Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree7Likes

Titanfall - Neue Spielmodi in zukünftigen DLCs

Diskutiere Titanfall - Neue Spielmodi in zukünftigen DLCs im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von vamo Den heutigen spiel3n fehlt es an trueskill rangsystem. EP kann jeder sammeln! Das würde die langzeitmotivatiin wieder bringen. Hast du ein gutes ...


  1. #21
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    Den heutigen spiel3n fehlt es an trueskill rangsystem. EP kann jeder sammeln! Das würde die langzeitmotivatiin wieder bringen.
    Hast du ein gutes Beispiel für Trueskill Rangsysteme? Ich überleg gerade

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    vamo
    Halo 2 und 3

  4. #23
    hbracer
    will meine Gedanken nur kurz ausführen, da ich keine Lust habe Romane zu schreiben:
    - ausschließlich Multiplayer (kein Singleplayer-Modus) das nervt. Die Zusammenstellung der Teams erfolgt NICHT nach Erfahrungen der Spieler. D. h., wenn Du neu bist, musst Du Dich "hocharbeiten". Du fliegst also beim Spielen ständig raus. Das nervt ohne Ende.
    -Grafik für Next Gen unzureichend
    -gemütliches spielen zum Entspannen und nur so ein wenig durch die Gegen laufen oder auf Einfach-Modus ist LEIDER NICHT möglich!!!!!

    -die Idee ist geil: Mensch und Roboter

    - wenns einen Singleplayer-Modus geben würde ODER die Teams nach Erfahrungen zusammengestellt würden, wärs ein Hammergeiles Spiel.

  5. #24
    Tassilo
    Zitat Zitat von hbracer Beitrag anzeigen
    Die Zusammenstellung der Teams erfolgt NICHT nach Erfahrungen der Spieler. D. h., wenn Du neu bist, musst Du Dich "hocharbeiten". Du fliegst also beim Spielen ständig raus. Das nervt ohne Ende.
    Das stimmt. Das Level-Matchmaking ist nicht vorhanden.

  6. #25
    Slim Krid
    das (neue) matchmaking ist noch nicht bei allen spiel modi aktiviert,im moment werden die teams anhand des ping zusammengestellt. das soll sich aber ändern. finde es aber nicht schlimm,ist ja bei jedem shooter so wenn du 4 wochen nach release anfängst zu spielen.

    @hbracer
    hättest du dich informiert was du da mit titanfall kaufst,hättest du nur noch halb so viel zu meckern! wer sich bei einem reinen online shooter (überall zu lesen) beschwert das man keinen single player spielen kann,sollte vorher mal auf die verpackung schauen und nicht gedankenlos geld für ein spiel bezahlen.

    edit: wie darf man eigentlich deinen satz "wenn Du neu bist, musst Du Dich "hocharbeiten". Du fliegst also beim Spielen ständig raus. Das nervt ohne Ende." verstehen?

  7. #26
    hbracer
    ok, Du hast recht, hätte mich informieren können, ist ein reiner Multiplayer...sehe ich ein. Dennoch wäre eine Singl Player variante toll. Nevertheless fliege ich raus, weil ich nicht genug Erfahrungswerte habe (ich sterbe im Spiel), da ich meistens bei der TEamvergabe mit erfahreneren Spielern zusammengewürfelt werde. Ist aber auch was, wodran REspawn arbeitet.



    no
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    das (neue) matchmaking ist noch nicht bei allen spiel modi aktiviert,im moment werden die teams anhand des ping zusammengestellt. das soll sich aber ändern. finde es aber nicht schlimm,ist ja bei jedem shooter so wenn du 4 wochen nach release anfängst zu spielen.

    @hbracer
    hättest du dich informiert was du da mit titanfall kaufst,hättest du nur noch halb so viel zu meckern! wer sich bei einem reinen online shooter (überall zu lesen) beschwert das man keinen single player spielen kann,sollte vorher mal auf die verpackung schauen und nicht gedankenlos geld für ein spiel bezahlen.

    edit: wie darf man eigentlich deinen satz "wenn Du neu bist, musst Du Dich "hocharbeiten". Du fliegst also beim Spielen ständig raus. Das nervt ohne Ende." verstehen?

  8. #27
    Slim Krid
    Zitat Zitat von hbracer Beitrag anzeigen
    ok, Du hast recht, hätte mich informieren können, ist ein reiner Multiplayer...sehe ich ein. Dennoch wäre eine Singl Player variante toll. Nevertheless fliege ich raus, weil ich nicht genug Erfahrungswerte habe (ich sterbe im Spiel), da ich meistens bei der TEamvergabe mit erfahreneren Spielern zusammengewürfelt werde. Ist aber auch was, wodran REspawn arbeitet.



    no
    die erfahrung kommt mit der zeit das ist doch klar.es gibt immer jemanden der sich auf der map besser auskennt.
    und wenn du gar nicht weiter weißt empfehle ich dir Youtube. einfach suchen was du wissen willst. zu fast jedem titanfall thema gibts da auch ein video...

  9. #28
    larsoh
    obs jetzt jemand gepostet hat, spuckt die SuFu nicht aus, ABER:

    Bei Titanfall wurden jetzt CTF und Pilot Hunter gestrichen, was ich äußerst schade finde, da jetzt noch weniger zu spielen da ist.
    Trotzdem sollen neue Modi kommen.

    Quelle: Titanfall: Zwei Spielmodi wegen zu geringer Nutzung entfernt - spieletipps

  10. #29
    Yugi2007
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    obs jetzt jemand gepostet hat, spuckt die SuFu nicht aus, ABER:

    Bei Titanfall wurden jetzt CTF und Pilot Hunter gestrichen, was ich äußerst schade finde, da jetzt noch weniger zu spielen da ist.
    Trotzdem sollen neue Modi kommen.

    Quelle: Titanfall: Zwei Spielmodi wegen zu geringer Nutzung entfernt - spieletipps
    Ist aber nur bei der PC Version so auf der ONE gibt es ja auch eine Erfolg für 50 Siege bei Pilotenjäger nur so als beispiel.

  11. #30
    larsoh
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ist aber nur bei der PC Version so auf der ONE gibt es ja auch eine Erfolg für 50 Siege bei Pilotenjäger nur so als beispiel.
    Habs überlesen, ist trotzdem ärgerlich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - Erhält neue Spielmodi: Respawn Entertainment will demnächst neue Spielmodi für den Shooter Titanfall veröffentlichen. Das kündigt Firmengründer Vince Zampella auf Twitter...



  2. Lightning - Könnte in zukünftigen Final Fantasy-Titeln mitspielen: Die Geschichte von Lightning aus der Final Fantasy XIII-Reihe endet zwar mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII, doch könnte die Heldin auch in...



  3. Titanfall - Neue Infos und Eindrücke: Chunky Gaming konnte am Alpha Test von Titanfall teilnehmen und hat einige neue Details und Eindrücke zu dem Shooter von Respawn Entertainment...



  4. Battlefield 4 - Neue Spielmodi geleakt?: Se7ensins.com hat den Programm-Code von Battlefield 4 durchsucht und dabei einige Spielmodi entdeckt, die vielleicht später als DLC angeboten werden:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall rangsystem