht verstehst ist das dein problem.
    Toller Witz......

    Es wäre ein schlag ins Gesicht für Ps4, wenn es in 4K käme. Als erstes Spiel versteht sich.
    dx12 meinst du reicht da nicht?

  16. #15
    Exodus
    Und jetzt??

  17. #16
    Exodus
    Ausser dem was meinst du mit in letzter Zeit kommt öfter von dir sowas?

  18. #17
    huenche
    MS muss einfach mithelfen. Vielleicht schaffen die so 1080p.

    Genau 4k?!?!?! Srsly??!?!?!? Die Konsolen schaffen höchstens bei einem 2D Spiel 4k.
    Für spiele wie Halo braucht man um Längen bessere HW. Selbst wenn DX12 die Leistung deutlich steigern würde, würde es noch lange nicht für 4k reichen. Aber das ist auch in Ordnung. Wir wollen ja keine 1000€ Konsole. Wenn es min. 60fps @900p sind wäre es gut. Aber lieber 1080p. Das sage ich nicht weil ich auflösungs geil bin, sondern weil es sonst wirklich Peinlich wird für MS

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Ich gucke inzwischen täglich bei Amazon rein, ob die Vorbestellung möglich ist. Bin richtig heiß auf das Game und will endlich wissen wie es weitergeht! 1080p wird wohl pflicht sein und die können sich auch gar nichts anderes erlauben. Ryse hats auch geschafft mit 1080p also wüsste ich keinen Grund wieso es Halo nicht schaffen sollte, zumal die Entwickler am ehesten wissen, wie man das letzte bisschen aus der One rauskitzelt.

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

  20. #19
    Don R Wedder
    Ryse läuft in 900p. Und ja, falls du es so meinst: Indirekt 1080p. Zuerst lief Ryse in 1080p. Sie haben sich aber umentschieden für 900p um die Grafik an sich zu verbessern. Crytec hat sogar selbst Vergleichsbilder veröffentlicht, dass 900p besser aussieht.

  21. #20
    Exodus
    Ryse war doch 900p oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians: Endlich hat Microsoft das Schweigen gebrochen: Der neueste Teil der Halo-Serie erscheint 2015 für Xbox One und wird "Halo 5: Guardians" heißen. Das...



  2. GRID - Neuer Teil angeteasert: Die Katze ist scheinbar aus dem Sack, auch wenn sie im Moment erst mit einem Auge hervorlugt. Bei Codemasters befindet sich ein neues Rennspiel aus ...



  3. Halo - Komponist wurde bei Bungie gekündigt: Martin O'Donnell, der langjährige Komponist der Halo-Serie, wurde bei Bungie durch den Vorstand gekündigt. O'Donnell hat die Musik zu fast...



  4. Neuer Marvel Film - Guardians of the Galaxy: Link zum Trailer GUARDIANS OF THE GALAXY - Trailer (Deutsch | German) | 2014 HD - YouTube Man beachte Rocket Racoon.Der Film kommt im August...



  5. Sonic - Neuer Teil 2015?: Auf der Nürnberger Spielwarenmesse (29.01.14 - 03.02.14) hat der Spielzeug-Hersteller Jazwares ein Poster an seinem Messestand gezeigt, auf dem die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hd Bilder von halo 5 guardians

halo 5 guardians splitscreen