Wolfenstein: The New Order US Version Sprache!!!

Diskutiere Wolfenstein: The New Order US Version Sprache!!! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Proxy, VPN, etc. Da geht nichts zu sperren. Funzt auch bei Steam, aber das sollte man eigentlich wissen tztztz
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Es kann aber passieren das die US version gesperrt wird in DE. Ist bei steam auch so. Ma abwarten.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
Proxy, VPN, etc. Da geht nichts zu sperren. Funzt auch bei Steam, aber das sollte man eigentlich wissen tztztz
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Ich geh lieber auf Nummer sicher und hole mir heute Abend die dt. Version. Außerdem ist das Angebot bei Gamestop ganz nett. Ein schönes Steelbook und für Level 3 Mitglieder sogar ab heute erhältlich für 49,99 EUR. :)
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
uploadfromtaptalk1400241980299.jpg so hab's auch.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Muss noch bisschen warten, Amazon UK hat noch nicht versendet. An alle, die es bereits haben schon mal viel Spaß :)
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Sagt mal ist die uk jetzt komplett uncut? Ich habe sicherheitshalber die us Version bestellt. Deutsche Sprachausgabe wird es ja bei beiden Versionen nicht geben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Ja laut schnittberichte.com ist auch die uk uncut und bietet Hakenkreuze.
Ich muss aber auch noch auf meine US Version warten :-(

Because fuck you thats why :-D
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Habe bei gamesware bestellt. Die schicken heute raus. Habe eben d angerufen.
Aber die uk ist auch nur auf englisch oder?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Klappt das noch? Ich glaube seit einem der letzten Updates prüft MS die IP oder?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Hab ich noch nichts von mitbekommen. Das einzige was nicht mehr geht ist halt mit Paypal bezahlen. Alles andere geht (noch).
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
gnaa paypal geht nicht mehr ?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Proxy, VPN, etc. Da geht nichts zu sperren. Funzt auch bei Steam, aber das sollte man eigentlich wissen tztztz
Aber solche Sachen bremsen doch die Geschwindigkeit stark, oder ? Oder soll man nur den Proxy einschaten, um die Freigabe zu bekommen ? zb bei Steam ?

Die Hakenkreuze brauch ich echt nicht im Spiel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aber solche Sachen bremsen doch die Geschwindigkeit stark, oder ? Oder soll man nur den Proxy einschaten, um die Freigabe zu bekommen ? zb bei Steam ?

Die Hakenkreuze brauch ich echt nicht im Spiel..
Du aktivierst das Spiel per VPN und startest den Download. Dann pausierst du ihn und schaltest den vpn aus. Dann noch Steam Neustarten und du kannst den pausierten Download auch mit deutscher ip beenden :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
sehr geil! Ich hab mich sogar mal bei sonem vpn kostenlos angemeldet. Nutze das nur nie. Vergesse das immer ;)
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
nehmen die prepaid kk im store ?
 
Thema:

Wolfenstein: The New Order US Version Sprache!!!

Wolfenstein: The New Order US Version Sprache!!! - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Wolfenstein: The New Order - [PC] Int. Version in Deutschland nicht iaktivierbar

    Wolfenstein: The New Order - [PC] Int. Version in Deutschland nicht iaktivierbar: [...]Wie Bethesda im hauseigenen Blog bestätigt hat, lassen sich im Ausland gekaufte Spielfassungen deshalb nicht in Deutschland und Österreich...
  • Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!

    Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!: Moin Moin, Gameware.AT hat gerade auf ihrer Fb-Seite mitgeteilt, dass die UK-Version auch keine verfassungsfeindlichen Symbole enthalten wird...
  • Wolfenstein: The New Order - 100% Uncut? Welche Version?

    Wolfenstein: The New Order - 100% Uncut? Welche Version?: Nábend, das Spiel muss her, ganz klar genau mein Ding:D Wer kann mir denn mal bitte ein Quelle nennen, wo denn die verschiedenen Versionen (...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wolfenstein the new order uncut patch

    ,

    wolfenstein the new order us version

    ,

    Wolfenstein the New Order US Version deutsche sprache

    ,
    wolfenstein xbox.us
    , wolfenstein the new order US store, wolfenstein the new order us version deutsch, wolfenstein us version, wolfenstein the new order uk deutsch, wolfenstein xbox one herunterladen us store, wolfenstein uncut patch symbole, wolfenstein xbox one us, wolfenstein new order us version, wolfenstein the new order auf deutsch stellen, wolfenstein the new order sprache ändern xbox one, wolfenstein xboxone download uncut, xbox one wolfenstein erlaubt aus uk, wolfenstein the new order uk version in deutschland, wolfenstein the new order us version verboten, wolfenstein the new order sprache, wolfenstein the new order xbox one uk deutsch sprachausgabe, wolfenstein the new order us patch, wolfenstein the new order sprache ändern xbox, wolfenstein new order us, Wolfenstein uncut vergleich, wolfenstein uk import verboten
    Oben