Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Lizco
  • 1 Post By ArriS
  • 1 Post By ArriS

Artikel: Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten

Diskutiere Artikel: Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Als ob die Story bei so'nem Spiel relevant wäre.

  4. #3
    zZBalthazarZz
    Ist Sie Predator, sie ist es an und für sich die einen Trainieren und voranschreiten lässt.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Verschiedene enden finde ich gut... Da hat man wenigstens einen Grund das game
    Öfter durchzuspielen

  6. #5
    darkangel
    Das ist doch bislang das Wichtigste bei dem Spiel gewesen Mehrere Enden, waren ja schon in den letzten Teilen möglich.

  7. #6
    zZBalthazarZz
    Danke Darkangel, du hast recht. und ja also bis dato gibt es abgesehen von der größe der Spielwelt, und das man gegenstände beim laufen aufnehmen kann eigentlich keine änderung zum Main game... naja gut,,..... es wurde für casualgamer angepasst. Früher war das was sie jetz hardcore modus nennen standard und nicht veränderbar... ich bin ein echter veteran dieser Spielserie^^

  8. #7
    Hammerlore
    Ich steige mit dem dritten Teil erst ein.

    Ist das eigentlich wirklich so leicht, wie es in den ganzen Trailern und Previews aussieht? Auf der Gamescom meinte ein Entwickler zu mir das sähe nur so leicht aus, weil ein Entwickler bei der Demonstration gezockt hat...

  9. #8
    ArriS
    Zitat Zitat von Hammerlore Beitrag anzeigen
    Ich steige mit dem dritten Teil erst ein.

    Ist das eigentlich wirklich so leicht, wie es in den ganzen Trailern und Previews aussieht? Auf der Gamescom meinte ein Entwickler zu mir das sähe nur so leicht aus, weil ein Entwickler bei der Demonstration gezockt hat...
    Solange man nur gegen die Zombies kämpft ist es supereasy aber die ganzen Bosse/Psychos/Armee und was es da noch so gibt sind schon schwer, vorallem mit Level 1, man Spielt das Spiel am besten ein paar mal durch bis man Level 50 hat und kümmert sich dann um die Quests.

  10. #9
    zZBalthazarZz
    genau so läuft das... easy ist was anderes... aber für casual gaming kann man das ja jetzt einfach stellen... früher normal nennt man den standard spiel modus hier nun HC^^ find ich leider sehr stumpf ... aber enttäuscht haben die mich noch nie^^

  11. #10
    Hammerlore
    Ok, dann starte ich besser in einem schwierigerem Modus, soll ja auch herausfordernd sein.

    Danke!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #11
    ArriS
    Aber nicht mit Level 1 ^^
    Naja Probier es aus du wirst sehen was ich meine.

  13. #12
    zZBalthazarZz
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Aber nicht mit Level 1 ^^
    Naja Probier es aus du wirst sehen was ich meine.

    ich weiß genau was du meinst... aber DR ist n game, das sollte man schon richtig spielen...^^

  14. #13
    ArriS
    Zitat Zitat von zZBalthazarZz Beitrag anzeigen
    ich weiß genau was du meinst... aber DR ist n game, das sollte man schon richtig spielen...^^
    Wie meinst du das? Mit Level 1 direkt in den Hardcore Mode, das schafft doch kein schwein xD
    Wobei für dich sollte es kein Problem sein du hast auch bei DR2 1000/1000 GS, ich hatte da an die 200

  15. #14
    Foxenstein
    Bisher habe ich leider noch nicht meine gewünschten Fakten finden können.

    Die Videos und bisherigen Trailer zeigen mir lediglich wildes Zombiegemetzel, der ein oder andere spricht allerdings auch von einer Hintergrundgeschichte. Der Punkt ist halt, dass mich direkt beim Launch Dead Rising 3 nicht anspricht, wenn es ein reiner Slasher ist mit wenig Tiefgang.

    Vielleicht kann mich hier ja mal jemand kompetent aufklären

  16. #15
    zZBalthazarZz
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Mit Level 1 direkt in den Hardcore Mode, das schafft doch kein schwein xD
    Wobei für dich sollte es kein Problem sein du hast auch bei DR2 1000/1000 GS, ich hatte da an die 200
    Ich gehörte sogar zu den ersten 10 weltweit...^^ die die 1000 voll hattenj... hat mich ne knappe woche gekostet..

  17. #16
    zZBalthazarZz
    Um ganz genau zu sein habe ich auch den ersten teil auf knapp 800 oder 900 gehabt auf meinem damals ersten profil schleichen auchnochmal 25k an GS herum hehe

  18. #17
    zZBalthazarZz
    Also Foxenstein.
    DR ist grundlegend ein HACK and Slay, die Story ist da... aber auch nicht das (alleinige) Grundspielelement. Bei DR steht der Spaß an der Freude seid anbeginn der Serie im Vordergrund. Beispiel DR 1 wenn du willst, du musst niemanden Töten aber auch niemanden retten (versteck dich auffm klo warte aufs militär und werde abgeholt) . Und bekommst eine andere Endgeschichte erzählt als wenn du die 30 Überlebenden rettest und alle Verrückten killst. Die Story hat in der Regel Variablen am ende, und einen Overtime Modus welcher nocheinmal 2 enden oder so zulässt. Was ist DR Zombie metzel ja,... Entscheidungen treffen,... doppel ja. Denn rettest du den oder den Überlebenden? Wenn ja Warum nicht? . Dazu Zeigt das Spiel züge von RPG mechanik.
    Das Spielt stellt dich bewusst unter druck, lässt dir dann wieder ewig viel luft bevor aufmal alles auf dich niederprasselt. Ist DR leicht? nein... und, JA wenn du es willst.

    Und dennoch, Dead Rising war schon immer mehr und auch nicht, als bloßer Gewalt exzess.
    Triff Entscheidungen spiele Ernst oder aus spaß. Töte zum Überleben oder Überlebe um zu töten. DU ENTSCHEIDEST"dein Schicksal. so genug der Grausamen rechtschreibung

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene: Artikel lesen



  2. Dead Rising 3 - Möglicherweise mit 6 bis 10 Enden: Produzent Mike Jones von Capcom Vancouver hat gegenüber dem Official Xbox Magazine ausgesagt das es im kommenden Dead Rising 3 möglicherweise 6 bis...



  3. Artikel: Interview zu Dead Rising 3 für Xbox One: Artikel lesen



  4. Artikel: Quantum Break soll Elemente aus Alan Wake und Max Payne bieten: Artikel lesen



  5. Artikel: Xbox One Controller halten über zehn Jahre: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: