Ergebnis 1 bis 4 von 4

Artikel: Destiny - 2 Erweiterungen angekündigt

Diskutiere Artikel: Destiny - 2 Erweiterungen angekündigt im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Tassilo

    Artikel: Destiny - 2 Erweiterungen angekündigt

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Ich merk schon. Hier wird was ähnliches wie COD erschaffen. Wo es immer wieder erbärmliche Map Packs für 15 Euro gibt.
    Oder, es sind wirklich DLC, die sich lohnen. Aber solang Activision als Publsiher auf der Verpackung draufsteht, denke ich dies weniger -_-

  4. #3
    FunJok3rF95
    -.- Also das spiel ist noch nichtmals draussen und schon erweiterungen ankündigen .

  5. #4
    tcherno
    So lange es nicht story entscheidend ist wäre es mir egal ... Glaube nicht das ich viel pvp zocken werde... Lieber raiden und story ... Das hatte mich bei der beta schon gefesselt... Scheiße das spiel hat mich echt überzeugt durch die beta 😅

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Destiny - Video zeigt Mond-Mission: Artikel lesen



  2. PS4 - Destiny-Bundle angekündigt: Zur Veröffentlichung von Destiny am 09.09.14 (weltweit) wird ein neues PS4-Bundle erhältlich sein. Es besteht aus einer weißen PS4, einem weißen...



  3. Artikel: Destiny - Beta für Vorbesteller angekündigt: Artikel lesen



  4. Artikel: Destiny - Gameplay Video: Artikel lesen



  5. Artikel: Destiny - Activision investiert Rekordsummen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny xbox one erweiterung