Ergebnis 1 bis 5 von 5

Amazon - Kauft "Killer Instinct"-Entwickler Double Helix

Diskutiere Amazon - Kauft "Killer Instinct"-Entwickler Double Helix im News Forum im Bereich Xbox One; Amazon gibt bekannt, dass man den Spiele-Entwickler Double Helix Games ( Killer Instinct , Xbox One) gekauft hat. Double Helix Games wurde 2007 gegründet. Die ...


  1. #1
    Tassilo

    Amazon - Kauft "Killer Instinct"-Entwickler Double Helix

    Amazon gibt bekannt, dass man den Spiele-Entwickler Double Helix Games (Killer Instinct, Xbox One) gekauft hat. Double Helix Games wurde 2007 gegründet. Die Firma entstand aus einer Fusion der Entwicklungs-Studios The Collective und Shiny Entertainment. 75 Angestellte arbeiten heute bei Double Helix Games im kalifornischen Irvine.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heldengeist
    Irgendwie ein wenig schade um die Jungs. Sie haben schon einige Spiele auf den Markt gebracht, manches war gar nicht so verkehrt, wie Silent Hill: Homecoming. Killer Instinct ist bisher wohl auch ihr Highlight. Vermutlich aber auch nur dadurch, dass man Microsoft als Partner hatte. Jetzt bleiben wohl nur Android-Games für den Store für sie übrig. Klingt doch auch nicht so schlecht, oder nicht? Eher nicht.

  4. #3
    Sheldon
    Anscheinef hat Amazon was größeres vor

  5. #4
    Macromonium
    Wenn ich mich recht erinnere gab es mal ein Gerücht zu einer Android Spielekonsole von Amazon

  6. #5
    GamingNerd
    Ich hatte vor einigen Tagen noch gelesen, dass Amazon eine eigene Konsole auf den Markt bringen möchte. Das werte ich mal als ein deutliches Zeichen, dass das stimmt. Wer weiß, vielleicht hätte Amazon sogar Erfolg damit, wenn man sie ähnlich stark Subventioniert wie deren Kindle Tabs.

Ähnliche Themen


  1. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  2. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  3. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: