Wolfenstein: The Old Blood - Twitch-Video

Diskutiere Wolfenstein: The Old Blood - Twitch-Video im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich denke mal, Boarder meint mit "der böse Deutsche zu sein" die Tatsache das in jedem WW2 Spiel die Deutschen als die Ausgeburt der Hölle...
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ich denke mal, Boarder meint mit "der böse Deutsche zu sein" die Tatsache das in jedem WW2 Spiel die Deutschen als die Ausgeburt der Hölle hingestellt werden und sie (damals) alle von Grund auf böse waren.

Nicht thematisiert aber wird die Wahrheit in solchen Spielen. Nicht alle Deutschen waren damals pro Hitler eingestellt und für viele gab es auch nur zwei Möglichkeiten: mach mit oder wir stellen dich als Verräter an die Wand oder schicken dich ins Lager

Sowas ist Geschichtsverfälschung und die meisten Leute glauben diesen Schrott auch noch und genau deswegen ist der Deutsche auch im RL noch immer der Böse, weil sich niemand mehr so richtig für die Wahrheit interessiert - das was Spiele uns vorgaukeln wird schon richtig sein.

Ich selbst würde mir mal ein Spiel wünschen das sich mehr mit der Wahrheit beschäftigt und den Schrecken im dritten Reich aus deutscher Sicht thematisiert. Und die Wahrheit ist ganz einfach die, dass auch Deutsche im dritten Reich verfolgt und ermordet wurden - meist schon wegen Kleinigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Oweia[emoji15] ,das darfst Du nicht sagen😉. Wir sind schuld. Und das die nächsten 1000 Jahre. Deswegen wird es auch nie ein Spiel geben ,was nur ein klein wenig mit der Wahrheit zu tun hat.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Dritte Reich wird immer ein Thema sein in Spielen und Filmen. Außer den griechischen Medien bringt das aber kaum jemand im Ausland in Verbindung mit der BRD von Heute. Nur innenpolitisch wird das "Wir werden immer noch ungerechterweise von Allen als böse Nazis abgestempelt und müssen dafür die nächsten 200 Jahre noch zahlen"-Gefühl von rechten Intellektuellen befeuert um die "Unterdrückten" zwecks Machtgewinn um sich zu scharen
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Gibt's bei den rechten Intellektuelle[emoji2] ?
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Mehr haben die auch nicht drauf. Und vielleicht noch ein paar veraltete Parolen. Und wer hat Schuld an dem Ganzen!? Die Bayern ! Die hätten nie den österreichischen Postkartenmaler über die Grenze lassen dürfen[emoji6]
Aber gleich gibt's Mecker weil wir vom Thema weg sind.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Quatsch. Vom Thema sind wir mit OLD BLOOD noch voll auf Kurs ;-)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Offtopic. :D
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Was für Kinder? Hab ein Hund ne Frau das reicht.
 
Thema:

Wolfenstein: The Old Blood - Twitch-Video

Wolfenstein: The Old Blood - Twitch-Video - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “Wolfenstein Old Blood“ (Usk)

    Verkaufe “Wolfenstein Old Blood“ (Usk): S. o. für 11€ plus Versand . Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Wolfenstein: The old Blood - Startproblem?

    Wolfenstein: The old Blood - Startproblem?: Hallo zusammen, habe kürzlich old blood gekauft, bis Kapitel 3 gespielt als das Game sich aufgehängt hat. Seither kann ich es nichtmehr starten...
  • [SUCHE] Wolfenstein - The Old Blood Xbox One

    [SUCHE] Wolfenstein - The Old Blood Xbox One: Hi Leute, Suche hier Wolfenstein - The Old Blood. Suche aber nur Versionen mit deutscher Sprachausgabe, also entweder die Deutsche FSK Version...
  • Artikel: [Angezockt] Wolfenstein: The Old Blood - Rudi und Helga

    Artikel: [Angezockt] Wolfenstein: The Old Blood - Rudi und Helga: Wolfenstein: The Old Blood geht deutlich mehr zu den Wurzeln als es noch Wolfenstein: The New Order tat. Unser Redakteur Tassilo hat die...
  • Wolfenstein The Old Blood - Alle Collectibles (Gold, Briefe) und Nightmare Levels

    Wolfenstein The Old Blood - Alle Collectibles (Gold, Briefe) und Nightmare Levels: Hi :) hier ist ein kompletter guide für alle collectibles im Spiel. Die Nightmare Levels werden komplett im zweiten video gezeigt aber. Wo sie zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben