Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree11Likes

Artikel: Doom - Viele Informationen von der Quake Con

Diskutiere Artikel: Doom - Viele Informationen von der Quake Con im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Tassilo

    Artikel: Doom - Viele Informationen von der Quake Con

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Leck mich fett... das wird ein Fest

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Wenns denn so kommt, wie dort beschrieben^^ Ich hab gehört die haben massive Probleme im internen Bereich des Entwicklerstudios mit Gehaltszahlungen etc.

  5. #4
    ElNollo
    GEILE BESCHREIBUNG!!! Da schmeckt das Frühstück gleich doppelt so gut...!

  6. #5
    Boarder76
    Ui!,Doom wie es mal war?

  7. #6
    Liquid B
    "dem Spieler ebenfalls die Arme ausreißen und ihn damit erschlagen"

  8. #7
    PsyDee13
    Da werden die Erinnerungen wach. Sehr geil!


    Gesendet vom Todes Stern.....

  9. #8
    Yugi2007
    Liest sich allers schon einmal sehr gut, ich hoffe nur das die Geniale Atmosphäre aus Doom 3 vorhanden bleibt denn das machte schon eienn teil des Spiels aus.

  10. #9
    Liquid B
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Liest sich allers schon einmal sehr gut, ich hoffe nur das die Geniale Atmosphäre aus Doom 3 vorhanden bleibt denn das machte schon eienn teil des Spiels aus.

    So sieht's aus


  11. #10
    Tassilo
    Leuts, ich bin mir sicher das uns mit Doom ein absolutes Old-School-Schlachtfest ohne moderne Ferz erwartet.

    Genau DAS lässt mein Herz im Moment im Kreis hüpfen

  12. #11
    Greeksniper01
    Freu mich drauf

  13. #12
    chief attila
    kurze frage - wann soll das spiel released werden? oder gibts noch kein datum?

  14. #13
    Tassilo
    Kein Datum oder Jahr ist bekannt. 2015 ist aktuell realistisch, aber unbestätigt.

  15. #14
    PsyDee13
    Trailer dazu
    http://youtu.be/cYjR5UzhcZA

    http://www.gamestar.de/spiele/doom/n...4,3058033.html und die letzte Neuigkeiten von quakecon
    Gesendet vom Todes Stern.....

  16. #15
    lols123456789
    Na wenn das mal nicht geil wird

  17. #16
    PsyDee13
    http://youtu.be/wDlCR9uSOtg
    Shut up and take my Money wie Geil


    Gesendet vom Todes Stern.....

  18. #17
    D0itD
    Krass. Das sind da aber auch echte Gamer Enthusiasten.

  19. #18
    the-sunny1991
    hätte mir eine Gesundheitsregeneration gewünscht. Mal gucken wie es wird wenn es rauskommt

  20. #19
    Grinsy
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    hätte mir eine Gesundheitsregeneration gewünscht. Mal gucken wie es wird wenn es rauskommt
    Dann solltest du die alten doom Titel spielen den da gabs auch keine regeneration.

  21. #20
    Tassilo
    Eine Gesundheitsregeneration gab es früher in keinem Spiel. Bin froh das id Software keine der modernen Ferz einbaut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Viele neue Informationen: Artikel lesen



  2. Assassin's Creed Unity - Viele neue Informationen: In Ubisofts Assassin's Creed Unity wird es keinen kompetitiven Multiplayer geben. Das bestätigte Vincent Pontbriand von Ubisoft auf Twitch TV. Warum...



  3. Batman: Arkham Knight - Viele neue Informationen: Die Game Informer hat neue Details zum Actionspiel Batman: Arkham Knight veröffentlicht, das 2014 in Europa in den Handel kommen soll. ...



  4. Artikel: Doom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4!: Artikel lesen



  5. Artikel: Informationen zu Kinect 2.0: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: