Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree4Likes
  • 2 Post By Boarder76
  • 2 Post By Qwer

Alle XBox One Spiele mit Hololens kompatibel - Streaming

Diskutiere Alle XBox One Spiele mit Hololens kompatibel - Streaming im News Forum im Bereich Xbox One; HoloLens scheint auch für Xbox One-Spieler ein interessantes Stück Hardware zu sein. Denn wie heute bekannt wurde, lässt sich jedes Xbox One-Spiel zusammen mit dem ...


  1. #1
    DeinTeddybaer

    Alle XBox One Spiele mit Hololens kompatibel - Streaming

    HoloLens scheint auch für Xbox One-Spieler ein interessantes Stück Hardware zu sein. Denn wie heute bekannt wurde, lässt sich jedes Xbox One-Spiel zusammen mit dem AR-Headset nutzen. Die Streamingfunktion der Konsole macht dieses Feature möglich.


    Bereits im vergangenen Jahr tauchte ein Video auf, das zeigte, wie "Halo 5" in Kombination mit dem AR-Headset gespielt wird. Das funktioniert mit allen Xbox One-Spielen, wie Windows Central herausgefunden hat. Das Streaming der Spiele erfolgt über die Xbox App, die für Windows 10 angeboten wird. Und da HoloLens und die Xbox One im Regelfall im selben Netzwerk laufen, können sie sich über das Connect-Feature miteinander verbinden. Der anschließende Stream erfolgt direkt in Richtung HoloLens.

    Gespielt werden die gestreamten Spiele wie üblich mit einem Xbox One-Controller, der direkt mit der Konsole verbunden ist. Lags müssen die Nutzer von HoloLens übrigens nicht befürchten. Bei einem Test wurde das Hologramm, auf dem das Xbox One-Spiel zu sehen war, direkt neben den Fernseher projiziert, der das selbe Spiel zeigte. Zum Einsatz kamen dabei Titel wie "Quantum Break" und "Rocket League". Auffällige Verzögerungen gab es nicht. Mit 3.000 Dollar ist HoloLens derzeit jedoch nicht ganz billig.



    HoloLens: Unterstützt alle Xbox One-Spiele

  2. Anzeige
    Hallo DeinTeddybaer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    woländer
    Will haben, gubbel, gubbel

  4. #3
    Archie Medes
    Sehr witzig. Bei 3000 USD allerdings ...............naja

  5. #4
    TheRock1401
    Kann damit rein garnichts anfangen was bringt mir ne Brille, mit der ich überall nen Bildschirm projizieren kann? Verstehe ich nicht wirklich

  6. #5
    Stark
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Kann damit rein garnichts anfangen was bringt mir ne Brille, mit der ich überall nen Bildschirm projizieren kann? Verstehe ich nicht wirklich
    Ist angeblich die Zukunft. ^^

  7. #6
    Boarder76
    Und die Japaner haben den Sexanzug!

    Alle XBox One Spiele mit Hololens kompatibel - Streaming-31480698-pd%3D2.jpg

    Alle XBox One Spiele mit Hololens kompatibel - Streaming-18.jpg

  8. #7
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ist angeblich die Zukunft. ^^
    Dann ohne mich
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und die Japaner haben den Sexanzug!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	31480698,pd=2.jpg 
Hits:	64 
Größe:	90,2 KB 
ID:	24043

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	18.jpg 
Hits:	131 
Größe:	30,5 KB 
ID:	24044
    Ist genauso sinnfrei

  9. #8
    casomat
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Dann ohne mich


    Ist genauso sinnfrei
    Fernsehen mit Ton? Und dann noch in bunt? Das braucht doch wirklich keine Sau... (die älteren Zocker werden sich vielleicht an die Diskussion erinnern... ;-))

  10. #9
    Anilman
    3k dollar ein schäpchen.........

    Ne lieber 3 k ind ein oled tv stecken anstatt so ein nice to have brille.

  11. #10
    TheRock1401
    Verstehe nach wie vor den Sinn dahinter nicht?
    Wenn ich ne xone am TV habe, wieso um Himmels Willen sollte ich das Bild mit einer Brille projizieren anstatt ganz normal aufm TV zu zocken/gucken?!
    Absolut sinnfrei in meinen Augen

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Ich würde immer draußen an der Hauswand zocken^^

  13. #12
    LittleUnicorn
    3000 Dollar für eine Brille, wo ich mein unaufgeräumtes Zimmer noch sehe während die Hologramme in meiner Bude rumhüpfen? .....

    Ich will eine Microsofot VR Brille !! eine richtige.. wo ich nichts von meinem realen Leben sehe

  14. #13
    DARK-THREAT
    3000 Eurokostet nur das Entwickler-Kit. Völlig normaler Preis für sowas... ich erinnere an die 360,die 10'000 Euro gekostet hat.

  15. #14
    Anilman
    Nenene das ist ne lüge niemals

  16. #15
    Qwer
    3000 ist doch der Entwickler-Preis. Der Einzelhandels-Preis wurde noch nicht angekündigt. Ich find das Konzept mit AR um einiges interessanter. Schadet sicher nicht das Zimmer öfter aufzuräumen

  17. #16
    Stark
    VR und AR können wir beim Gaming in die Tonne kloppen, VR wird in der "Unterhaltung für Erwachsene" Fuß fassen und AR naja, Fehler halt.

  18. #17
    DARK-THREAT
    AR wird erst in 20-30 Jahren Fuß fassen, wenn aus den Brillen Kontaktlinsen geworden sind...

  19. #18
    Archie Medes
    In 30 Jahren !? Da lieg ich in der Urne.
    Ohne mir

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Spiele-Streaming laggt total: Gestern morgen wollte ich es noch einmal ausprobieren. Aber ich war nicht erfolgreich. Das Streamen von der One zu Windows 10 will bei mir einfach...



  2. Windows 10 Spiele-streaming (Fragen): Guten Tag zusammen, Ich habe ein paar Fragen, bezüglich des Spiele-streamen von einem Windows 10 PC zu der Xbox one. Kann man mit einer Xbox...



  3. HoloLens - Erste Version wird nicht für Spiele sein: Die erste Version von der Brille HoloLens die auf dem Markt erscheint wird nicht für Videospiele sein. Sie soll auf verschiedene Arten in ...



  4. Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen - Diese Spiele sind kompatibel: Eine große Überraschung auf der E3 2015 ist vermutlich die Abwärts-Kompatibilität. Endlich Xbox 360 Spiele auf der Xbox One zocken. Vorerst sind noch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

japanischer sexanzig