Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Don R Wedder

Artikel: GTA V - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer

Diskutiere Artikel: GTA V - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Tassilo

    Artikel: GTA V - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fabio
    na endlich

    bin mal gespannt ob die stoy etc. 1zu1 von der 360 übernommen wird

  4. #3
    Fonzy
    Eine Upgrade-Version für Käufer der Last-Gen wäre natürlich auch was tolles.

  5. #4
    slimmer2
    kommt am 28 Oktober raus, also die PC Version

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    kommt am 28 Oktober raus, also die PC Version
    Das Datum stammt von Amazon Amerika und wurde inzwischen dementiert. Ich denke aber auch das es echt ist

    Ich hoffe aber echt das es wirklich flüssig läuft, kein Kantenflimmern mehr hat und das Aufpoppen ein Ende hat. Auf der 360 hat es mir zwar Spaß gemacht, aber die die technik war doch massiv an ihren Grenzen.

  7. #6
    errorchief
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das Datum stammt von Amazon Amerika und wurde inzwischen dementiert. Ich denke aber auch das es echt ist

    Ich hoffe aber echt das es wirklich flüssig läuft, kein Kantenflimmern mehr hat und das Aufpoppen ein Ende hat. Auf der 360 hat es mir zwar Spaß gemacht, aber die die technik war doch massiv an ihren Grenzen.
    Das aufploppen von Gebäuden konnte man auf der 360 beheben, in dem man das Spiel komplett installiert hat. Dürfte also dann schon mal in den Griff zu bekommen sein.
    Aber auch ohne Installation waren zumindest die Gebäude immer sichtbar bei mir, aber dafür einzelne Brücken nicht. Sah immer lustig aus, wie auf Glasboden.

  8. #7
    Tassilo
    Das mein ich ja

  9. #8
    slimmer2
    Ich hab die Info eher von Amazon weil ich GTA V seit 2012 Bestellt hab für PC.
    Die Info kam per Mail

  10. #9
    Tassilo
    Hab doch Amazon geschrieben. Das Datum wurde von Amazon Amerika als erstes veröffentlicht, alle anderen Ableger haben nachgezogen. Offiziell wurde es von RG dementiert, wobei ich glaube das es doch richtig ist.

    Mehr meinte ich nicht

  11. #10
    Gaumenpilz
    @errorchief, Tassilo

    Ich frage mich, was für welche Probleme ihr hattet mit GTA V...

    Bei mir lief technisch alles sauber, kein "Glasboden" () und auch keine aufploppende Gebäude, nur ganz selten ein paar Objekte.

    Also ich habe die Xbox 360 S-Variante und es nicht installiert.
    Installieren auf einer Xbox 360 Festplatte bringt nur Nachteile:



    Man kann es höchstens auf einem 16GB USB Flash-Drive installieren.

    Zu GTA V für CurrentGen und PC: Mal schauen...

  12. #11
    IamHELLENIC
    Geil, freu mich drauf

  13. #12
    larsoh
    ganz ehrlich?
    ich hols mir nicht noch einmal, rockstar hat sich schon beim ersten release nen a**** voll gold verdient und schlachten das jetzt übel aus.
    Wenn dann nur gebraucht, denn da verdienen die nix mehr dran!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  14. #13
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich?
    ich hols mir nicht noch einmal, rockstar hat sich schon beim ersten release nen a**** voll gold verdient und schlachten das jetzt übel aus.
    Wenn dann nur gebraucht, denn da verdienen die nix mehr dran!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Viele haben es sich für die Next Gen gewünscht also finde ich es garnicht so schlecht.

  15. #14
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich?
    ich hols mir nicht noch einmal, rockstar hat sich schon beim ersten release nen a**** voll gold verdient und schlachten das jetzt übel aus.
    Wenn dann nur gebraucht, denn da verdienen die nix mehr dran!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Artikel: GTA V - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer-artworks-000039049903-w393je-crop.jpg........

  16. #15
    Bigdanny
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich?
    ich hols mir nicht noch einmal, rockstar hat sich schon beim ersten release nen a**** voll gold verdient und schlachten das jetzt übel aus.
    Wenn dann nur gebraucht, denn da verdienen die nix mehr dran!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Es gibt auch Leute die es noch nie gespielt haben so wie ich

  17. #16
    slimmer2
    Hab es auch noch nicht gespielt, werde aber meine Bestellung Stornieren.
    Hab es vor gut 2 Jahren für den PC bestellt, jetzt wird es eher die Version für die One werden

  18. #17
    Anilman
    hab es für die x360 geholt weil es hies es wird garantiert keine version für pc geben und jetzt machen die es doch noch.

    naja egal den multiplayer fand ich eh scheise.Ist für mich nur ein singleplayer spiel gewesen.

  19. #18
    Tassilo
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    hab es für die x360 geholt weil es hies es wird garantiert keine version für pc geben und jetzt machen die es doch noch.
    Was? Gib mal bitte einen Link mit einer offiziellen Mitteilung wo Rockstar Games sowas offiziell gesagt hat. Das haben sie nie. Sie haben zu Fassungen für PC und XOne/PS4 immer geschwiegen oder höchstens "No Comment" OFFIZIELL mitgeteilt.

  20. #19
    BASH4Y0U
    Es schaut schön aus aber nochmal brauch ich es nicht

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Offiziell angekündigt + Trailer *UPDATE*: Artikel lesen



  2. Artikel: EA Sports PGA Tour - Offiziell angekündigt + Trailer: Artikel lesen



  3. Artikel: Mortal Kombat X - Offiziell angekündigt + Trailer + erstes echtes Gameplay a: Artikel lesen



  4. Artikel: HUNT: Horrors of the Gilded Age - Offiziell angekündigt + Trailer: Artikel lesen



  5. Artikel: [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder: 2K Games gibt bekannt, dass 2K Australia an dem Shooter Borderlands: The Pre-Sequel arbeitet. Das Projekt wird von Gearbox überwacht, das zwischen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: