Ergebnis 1 bis 2 von 2

Artikel: Achtkern-CPU von AMD und doch eine Sperre für Gebrauchtspiele?

Diskutiere Artikel: Achtkern-CPU von AMD und doch eine Sperre für Gebrauchtspiele? im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: Achtkern-CPU von AMD und doch eine Sperre für Gebrauchtspiele?


  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hasenohr
    Wenn es für jedes Spiel eine Demo gibt wäre es vielleicht nicht so schlimm. Aber bei einigen gibt es ja sowas nicht für die Konsole oder?

    Ich finde es auch eine Frechheit wenn die das durchziehen.
    Aber das wird für mich kein Grund sein die Konsole nicht zu kaufen. Solange sie Abwärtskompatibel ist und ich meine alten Games noch daddeln kann.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen



  2. Artikel: Online-Zwang? Gebunden an eine Konsole? Lauter Gerüchte...: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: