Die Abwärtskompatibilität, umfasst jetzt auch Multi Disk Spiele.

Diskutiere Die Abwärtskompatibilität, umfasst jetzt auch Multi Disk Spiele. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die Abwärtskompatibilität umfasst jetzt auch Multi Disk Spiele ! Heimlich still und leise, hat Microsoft mit Deus Ex: Human Revolution -...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Abwärtskompatibilität umfasst jetzt auch Multi Disk Spiele !

1-630.1701189236.jpg

Heimlich still und leise, hat Microsoft mit
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut es geschafft das auch Spiele die auf mehreren Disk´s ausgeliefert wurden nun auch in die AK aufgenommen werden können und somit auch auf der One genutzt und gespielt werden können.

"Ja, 'Deus Ex: Human Revolution Director's Cut' war der erste Multi-Disc-Titel, der dem Abwärtskompatibilitäts-Programm hinzugefügt wurde," teilt Microsoft offiziell gegenüber GamerHeadquarters mit.

"Uns war bekannt, dass unsere Fans sich dieses Feature gewünscht haben und unsere Techniker haben hart gearbeitet, um eine Lösung zu erarbeiten, sodass wir die Titel, die für Xbox One Abwärtskompatibilität erscheinen, erweitern können. Wir werden unseren Fans auf Xbox Feedback auch weiterhin zuhören und mit unseren Publishing-Partnern zusammenarbeiten, um unsere Xbox One Abwärtskompatibilität-Bibliothek auszubauen und werden daran arbeiten weitere Multi-Disc-Spiele einzuführen."

Quelle : Xbox Backwards Compatibility Officially Supports Multi-Disc - Gamerheadquarters Article

 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ist rdr nicht auf auf mehreren Discs?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nein, es handelt sich hierbei um zwei spiele einmal rdr selber und dazu noch dieses zombie gedöns.

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Super weg für blue dragon und lost odyssee frei
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Super für die Mass Effect Teile

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Blue Dragon, und bitte alle FF XIII Titel... Dankö.
 
Thema:

Die Abwärtskompatibilität, umfasst jetzt auch Multi Disk Spiele.

Die Abwärtskompatibilität, umfasst jetzt auch Multi Disk Spiele. - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

    Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Ähnliche Themen

    Oben