Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Lizco

Artikel: Angebot - Xbox 360 (250GB) inkl. Fifa 14 & GTA 5 für 250 Euro

Diskutiere Artikel: Angebot - Xbox 360 (250GB) inkl. Fifa 14 & GTA 5 für 250 Euro im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: Angebot - Xbox 360 (250GB) inkl. Fifa 14 & GTA 5 für 250 Euro

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Muss wiederstehen

  4. #3
    Lizco
    Holt euch lieber gleich die One... 250 gibt auch paar nette Games für die One

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Ja deswegen muss ich Ja wiederstehen ;D

  6. #5
    Reiner1974
    Ich hab jetzt eigentlich nicht vor in meine PS3 und Xbox360 noch gross Geld reinzustecken. Vielleicht mal ein Schnäppchen für 10-15€. Aber Vollpreisspiele warte ich dann doch auf Spiele für die One. Selbst bei Battlefield, Umtauschaktion hin oder her warte ich zähneknirschend lieber 3 Wochen länger und hab dann gleich die XboxOne Version.

  7. #6
    Predator X
    Geht mir genauso, schade wegen Battlefield, CoD und auch GTA, aber die Entwickler sind selbst Schuld, was soll der Release solcher Spiele auf einer "alten" Konsole?

  8. #7
    Tassilo
    Ich werde meine 360 jedenfalls behalten. Nächstes Jahr kommt ja noch der Nervenfresser Dark Souls II

  9. #8
    Lizco
    Aber schon irre wie die Preise gesunken sind (Konsolen). GTA oder Fifa kost doch allein schon 60 Tacken...
    Na ja... dauert nicht mehr so lange, dann steht die One an... freu mich schon

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Fifa 14 gratis für Xbox One-Vorbesteller: Artikel lesen



  2. Artikel: Xbox 360 Slim Version für 99 Euro: Artikel lesen



  3. Artikel: Xbox Launch für 499 Euro im November: Artikel lesen



  4. Artikel: 80 Euro für ein Spiel?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: