Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Artikel: F1 2015 - Offiziell angekündigt + Screenshots

Diskutiere Artikel: F1 2015 - Offiziell angekündigt + Screenshots im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Tassilo

    Artikel: F1 2015 - Offiziell angekündigt + Screenshots

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Pflaumenmus - Ach nee, haben muss

  4. #3
    Pudel
    Cool, ich mag Autorennen

  5. #4
    Zogger One
    hmmm liest sich alles gut aber nachdem codemasters die colin reihe mit dirt zum arcadigen red bull event und die damalig geniale toca reihe durchs extrem grottoide grid ersetzt hat abwarten....codemasters ist schon lange net mehr das was es mal war...........

  6. #5
    Yugi2007
    Ich freue mich auf ein neues F1 Rennspiel.
    Ich hoffe nur das es auch endlich mal ein vernünftiges Schadensmodel der Boliden gibt, die neue rechenleistung der Kosnolen sollte dies zumindest erlauben.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox One - Screenshots erst 2015: Artikel lesen



  2. Artikel: Battleborn - Offiziell angekündigt + Trailer: Artikel lesen



  3. Artikel: Scalebound - Offiziell angekündigt + Videos: Artikel lesen



  4. Artikel: GTA V - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer: Artikel lesen



  5. Artikel: Homefront: The Revolution - Offiziell angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: