Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree5Likes
  • 2 Post By Iceman83
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By Predator X

Anthem möglicherweise als Early Access

Diskutiere Anthem möglicherweise als Early Access im News Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Anthem möglicherweise als Early Access Electronic Arts und BioWare planen,Anthem im März 2019 zu veröffentlichen. Das geht aus dem aktuellen Finanzbericht von EA hervor. ...


  1. #1
    Iceman83

    Anthem möglicherweise als Early Access

    Originalansicht: Anthem möglicherweise als Early Access

    Electronic Arts und BioWare planen,Anthem im März 2019 zu veröffentlichen. Das geht aus dem aktuellen Finanzbericht von EA hervor.

    Des weiteren schließt man nicht aus ,das man Anthem vor dem Release als Early Access veröffentlicht. Möglich wäre hier das nur Abonnenten von EA Access (Xbox One) und Origin Access (PC) darauf zugreifen können.

    Auf der bevorstehenden E3 werden sicherlich mehr Informationen zu Anthem bekanntgegeben.

    Anthem möglicherweise als Early Access-thuqykjjq5.jpg

    Quellen: Electronic Arts, GameSpot

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Anthem möglicherweise als Early Access. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Die armen Mitarbeiter, die können sich auf ne 52+ Stunden Woche einstellen wenn sie diesen Release Zeitraum einhalten wollen

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die armen Mitarbeiter, die können sich auf ne 52+ Stunden Woche einstellen wenn sie diesen Release Zeitraum einhalten wollen
    Du weißt doch gar nicht wie weit die waren, als es angekündigt wurde.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du weißt doch gar nicht wie weit die waren, als es angekündigt wurde.
    Klar, es gab letztes Jahr ein interview mit einem Entwickler von bioware der anonym bleiben wollte.

    Er meinte das die Arbeitsbedingungen Katastrophal sind und das der Release für Ende 2018 nicht mal annähernd realisierbar ist. Das Team Arbeit wohl schon sehr sehr lange am Limit und steht unter enormen Druck.

  6. #5
    Predator X
    Wenn ich das schon lese. Die sollen sich lieber Zeit lassen und ein vernünftiges Spiel rausbringen. Spiele ständig unter Druck irgendwie fertigzuschustern hat ja schon bei den letzten beiden Mal eher nicht so geklappt.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Klar, es gab letztes Jahr ein interview mit einem Entwickler von bioware der anonym bleiben wollte.

    Er meinte das die Arbeitsbedingungen Katastrophal sind und das der Release für Ende 2018 nicht mal annähernd realisierbar ist. Das Team Arbeit wohl schon sehr sehr lange am Limit und steht unter enormen Druck.
    Denn anonyme Aussagen sind ja auch alle so vertrauenerweckend...

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Denn anonyme Aussagen sind ja auch alle so vertrauenerweckend...
    Das ist von kotaku.com
    Ja die sind vertrauenswürdig

  9. #8
    Atreus1
    Die Mitarbeiter sollen mal alle zur selben Zeit kündigen und EA den Mittelfinger zeigen. FU...YOU EA und alle Aktionäre!!

    Ist halt kein Dark Souls

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Die Mitarbeiter sollen mal alle zur selben Zeit kündigen und EA den Mittelfinger zeigen. FU...YOU EA und alle Aktionäre!!

    Ist halt kein Dark Souls
    Neee... Die sollen erst Anthem fertig machen. bin zu geil auf das Game xD gefühlt mein neues Scalebound, nur eben nen Multiplattformtitel.

  11. #10
    Atreus1
    Ja stimmt. War auch hart geflasht beim Trailer damals.

    Ist halt kein Dark Souls

  12. #11
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Des weiteren schließt man nicht aus ,das man Anthem vor dem Release als Early Access veröffentlicht.
    So frech könnte auch nur EA sein. Einer der größten Publisher bringt ein Spiel als Early Access. Aber klar, Lootboxen waren ja nicht gerade der Bringer, da muss man sich halt andere Geschäftsfelder suchen um den Kunden den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen.

  13. #12
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    So frech könnte auch nur EA sein. Einer der größten Publisher bringt ein Spiel als Early Access. Aber klar, Lootboxen waren ja nicht gerade der Bringer, da muss man sich halt andere Geschäftsfelder suchen um den Kunden den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen.
    Hat nicht Sony bei irgendeinem Spiel Kickstarter genutzt?

  14. #13
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Hat nicht Sony bei irgendeinem Spiel Kickstarter genutzt?
    Wäre mir neu. Wie kommst du darauf?

  15. #14
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu. Wie kommst du darauf?
    Ich hab das selber damals nich weiter verfolgt, da mich weder das Spiel noch die Playstation interessieren, aber seltsam war das schon.

    Kolumne zum Crowdfunding für Shenmue 3 - Gebt das Geld zurück!

    https://www.gamepro.de/artikel/kolum...k,3087234.html

  16. #15
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Ich hab das selber damals nich weiter verfolgt, da mich weder das Spiel noch die Playstation interessieren, aber seltsam war das schon.

    Kolumne zum Crowdfunding für Shenmue 3 - Gebt das Geld zurück!

    https://www.gamepro.de/artikel/kolum...k,3087234.html
    Sony hat Yu Suzuki lediglich eine große Bühne für die Vorstellung von Shenmue geboten. Yu wollte das Projekt jedoch selbst stemmen, ohne dass ein Publisher durch die Finanzierung seine Vision von Teil 3 beeinflusst. Deshalb wurde der Titel über Kickstarter finanziert. Das einzige, dass Yu Suzuki und Shenmue 3 mit Sony/PlayStation verbindet, ist die gebotene Bühne für die Vorstellung des Spiels.

  17. #16
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Sony hat Yu Suzuki lediglich eine große Bühne für die Vorstellung von Shenmue geboten. Yu wollte das Projekt jedoch selbst stemmen, ohne dass ein Publisher durch die Finanzierung seine Vision von Teil 3 beeinflusst. Deshalb wurde der Titel über Kickstarter finanziert. Das einzige, dass Yu Suzuki und Shenmue 3 mit Sony/PlayStation verbindet, ist die gebotene Bühne für die Vorstellung des Spiels.
    Ich hab mir gerade noch ein paar Artikel dazu durchgelesen. Für mich bleibt da ein sehr fader Beigeschmack. Genauso wie bei Early Access von EA.

  18. #17
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade noch ein paar Artikel dazu durchgelesen. Für mich bleibt da ein sehr fader Beigeschmack. Genauso wie bei Early Access von EA.
    Ich wüsste nicht weshalb. Sony ist in keinster Weise in die Entwicklung involviert, genauso wenig wie Deep Silver, die Shenmue 3 vertreiben werden, oder Sega, die die Rechte an der IP haben.

    Das sind Äpfel und Birnen, die du gerade vergleichst.

  19. #18
    DungeonKeeper78
    Äpfel schmecken gut und Birnen nicht, soviel dazu.

    So weit ich mich erinnere, hat Sony das Spiel damals beworben/vorgestellt. Darüber werden wir uns wohl nicht einig.

    Fakt ist für mich: Die großen Publisher sollten genügend Mittel haben, um Kickstarter und Early Access zu meiden. Das ist eher etwas für kleinere Studios. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere kleine Studios unterstützt, und bin bis auf ein Spiel sehr gut damit gefahren. Aber Sony, MS, EA, Ubisoft etc. sollten darauf verzichten. Schon alleine deswegen, weil nich jeder was mit Early Access oder Kickstarter anfangen kann. Viele denken, sie haben gerade ein vollwertiges Spiel gekauft, ohne zu wissen, dass es sich in einer Testphase befindet.

  20. #19
    graf von keks
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die armen Mitarbeiter, die können sich auf ne 52+ Stunden Woche einstellen wenn sie diesen Release Zeitraum einhalten wollen
    Sorry aber da habe ich kein Mitleid, niemand muss dort arbeiten wenn es ihm Zuviel wird.

Ähnliche Themen


  1. Fable Fortune - Early-Access-Phase um zwei Wochen verschoben: Das Sammelkartenspiel Fable Fortune sollte morgen in die Early-Access-Phase gehen. Der Termin wurde jetzt um zwei Wochen verschoben. Am 25. Juli 2017...



  2. battlefield 1 early enlister + Ea access: Hallo, ich hab mal eine Frage zum early Access und ea Access. Wenn ich ea Access habe kann ich ja schon ab dem 13.10 Spielen aber nur 10...



  3. Xbox One S - Battlefield 1 Bundle mit Early Access angekündigt: Microsoft haben heute in einem Video eine besondere Battlefield 1-Edition der Xbox One angekündigt. Die Besonderheiten des Bundles sind, dass Konsole...



  4. Forza 6 Early Access Party [10.09. ab 20 Uhr]: Zum Release der Ultimate Edition am 10. September plane ich eine offene Spaßlobby zur Feier des Forza Releases. Das ganze soll um 20:00 Uhr ...



  5. Early Access Codes: Huhu, habe soeben eine Mail mit zwei Early Access Codes erhalten! Den zweiten hat ein Kumpel von mir bekommen. Wer ist noch so dabei?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: