Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 2 Post By Iceman83
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By freakyboy86

A Way Out erscheint im März

Diskutiere A Way Out erscheint im März im News Forum im Bereich Xbox One; Josef Fares von den Hazeligh Studios gab nun auf Twitter bekannt, das A Way Out Goldstatus erreicht hat. Damit ist bestätigt, das die Entwicklung abgeschlossen ...


  1. #1
    Iceman83

    A Way Out erscheint im März

    Josef Fares von den Hazeligh Studios gab nun auf Twitter bekannt, das A Way Out Goldstatus erreicht hat. Damit ist bestätigt, das die Entwicklung abgeschlossen wurde.

    A Way Out ist ein reines Koop Adventure. In dem Spiel müssen zwei Spieler gleichzeitig im lokalen Multiplayer oder im Online Koop spielen. Dabei ist das Ziel gemeinsam aus dem Gefängnis auszubrechen und auf der Flucht zusammenzuarbeiten. Einen Singleplayer wird es nicht geben.

    Dabei sei noch erwähnt, das nur eine Person das Spiel besitzen muss. Das gilt auch für den Online Koop. Derjenige, der das Spiel besitzt, kann einfach einen Freund zu sich ins Spiel einladen. Dieser kann dann mitspielen, ohne eine eigene Version vom Spiel besitzen zu müssen.

    A Way Out erscheint am 23 März für 30Euro.

    Trailer:
    https://m.youtube.com/watch?v=_ApSmPvxz1o

    Quelle:https://mobile.twitter.com/josef_fares?lang=de

  2. Anzeige
    Schau mal hier: A Way Out erscheint im März. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Wtf? Das Spiel muss auch bei Online Koop nur einer besitzen? Lieber Publisher, wer bist du und was hast du mit EA gemacht?

  4. #3
    freakyboy86
    Ich könnte mir denken, weil man es eben im Coop spielen muss

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  5. #4
    Iceman83
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wtf? Das Spiel muss auch bei Online Koop nur einer besitzen? Lieber Publisher, wer bist du und was hast du mit EA gemacht?
    Jap. Wurde so bestätigt.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Da frag ich mich ja, wie die Leute ohne Lizenz an das Spiel kommen... wird es quasi free to play runterladbar sein, aber die Lizenz ist nen Zusatz "DLC" der dann das Spiel ingame aktiviert, oder wie sieht das auf der One aus? Weiß da jemand was?
    Und die nächste Frage: kann ich nur EINEN Freund dazu einladen, oder geht das mit jedem.

  7. #6
    freakyboy86
    Könnte mir vorstellen, dass die Person dann eine temporäre Lizenz bekommt, sagen wir für 24 Stunden, mit der er nur dem Spiel der einladenden Person joinen kann und sonst nichts Anderes machen kann.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  8. #7
    Qwer
    Find ich richtig gut! Das Spiel interessiert mich eh schon seitdem ich den ersten Trailer gesehen hab. Ich liebe Couch-Coop.

    EA hat ein Imageproblem, da kann man sowas schon mal machen.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich ja, wie die Leute ohne Lizenz an das Spiel kommen... wird es quasi free to play runterladbar sein, aber die Lizenz ist nen Zusatz "DLC" der dann das Spiel ingame aktiviert, oder wie sieht das auf der One aus? Weiß da jemand was?
    Und die nächste Frage: kann ich nur EINEN Freund dazu einladen, oder geht das mit jedem.
    "your friend downloads the friends pass free trial, and then you invite him to play the full game with you for free."

Ähnliche Themen


  1. Sea of Thieves erscheint im März 2018: Das exclusive XBox Spiel Sea of Thieves erscheint am 20.03.2018. https://m.youtube.com/watch?t=4s&v=Ebb7rp44kg0 Ich bin mal gespannt. Wenn das...



  2. PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...



  3. Trackmania Turbo - Erscheint im März: Wie Ubisoft heute offiziell bestätigt hat, wird Trackmania Turbo am 24. März 2016 unter anderem für Xbox One im Handel erscheinen. Damit wird das...



  4. Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray: Die Live-Action-Serie Halo: Nightfall, welche von Ridley Scott produziert wurde, wird am 17.03.2015 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Neben der...



  5. Ori and the Blind Forest erscheint am 11. März: Es ist endlich soweit, es gibt einen Release-Termin für "Ori and The Blind Forest". Es soll am 11. März für die Xbox one und den PC erscheinen. Es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: