Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree1Likes

Welche Ausrüstung nutzt ihr?

Diskutiere Welche Ausrüstung nutzt ihr? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Fischbrezel Zielsucher in Black Ops 2 Alles klar Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk...


  1. #21
    Tobis
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Zielsucher in Black Ops 2
    Alles klar

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Fischbrezel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Fischbrezel
    Ich habe jetzt vor kurzem die chain saw getestet. Nicht mein Fall. ^^

  4. #23
    Predator X
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt vor kurzem die chain saw getestet. Nicht mein Fall. ^^
    Wieso nicht? Ich liebe sie... will sie endlich in Gold.

  5. #24
    Fischbrezel
    Ich bin mir ihr nicht so flexibel wie mit der Honey und mir fehlt das Visier. ^^
    PS: Ich bin kurz vor dem ersten Prestige. Das verdanke Ich der Honey Badger.

  6. #25
    Predator X
    Ich bin auch erst Prestige 1 Stufe 37.

  7. #26
    GaLaXy RiiPpeR
    10th Prestige

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #27
    Predator X
    Nicht schlecht, wie lange hast gezockt?

  9. #28
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, wie lange hast gezockt?
    2 Tage Haha. Mein richtiges Prestige war 3. Bin dann aber in einer Prestige Lobby gewesen und zack 10.
    Aber bin in
    MW1 10th, 14 Tage Spielzeit
    WaW 10th, 2 Tage Spielzeit
    MW2 10th, 52 Tage Spielzeit
    BO1 14th, 30 Tage
    MW3 10th, 26 Tage
    BO2 2th 2 Tage
    Ghosts 10th 2 Tage

    Aber man kann in Ghosts in ca 3 Tagen 10th werden. Ein Prestige alle 4 Stunden oder so

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #29
    Fischbrezel
    Was?
    Was ist eine Prestigelobby? und wo finde ich diese?

  11. #30
    Predator X
    *lol* Na dann...

    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Aber man kann in Ghosts in ca 3 Tagen 10th werden. Ein Prestige alle 4 Stunden oder so

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Das halte ich für ein Gerücht.

    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Was?
    Was ist eine Prestigelobby? und wo finde ich diese?
    Das sind gehackte Lobbys wo es DEUTLICH mehr EP gibt.

  12. #31
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    *lol* Na dann...



    Das halte ich für ein Gerücht.



    Das sind gehackte Lobbys wo es DEUTLICH mehr EP gibt.
    Ne geht wirklich gibt genug Spieler. Ich würde es auch schaffen aber wegen Arbeit und Abi hab ich nicht mehr die zeit dafür. Aber sonst hab ich 2 Prestige pro Tag geschafft. War auch ein bisschen krank früher.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  13. #32
    Predator X
    So...

    Chain SAW in GOLD
    Schalldämpfer + Schnellfeuer

    Abschussserien sind Hund, Heli und Heli-Pilot bei 12 Kills.

    Quote: 1.65... sinkt leider gerade weil ich für dieses tolle Kostüm des Buschmanns 850 Kills mit einem Sniper machen muss und Sniper so gar nicht mein Ding sind. ;(

  14. #33
    JI oke IR
    Die Booster find ich immer am geilsten. Nach drei Tagen Spielzeit im letzten Prestige und trotzdem können sie nix

    Für was bitte kaufen solche Leute so ein Spiel? Ich erspiel mir alles ehrlich und benötige pro Prestige bei Ghosts ca. einen Tag Spielzeit. Wir spielen fast nur Abschuss bestätigt und ich habe ne Sieg/Niederlage Ratio von 8,50 und ne K/D von 2.34

    Leider schauen sehr viele nicht mehr auf das Gameplay, sondern nur auf Ihre K/D. Wenn wir zu sechst sind, sind wir ne echt fiese Truppe Ne Siegesserie von 86 habe ich aktuell und mein Kollege steht bei 99. Wir haben drei die Flitzen wie die verrückten, zwei holen ihre Helis usw und einer Snipert.

    Ich habe insgesamt 4 Klassen (reicht mir völlig)

    1.

    AK12 oder Remington (je nach dem wie ich Lust habe mit div. Aufsätzen)
    Sekundär hab ich nix
    USBV
    Waffe nach Sprint schnell bereit, schnell ziehen, Beweglichkeit, Visier (sehr geiler Perk) und Hardliner

    Hund, Trinity, Kampfheli

    2. wie oben nur als Gewehr die HB und bei den Perks Aussteiger und dafür fällt Ready Up und Beweglichkeit weg

    3. DMR Klasse

    IA-2 mit Thermal und Schalldämpfer
    USBV
    Perks alles was unsichtbar macht

    Trinitiy, Kampfheli, Heli Pilot

    4. Klasse
    Vector oder MTAR (variiert)
    USBV oder Semtex

    Ready Up, Slight of Hand, Quick Draw, Steady Aim, Visier

    Westen, Truppmitglied, Oracle

  15. #34
    Tamer1979
    Was bringt einem dieses prestige?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #35
    D0itD
    Zitat Zitat von Tamer1979 Beitrag anzeigen
    Was bringt einem dieses prestige?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Nix. ..... nur prestige.

  17. #36
    Fluxx
    Aloha,

    ich brauche noch ein wenig Hilfe in Sachen "richtige" Waffe.
    Bis vor kurzem habe ich CoD BO2 auf der PS3 gespielt. War nicht der allerbeste, K/D 1,22. Hat mich pers. zufrieden gestellt ^^
    Nun spiele ich seit ca. 5 Tagen Ghosts, dazu jetzt auf der XBOX One *yeah*
    Ich weiß auch nicht warum aber mir fällt die Umstellung von der PS3 auf die XBOX One sehr schwer. Klar, muss ich mich noch viel besser auf allen Karten auskennen, aber mein aiming ist total hinüber -.- momentan K/D 0,55.
    Habe in Black Ops 2 überwiegend nur mit Sturmgewehr und MPs gespielt.

    Teste momentan die AK12 sowie die Honey Badger. An die MPs habe ich mich noch garnicht ran getraut.

    Controllerempfindlichkeit steht momentan auf 5.

    Werde ich wohl beim nächsten zocken noch etwas runter setzen.

    Bin für jeden Tip(p) dankbar.

    Grüße
    Fluxx

  18. #37
    Fischbrezel
    Hast du auf der PS3 Hardcore oder Normal gespielt?
    Die K/D ist egal, meine liegt momentan auch unter 0,9...
    Bei Hardcore empfehle Ich dir die Honey Badger mit Reflex oder Thermalvisier und Schnellfeuer.
    Ich selbst nutze auch gerne mal die Honey mit Thermo und Schnellfeuer, da Ich damit auch schnell mal nen Camper aus Distanz erledigen kann.

    Zur Zeit nutze Ich die Vector, die genaue Klasse werde Ich später mal hier rein schreiben. Ich nutze die als reine Rusher-Klasse. Es funktioniert prima, aber Ich denke das wäre erst mal nichts für dich, da dort das Aiming zählt. Es ist so wie ein Duell im wilden Westen, wer zögert ist tod, wer verfehlt ist tod, wer auf die Katze achtet die eben vom Baum gefallen ist, hat verloren...

  19. #38
    Predator X
    Dazu muss man aber sagen, dass man sich mit HB und Thermo-Visier keine Freunde macht. ;o

    Habe meine goldene Gatling jetzt durch das Maverick ersetzt (DLC Waffe), die gefühlt etwas OP ist...

  20. #39
    Fischbrezel
    Ich mag die maverick nicht so. Was solls, die honey tut das was sie am besten kann... TÖTEN!!!!! XD

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  21. #40
    larsoh
    also ich benutz immer die AK12 mit schalli und kimme und Korn, kann mit visier bei Ghosts nicht spielen
    Sekundärwaffe ist wenn dann nur die p226.
    Granate benutz ich nie, höchstens ne usbv, dafür aber ne Blendgranate.
    Als Perks benutz ich: Plünderer,Lagebericht, unterdrückung, Extra Taktik, Hardliner und Spieler.

    Angriffspaket ist bei mir: Sat-Com, I.M.S oder Trinity und der Heli

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nutzt ihr Kinect?: Was haltet ihr überhaupt von Kinect und benutzt ihr das? Interessiert mich echt mal :) Ich habs bei ner Freundin getestet und da hats spaß gemacht....



  2. wer nutzt die vodafon easybox 802?: ich hab nur probelem mit der. hab schon alles probiert und eingestellt was hier im forum steht. ports sind auf etc. wer benutzt auch diese...



  3. Welche Vorteile hat die Cloud?: Es wurde schon viel über die Cloud geschrieben aber welche Vorteile habe ich als User davon? Und wird sie bei uns auch so funktionieren wie in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

honey badger aufsätze

call of duty ghost panzerbrechend

cod ghost mit welchen aufsätzen spielt man maverick

call of duty ghosts honey badger aufsätze

call of duty ghost extra aufsatz

call of duty honey badger

call of duty ghosts aussteiger extra

cod ghost honey badger aufsätze

welche aufsätze für die marverick

ghosts welche aufsätze für honey badger

cod ghosts abschuss aus nächster nähe

honey badger beste aufsätze

cod ghosts erniedrigung

cod ghost panzerbrechend

Hardcore Honey Badger welche extras

mr28 ghosts feuerstoß

call of duty ghost Honey badger beste aufsätze

cod ghost erniedrigung

thermal hybrid zieloptik

call of duty ghost sekundäre

cod ghost maverick Aufsatz

call of duty ghost erniedrigen deutsch

ghost abschuss bestätigt klasse

best 3 extras honey badger

cod ghosts 9 Extras