Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Like Tree23Likes

Wolfenstein: The New Order - Preview-Video

Diskutiere Wolfenstein: The New Order - Preview-Video im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Holvgar ich meinte damit das die gewaltdarstellung uncut ist. und jetzt verklag mich. Im Namen des deutschen Volkes wird die virtuelle Person Holvgar ...


  1. #41
    Tassilo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich meinte damit das die gewaltdarstellung uncut ist.
    und jetzt verklag mich.
    Im Namen des deutschen Volkes wird die virtuelle Person Holvgar der Verwendung von nicht eindeutlichen inhaltsangaben im Bezug auf das Videospiel Wolfenstein: The New Order angeklagt!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Im Namen des deutschen Volkes wird die virtuelle Person Holvgar der Verwendung von nicht eindeutlichen inhaltsangaben im Bezug auf das Videospiel Wolfenstein: The New Order angeklagt!
    sollte das nicht heißen " Im Namen des Deutschen Reiches " ?? oder irre ich mich da ??

  4. #43
    Tilabert
    Grade nochmal ne Frage. Die US Version mit Symbolik kostet ja bei den gängigen Seiten 69,99 + Versand. Das game wird es doch auch im US store geben oder?:-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  5. #44
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Grade nochmal ne Frage. Die US Version mit Symbolik kostet ja bei den gängigen Seiten 69,99 + Versand. Das game wird es doch auch im US store geben oder?:-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    davon kann man wohl zu 100% ausgehen . die sind ja nicht so empfindlich wie bei uns im armen deutschland.

  6. #45
    Tilabert
    Okay also wird es nen download bei mir werden + noch der geile Wechselkurs :-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  7. #46
    Tassilo
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Okay also wird es nen download bei mir werden + noch der geile Wechselkurs :-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Kauf es doch bei Amazon.com ... da haste neben dem guten Wechselkurs auch eine Disc

  8. #47
    Tilabert
    Ja aber das dauert doch ewig Versand und der Zoll erst. Hier bei mir sind die ziemlich scharf und wenn da Hakenkreuze drauf sind.... :-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  9. #48
    Tassilo
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Ja aber das dauert doch ewig Versand und der Zoll erst. Hier bei mir sind die ziemlich scharf und wenn da Hakenkreuze drauf sind.... :-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Der Zoll hat bei mir noch nie ein Paket von Amazon.com abgefangen. Dafür zahlste ja Germany-Tax.

  10. #49
    Tilabert
    Also ich hab damals bei spielen aus öSI richtig latzen müssen. Naja ma sehen ich werds ausm store laden

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai 2014 ;): Na endlich mal was konkretes :) Vorbesteller bekommen Zugang zur Doom Beta ;) Neuer Trailer: ("Boom Boom") http://youtu.be/zI_gNriLXxg ...



  2. Wolfenstein: The New Order - Neue Screenshots: 3305 3306 3307 3308 3309 3310



  3. Wolfenstein New Order ein sehr radikales Spiel?: Die Trailer und Infos die es zu Wolfenstein New Order gibt finde ich nicht wirklich schlimm. Das Game könnte mir sogar gefallen :) Aber Wolfenstein...



  4. Wolfenstein: The New Order Trailer zur E3: Auf Youtube gibt es einen neuen Trailer zu Wolfenstein The New Order. Das Game wird auch auf der E3 vorgestellt werden, wo ich leider eh nicht sein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: