Ergebnis 1 bis 4 von 4

Artikel: DVR und Smart Match für Xbox One Goldmitglieder

Diskutiere Artikel: DVR und Smart Match für Xbox One Goldmitglieder im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: DVR und Smart Match für Xbox One Goldmitglieder

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    umsonst
    Naja - SmartMatch macht jetzt auch ohne Gold nicht viel Sinn. Denn wenn man kein Gold hat, kann man ohnehin keine Online-Matches bestreiten...

  4. #3
    Predator X
    Also umhauen tun mich die Features jetzt nicht. Okay, je nach Umsetzung kann das Aufnehmen von Videos ein lustiges Gimmick sein, aber ich muss doch während ich in einer Lobby auf das Spiel warte kein Fernsehen oder so sehen. In modernen Spielen hat man kaum eine lange Wartezeit und die stört i.d.R. eh nur die wirklichen Freaks.

    Und Skype auf der Box? Wer es braucht...

  5. #4
    SamFlynn
    dvr ?? ich brauche sowas nicht . weder bei der xone noch bei der ps4.da werden wohl sehr viele kiddies oder vollnoobs irgend nen scheiss hochladen . darauf kann ich gerne verzichten. gibt so schon genug müll im netz .

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: