Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree13Likes

Wolfenstein: The Old Blood - Twitch-Video

Diskutiere Wolfenstein: The Old Blood - Twitch-Video im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich denke mal, Boarder meint mit "der böse Deutsche zu sein" die Tatsache das in jedem WW2 Spiel die Deutschen als die Ausgeburt der Hölle ...


  1. #21
    Naseweis0815
    Ich denke mal, Boarder meint mit "der böse Deutsche zu sein" die Tatsache das in jedem WW2 Spiel die Deutschen als die Ausgeburt der Hölle hingestellt werden und sie (damals) alle von Grund auf böse waren.

    Nicht thematisiert aber wird die Wahrheit in solchen Spielen. Nicht alle Deutschen waren damals pro Hitler eingestellt und für viele gab es auch nur zwei Möglichkeiten: mach mit oder wir stellen dich als Verräter an die Wand oder schicken dich ins Lager

    Sowas ist Geschichtsverfälschung und die meisten Leute glauben diesen Schrott auch noch und genau deswegen ist der Deutsche auch im RL noch immer der Böse, weil sich niemand mehr so richtig für die Wahrheit interessiert - das was Spiele uns vorgaukeln wird schon richtig sein.

    Ich selbst würde mir mal ein Spiel wünschen das sich mehr mit der Wahrheit beschäftigt und den Schrecken im dritten Reich aus deutscher Sicht thematisiert. Und die Wahrheit ist ganz einfach die, dass auch Deutsche im dritten Reich verfolgt und ermordet wurden - meist schon wegen Kleinigkeiten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    zool71GER
    Oweia ,das darfst Du nicht sagen😉. Wir sind schuld. Und das die nächsten 1000 Jahre. Deswegen wird es auch nie ein Spiel geben ,was nur ein klein wenig mit der Wahrheit zu tun hat.

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Das Dritte Reich wird immer ein Thema sein in Spielen und Filmen. Außer den griechischen Medien bringt das aber kaum jemand im Ausland in Verbindung mit der BRD von Heute. Nur innenpolitisch wird das "Wir werden immer noch ungerechterweise von Allen als böse Nazis abgestempelt und müssen dafür die nächsten 200 Jahre noch zahlen"-Gefühl von rechten Intellektuellen befeuert um die "Unterdrückten" zwecks Machtgewinn um sich zu scharen

  5. #24
    zool71GER
    Gibt's bei den rechten Intellektuelle ?

  6. #25
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
    Gibt's bei den rechten Intellektuelle ?


    Ja. Die sagen wo und wann demonstriert wird, organisieren die Internet- und FuZo-Aktionen usw.

  7. #26
    zool71GER
    Mehr haben die auch nicht drauf. Und vielleicht noch ein paar veraltete Parolen. Und wer hat Schuld an dem Ganzen!? Die Bayern ! Die hätten nie den österreichischen Postkartenmaler über die Grenze lassen dürfen
    Aber gleich gibt's Mecker weil wir vom Thema weg sind.

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    Quatsch. Vom Thema sind wir mit OLD BLOOD noch voll auf Kurs ;-)

  9. #28
    Boarder76
    Offtopic.

  10. #29
    Predator X
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Offtopic.
    Wie man sich seine Kinder erzieht... ;P

  11. #30
    zool71GER
    Was für Kinder? Hab ein Hund ne Frau das reicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: The Old Blood - Offiziell angekündigt + Trailer: Bethesda hat offiziell die Entwicklung des Shooters Wolfenstein: The Old Blood für Xbox One und PlayStation 4 bekannt gegeben, der wieder bei...



  2. Wolfenstein: The Old Blood - Von der USK freigegeben: Bethesda hat offiziell bekannt gegeben das Wolfenstein: The Old Blood von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) das Kennzeichen "Keine...



  3. Blood Bowl 2 - Gameplay-Video veröffentlicht: Der Publisher Focus Home Interactive hat ein Gameplay-Video zu Blood Bowl 2 veröffentlicht. Hier könnt ihr ein Match zwischen Orks und Menschen sehen...



  4. Wolfenstein: The Old Blood angekündigt. Kommt im Mai: Bethesda und MachineGames haben daß Sequel Wolfenstein: The Old Blood ankündigt. In einer zweiteiligen Mission wird sich BJ Blaskowicz...



  5. Wolfenstein: The New Order - Preview-Video: http://www.youtube.com/watch?v=DvE-0p3trBs


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: