Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Like Tree23Likes

Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox im Bereich des möglichen

Diskutiere Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox im Bereich des möglichen im News Forum im Bereich Xbox One; Interne Mitarbeiter sagen, dass man auch eine Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox umsetzen könnte. Dürfen Xbox One Besitzer bald nicht nur auf hunderte Xbox 360 Spiele ...


  1. #1
    Archie Medes

    Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox im Bereich des möglichen

    Interne Mitarbeiter sagen, dass man auch eine Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox umsetzen könnte.
    Dürfen Xbox One Besitzer bald nicht nur auf hunderte Xbox 360 Spiele, sondern auch auf hunderte Xbox Spiele zurückgreifen? So sei laut einem Mitarbeiter von Microsoft eine Emulation der ersten Xbox, technisch absolut im Bereich des Möglichen. Die Frage kam auf, das die erste Xbox weniger Ressourcen benötigt als die Xbox 360.
    Letztendlich sei dies aber eine frage, ob sich für so eine Funktion genug Spieler begeistern lassen. Es liegt also an uns allen uns dies von Microsoft zu wünschen.

    Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox im Bereich des möglichen - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SebbeKING2000
    Klingt interessant

  4. #3
    Khazmadu
    Wäre mir aber lieber sie würden einen richtigen xbox original Emulator machen und nicht auf der Xbox One eine xbox 360 emulieren um dort dann eine original xbox zu emulieren.

  5. #4
    KnightRider2000
    Ich würde mich freuen, habe gerne Yager gespielt.

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Ich würde mich auch freuen, Shenmue 2 bitte! Sonst fällt mir nichts ein für die erste Xbox. Was muss man denn gespielt haben?

  7. #6
    Gurkensepp
    Project Gotham Racing!!! Morrowind!!! Dave Mirra BMX 2!!!

  8. #7
    Sunyracer
    Ok also nun sollte man es glaube nicht übertreiben. Sicherlich könnte man auch einen c64 oder amiga emulieren. Brauchen wir nun wirklich die ganz alten spiele? Und wenn so soll es ja wohl auch nur mit den spielen funktionieren die zur 360 kompatibel waren. Unfug wie ich finde

  9. #8
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ok also nun sollte man es glaube nicht übertreiben. Sicherlich könnte man auch einen c64 oder amiga emulieren. Brauchen wir nun wirklich die ganz alten spiele? Und wenn so soll es ja wohl auch nur mit den spielen funktionieren die zur 360 kompatibel waren. Unfug wie ich finde
    Bin ich deiner Meinung, die Xbox Spiele der ersten Generation braucht man nun wirklich nicht, das jetzt nach und nach die 360 Spiele funktionieren werden ist schon sau stark.

  10. #9
    Der Creeple
    Was kommt als nächstes? "We are proud to Tell You that every N64 Game now Works On xbox one"

  11. #10
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Was kommt als nächstes? "We are proud to Tell You that every N64 Game now Works On xbox one"
    Zeitgleich kommt dann noch der "Elite pro 2.0 premium delux Controller" mit integrierten N64 Card-Slot

  12. #11
    kyyy1337
    Unnötig!
    10 Zeichen und so

  13. #12
    Gurkensepp
    Wenns nix kostet warum nicht?

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wenns nix kostet warum nicht?

    Andere würden die Sektkorken knallen lassen. Wir: Och, brauch man dett wirklich?

  15. #14
    RememberReach
    Find ich komplett sinnlos. Diese ganzen Uralt Spiele laufen auf jedem heutigen Standart PC ohne Probleme. Und da gibts noch Möglichkeiten mit Mods das ganze zu verbessern

  16. #15
    Anthony1343
    Ach, ihr seit euch ja echt schlüssig..
    Xbox 360 auf One, Reaktion: "Jippie, Juhu!!"
    Xbox ebenfalls auf One, Reaktion:
    "Wer braucht denn den Scheiß?"

    Ist doch super, dass Microsoft soetwas überhaupt bringt!
    Eklige Konsum-Gesellschaft.. Viel ist gut - zu viel ist schlecht; zu wenig ist aber auch schlecht.

    Ganz ehrlich, ich finde es schön, dass sowas angeboten wird, ob man es braucht sei dahingestellt, aber es ist doch toll, etwas zu haben - egal ob man es verwendet oder nicht - irgendwann freut man sich darüber.

    Also meine Frage: Warum nicht? Was spricht dagegen?

  17. #16
    Tassilo
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Zeitgleich kommt dann noch der "Elite pro 2.0 premium delux Controller" mit integrierten N64 Card-Slot
    Ich will einen Adapter um den Commodore C64 Pro Joystick an der One verwenden zu können!
    Das Ding hat wenigstens was ausgehalten


  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich will einen Adapter um den Commodore C64 Pro Joystick an der One verwenden zu können!
    Das Ding hat wenigstens was ausgehalten


    Ich überlege gerade bei welchem Game man ihn noch einsetzen könnte?

  19. #18
    Gurkensepp
    Fotzenhobel 1.44

  20. #19
    KumbaYaMyLord
    Ne im Ernst, der hat ja nur 0 oder 1, kein Spiel, bei Forza macht der sofort ne 90 Grad Kurve

  21. #20
    Gurkensepp
    Hast du nie Test Drive 1 gespielt?!? Oder Pacman, Bubble Bobble usw.?!?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball - Neuer Teil im Bereich des möglichen: In einem aktuellen Interview mit der Famitsu sagte Produzent Yosuke Hayashi, das man aktuell beim Entwickler Team Ninja darüber nach denkt, ein Dead...



  2. Abwärtskompatibilität von Xbox 360 Spielen weiterhin ein Thema: so wie phil spencer sagte, ist die abwärtskompatibilität von 360 spielen noch nicht vom tisch. aber lest selbst: Xbox One - Phil Spencer: Xbox One...



  3. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...



  4. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content