Artikel: Diablo 3 - TV Spot zur Konsolen-Version veröffentlicht

Diskutiere Artikel: Diablo 3 - TV Spot zur Konsolen-Version veröffentlicht im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Diablo 3 ist für einige PC-Gamer bereits ein alter Hut, doch Blizzard will den 3. Teil nun für die PS3 und Xbox 360 veröffentlichen. Hierzu wurde...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Diablo 3 ist für einige PC-Gamer bereits ein alter Hut, doch Blizzard will den 3. Teil nun für die PS3 und Xbox 360 veröffentlichen. Hierzu wurde nun ein TV-Spot veröffentlicht, um den Gamern nochmal den Anreiz zu bieten, das Game zu kaufen.Die Meinungen zu Diablo 3 gingen auseinander. Für viele war es leider nicht der erhoffte Hit, auch wenn Blizzard Ewigkeiten für die Entwicklung brauchte. Dennoch bleibt es eines der besten Hack`nSlay Rollenspiele auf dem Markt. Und um die Konsoleros nun noch zu bestücken, bringt Blizzard Diablo 3 am 3. September für PS3 und Xbox 360 auf dem Markt. Die Xbox One und PS4 müssen sich noch bis 2014 gedulden.


 
Thema:

Artikel: Diablo 3 - TV Spot zur Konsolen-Version veröffentlicht

Artikel: Diablo 3 - TV Spot zur Konsolen-Version veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel: Diablo 3 UEE - Erhält neuen Patch 2.3.0

    Artikel: Diablo 3 UEE - Erhält neuen Patch 2.3.0: Ab sofort gibt es nun weltweit den neuen Patch 2.3.0 für die Konsolen Xbox One und PS4 herunterzuladen. Dieser umfasst eine komplett neue Zone...
  • Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neue Set Items vorgestellt

    Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neue Set Items vorgestellt: Es gibt zwar noch keinen genauen Konsolentermin, aber es steht bereits fest, dass der Patch 2.3.0 für Diablo 3: Ultimate Evil Edition auch auf der...
  • Artikel: Reaper of Souls - Diablo 3-Erweiterung mit neuer Klasse geplant

    Artikel: Reaper of Souls - Diablo 3-Erweiterung mit neuer Klasse geplant: Ein neues Spiel hat Blizzard auf der diesjährigen Gamescom nicht angekündigt, dafür aber eine Erweiterung für Diablo 3. Mit einem spektakulären...
  • Artikel: Diablo 3 erscheint 2014 für die Xbox One

    Artikel: Diablo 3 erscheint 2014 für die Xbox One: Diablo 3 ist schon ein Weilchen auf dem Markt und soll nun auch für die Konsolen erscheinen. 2014 wird voraussichtlich auch eine Xbox One-Version...
  • Ähnliche Themen

    Oben