Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 206
Like Tree53Likes

Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke)

Diskutiere Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke) im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ist es auch jemand aufgefallen das die Stimme von Dr. Totenkopf auch die Stimme ist vom Joker von Batman dem arkham city Gesendet von meinem ...


  1. #181
    faker583
    Ist es auch jemand aufgefallen das die Stimme von Dr. Totenkopf auch die Stimme ist vom Joker von Batman dem arkham city

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Sheldon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Braindead12345
    und die großmutter die im rollstuhl sitzt kommt auch bei
    dead rising 3 vor

  4. #183
    T360 SturmPole
    Heute meine US version bekommen und super zufrieden !

    Für mich ein besonderes schmankerle ist die Polnische Sprache bei einigen Sequenzen im spiel Ist es in der DE/AT auch so? weil in einem Video der deutschen version meine ich es nicht rausgehört zu haben ...

    Gruß Mathias

  5. #184
    Tilgi
    Zitat Zitat von T360 SturmPole Beitrag anzeigen
    Heute meine US version bekommen und super zufrieden !

    Für mich ein besonderes schmankerle ist die Polnische Sprache bei einigen Sequenzen im spiel Ist es in der DE/AT auch so? weil in einem Video der deutschen version meine ich es nicht rausgehört zu haben ...

    Gruß Mathias
    Fand ich auch klasse, erinnerte mich (wie so vieles) an die internationale Fassung von Inglorious Basterds. Das trägt unheimlich viel zur Atmosphäre bei. Alleine deshalb ist die englische Version meiner Meinung nach die einzig richtige

  6. #185
    Pluto
    Hallo Zusammen,

    ich hab´s auch endlich seit gestern. (US-Export Version, Gameware.at) und ich muss sagen, es ist ein würdiger Nachfolger eines "Shooter-Klassikers" und das längere Warten darauf hat sich extrem gelohnt.

    Es ist schön Old-School und es kamen bei mir Erinnerungen an die guten, alten Zeiten auf, wo noch Doom und DukeNukem 3D das höchste der Gefühle waren .

    Die Grafik ist absolut ok, der Knaller ist aber der Sound, wie viele schon erwähnt haben, die Deutschen sprechen deutsch, die Polen polnisch usw. Witzig finde ich, das man sogar bei den Deutschen merkt, ob er hochdeutsch spricht oder ob es sich beim Soldaten um einen Bayern handelt.
    Keine Ahnung wie das in anderen Versionen ist, aber das versprüht einen gewissen Charm


    Zudem sind die Soundeffekte auch ganz bombastisch, zumindest bei einer guten Mittelklasse-Heimkinoanlage.

    Was die Steuerung angeht, musste ich für mich, leichte Anpassungen machen, da ich sie auch etwas "schwammig" fand. Man gewöhnt sich aber auch recht schnell daran.

    Die Story und die Sequenzen sind auch gut gelungen und machen Lust auf mehr.

    Insgesamt kann ich das Spiel nur empfehlen und aufgrund der gelungen Umsetzung habe ich wieder Hoffnung, das weitere Neuauflagen anderer Spiele dieser Art durchaus gelingen können.

    Danke Bethesda & Co.! Geht doch, wenn man nur will.

  7. #186
    ocrana7
    Bin heute nach dem zweiten Durchlauf bei 100% ingame Status angekommen. Konnte seit Release (leider) nur an einigen Tagen zocken.
    Bei den XBox-Erfolgen fehlt mir noch einer - das Spiel auf "ÜBER" durchzuspielen.
    Morgen werde ich ne längere Review schreiben, will bischen was über das Spiel loswerden ;-)

  8. #187
    smett
    Hab jetzt ca. 50% durch. Ich finde es echt gut gemacht. Gerne mehr. Ist schon etwas bezüglich DLCs bekannt?

  9. #188
    Bigdanny
    Zocke es jetzt seit Stunden und die story ist mehr als gelungen....
    Richtig spannnend

  10. #189
    D0itD
    ja, voll geil! Und läuft super flüssig und schnell!

    http://chillmo.com/vatertags-aktion-...zgl-5-eur-vsk/

    42 euro für die retail..

  11. #190
    Braindead12345
    heben diese risigen statuen die in einigen Leveln stehen eigentlich auch
    in der D/AT-Version den rechten Arm?

  12. #191
    Grinsy
    Zitat Zitat von Braindead12345 Beitrag anzeigen
    heben diese risigen statuen die in einigen Leveln stehen eigentlich auch
    in der D/AT-Version den rechten Arm?
    Kannst du ein Bild machen, damit ich weiß welche Statur du meinst.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  13. #192
    Grinsy
    Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke)-uploadfromtaptalk1401473636810.jpg

    At Version

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  14. #193
    Braindead12345
    ich mein z.b. die im Planetarium oben beim planeten oder bei einer zwischensequenz in berlin
    kann man eigentlich nicht übersehen

  15. #194
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Grinsy Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1401473636810.jpg 
Hits:	82 
Größe:	90,2 KB 
ID:	6997

    At Version

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Ist da die Ente mit dabei bei der AT-Version?

  16. #195
    Grinsy
    Das ist mein rufus, der gehört nicht dazu, obwohl das cool wäre.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  17. #196
    KusjaBear
    Ich habe das Spiel jetzt Durch. Es war glaube ich mein erster EgoShooter der wirklich sehr lange ging.

    Davon könnten sich andere Egoshooter mal ne Scheibe anschneiden

  18. #197
    blackstyle.nhs
    Ich hol's mir noch, erst mal WD zocken. :-)

  19. #198
    blackstyle.nhs
    So hab's gestern geladen und heute kurz ne halbe Stunde angespielt... bin begeistert!!! Suchteffekt!!!

  20. #199
    DonsGanjaDiva
    Brutal bis zum geht nicht mehr ?

    und wie sieht das in der Deutschen Version mit Hakenkreuzen aus ?

    lg

  21. #200
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von DonsGanjaDiva Beitrag anzeigen
    Brutal bis zum geht nicht mehr ?

    und wie sieht das in der Deutschen Version mit Hakenkreuzen aus ?

    lg
    Hab AT, is aber identisch mit der deutschen.
    Keine Hakenkreuze, gibt's nur in der US oder UK Version.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  2. Erste Eindrücke? Wer hat es schon probiert?: Moin, ich hab mir die Beta Gestern runtergeladen, kam aber nicht dazu sie zu testen. Da es noch gar keinen Thread dazu gibt, hat schon jemand erste...



  3. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE



  4. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Wolfenstein the new order akimbo sturmgewähr

wolfenstein the new order wolfe koop

wolfenstein the new order akimo

besiege das große auge von london wolfenstein

wolfenstein xbox 360 messer werfen

wolfenstein the new order drste eindruecke

wolfenstein ps4 messerwerfen bug

wolfenstein the new order xbox 360 fehler beim start

wolfenstein waffe aufheben

Xbox ins wolfenstein messer schmeißen

xbox 360 wolfenstein new order akimbo an

wolfenstein new order koop

wolfenstein the new order xbox one update fehler

Wolfenstein new order update bug

wolfenstein the new order xbox one aiming

Gamesonly versand in Bearbeitung

wolfenstein new order auge von london forum

wolfenstein sound aussetzer

wolfenstein auge von london töten

endkampf auge von london

wolfenstein ps4 messerwerfen