Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree17Likes

Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal"

Diskutiere Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal" im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Tassilo

    Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal"

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Sehr mutig und gewagt.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Also wollen die 10 Jahre lang nichts Anderes mehr machen... Ich glaube nicht, dass das so clever ist.

  5. #4
    Nero1977
    Das ist echt mutig.Aber machbar ist es,das spielprinziep gibt es zumindest her.Obwohl es halt schwer ist die motivation der gamer über 10 jahre so hoch zu halten das es rentabel ist.
    Momentan glaub ich da noch nicht so wirklich drann das es klappt,aber wer weis was noch kommt und wie die pläne aussehen!

  6. #5
    Psyces
    Nach 7 Jahren sagen, sie haben kein Bock mehr auf Halo, und wollen mal was anders machen (denn immer das selbe sei öde). Und jetzt... "Wir wollen nur dieses Projekt 10 Jahre machen"

  7. #6
    Killer012
    Naja ich warte erstmal aufs Hauptspiel.
    Was mir gefällt, was nicht seh ich dann.
    Und dann mal schauen was an Content kommt. Was ist dann kostenlos was nicht

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Nach 7 Jahren sagen, sie haben kein Bock mehr auf Halo, und wollen mal was anders machen (denn immer das selbe sei öde). Und jetzt... "Wir wollen nur diese Projekt 10 Jahre machen"
    Zumal Destiny Halo von der Atmosphäre und dem Style her sehr ähnlich ist ^^

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Zumal Destiny Halo von der Atmosphäre und dem Style her sehr ähnlich ist ^^
    Ja, Bungie ist schon eine lustige Truppe

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Nach 7 Jahren sagen, sie haben kein Bock mehr auf Halo, und wollen mal was anders machen (denn immer das selbe sei öde). Und jetzt... "Wir wollen nur dieses Projekt 10 Jahre machen"

    Naja nach 7 Jahren werden sie wohl durchaus nen neues Spiel anfangen zu entwickeln. Damit nen neuer Blockbuster rauskommt, wenn die Destiny Dekade vorbei ist.

  11. #10
    Psyces
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Naja nach 7 Jahren werden sie wohl durchaus nen neues Spiel anfangen zu entwickeln. Damit nen neuer Blockbuster rauskommt, wenn die Destiny Dekade vorbei ist.
    Mir geht es mehr über die Ironie dieser Aussage. Und auch das, was Teddy erwähnt hat.
    Aber das geht anscheinend nicht nur mir so. Von Bungie sind ja auch schon paar Mitarbeiter gegangen (viel von denen zurück zu MS).
    Aber der bester Abgang war der Story Autor, mit der Aussage, "Er möchte Spiele mit gute Story machen"

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Destiny hat letztendlich auch keine wirkliche Story. War ja in der Beta schon zu sehen. Aber hat World of Warcraft ne Story gebraucht?

  13. #12
    DeinTeddybaer
    "Er möchte Spiele mit gute Story machen"

    Na wenn er für Destiny keine gute Story bieten konnte, sollte er vielleicht den Beruf wechseln

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Destiny hat letztendlich auch keine wirkliche Story. War ja in der Beta schon zu sehen. Aber hat World of Warcraft ne Story gebraucht?
    Damit es mir gefällt, ja

  15. #14
    Psyces
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Destiny hat letztendlich auch keine wirkliche Story. War ja in der Beta schon zu sehen. Aber hat World of Warcraft ne Story gebraucht?
    Destiny ist ja auch kein MMO, laut Bungie

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Also für mich ists das definitiv und passt dennoch perfekt.

  17. #16
    DARK-THREAT
    Destiny wird also der Untergang... mir ists recht.

  18. #17
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Destiny ist ja auch kein MMO, laut Bungie

    dann ists ja auch kein Kaufgrund

  19. #18
    Predator X
    Bungie war schon immer was Besonderes.

  20. #19
    errorchief
    Allein schon das Wortspiel in der Überschrift.
    Und dann noch die Ironie in der Aussage. Köstlich.

  21. #20
    Boarder76
    Das bedeutet aber wohl auch 10 Jahre keine Verbesserung der Grafik!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: "Raids" können mehrere Stunden in anspruch nehmen: Bungie hat sich zum Thema "Raids" geäußert.. das wichtigste mal kurz zusammengefasst: - nur Co-Op mit bis zu 6 Spielern möglich, grund sei der...



  2. Artikel: Destiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below": Artikel lesen



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. Destiny - "Wir erwarten einen reibungslosen Start": Wenn es um den Sci-Fi-Shooter Destiny geht ist Bungie bezüglich eines reibungslosen Starts recht zuversichtlich, da man sich laut dem COO Pete...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: