Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Like Tree16Likes

Titanfall - Heutiges Update bringt neue Spielmodi

Diskutiere Titanfall - Heutiges Update bringt neue Spielmodi im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wo ist das 2vs2 last Titan standing?:/ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk...


  1. #21
    sLe3pYx
    Wo ist das 2vs2 last Titan standing?:/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Yugi2007
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    update ist da
    Jawohl, Update ist 645MB groß... Lade es gerade.

  4. #23
    Yugi2007
    Schöne neue überarbeitung des Titelbildschirms, toller neuer Ladebildschirm...gefällt mir echt gut.
    Der Modi Totgeweiht gefällt mir auch recht gut.

    Aber mal was anderes hab ich das Gefühl das das Game irgendwie besser ausschaut ?
    Ein Bug ist mir auch direkt im ersten Spiel aufgefallen und zwar ist ein gegnerischer Pilot aus seinem Totgeweihten Titanen ausgestiegen und kurz darauf ist ein unsichtbarer Titan in einer Nuclearexplosion drauf gegangen.

  5. #24
    sLe3pYx
    Der neue Modus ist Hammer!
    Like!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #25
    dom79
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Schöne neue überarbeitung des Titelbildschirms, toller neuer Ladebildschirm...gefällt mir echt gut.
    Der Modi Totgeweiht gefällt mir auch recht gut.

    Aber mal was anderes hab ich das Gefühl das das Game irgendwie besser ausschaut ?
    Ein Bug ist mir auch direkt im ersten Spiel aufgefallen und zwar ist ein gegnerischer Pilot aus seinem Totgeweihten Titanen ausgestiegen und kurz darauf ist ein unsichtbarer Titan in einer Nuclearexplosion drauf gegangen.
    Das Gefühl das es besser aussieht hatte ich auch

  7. #26
    exo
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Wo ist das 2vs2 last Titan standing?:/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Der kommt erst später. Da es sich, wie bei Todgeweiht, um einen Modus handelt der nur zeitweise zur Verfügung steht gehe ich davon aus dass dieser kommt sobald Todgeweiht wieder raus genommen wird.

  8. #27
    PrinceCr0wn
    Das macht das game auch nicht attraktiver..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #28
    Gurkensepp
    PrinceCr0wn new King of flame....

  10. #29
    PrinceCr0wn
    Stimmt mich halt alles unzufrieden. Und das wird sich bis November nicht ändern. Ja Okey August kommt diablo das wird hoffentlich was. Aber sollte bis Ende des Jahres sonst das andere nix taugen (hab über 350€ vorbestellt) dann geht die schrottbox weg^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #30
    Gurkensepp
    Hm ja, man wusste ja nicht was für Spiele kommen...

    Und muss man gleich immer in Sonypony-O-Ton verfallen?

  12. #31
    PrinceCr0wn
    Klar bei release wusste ich was bis 2020 raus kommt du etwa nicht? Mal im ernst hätte sonst keine Spiele die mich ansprechen wenn ich so viel vorbestellen würde. Rede davon das wenn das vorbestellte auch nichts taugt - wovon ich aber zu 80% nicht ausgehe.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #32
    Yugi2007
    Hat sonst noch wer das Gefühl das das Spiel nun besser ausschaut ?

  14. #33
    Bigdanny
    Möcht nur wissen was solche Typen hier suchen schrotbox???!
    Kauf dir eine ps4 und Spiel knack

  15. #34
    PrinceCr0wn
    Back to topic^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  16. #35
    Bigdanny
    Ich werd mir das Update gleich runterladen wenn ich Mittag nachhause kommen

  17. #36
    Tilabert
    Verkauf doch bitte deine schrottbox jetzt schon,damit uns dein geflame erspart bleibt!?!

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

  18. #37
    Mortifyer
    Locker bleiben!

  19. #38
    mamadunga
    Was geht beim neuen Spiel modi gibt es auch ein modi ohne Titans Danke für Antworten

  20. #39
    Yugi2007
    Zitat Zitat von mamadunga Beitrag anzeigen
    Was geht beim neuen Spiel modi gibt es auch ein modi ohne Titans Danke für Antworten
    Gibt z.Z. nur denn neuen Modi "Totgeweiht".
    Dort wird immer ein gegnerischer Spieler als Totgeweiht makiert denn es dann gilt zu killen.
    Wärend ein Gegnerischer als Totgeweiht ist, ist gleichzeitig ein Mitspieler des eigenen Teams makiert und muss beschützt werden.
    Der Modi ist ganz spaßig habs gestern abend schon einmal kurz angespielt.

  21. #40
    the k87
    Titanfall bockt immer noch!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - Neue Spielmodi in zukünftigen DLCs: Respawn Entertainment Mitgründer Vince Zampella hat in einem aktuellen Interview über die zukünftigen Pläne des Studios in Hinblick auf den ...



  2. inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen: Wie im Vorfeld von Sucker Punch bereits angekündigt, ermöglicht er neue Patch das HUD komplett zu deaktivieren. Dazu passend hält ein neuer...



  3. Titanfall - Erhält neue Spielmodi: Respawn Entertainment will demnächst neue Spielmodi für den Shooter Titanfall veröffentlichen. Das kündigt Firmengründer Vince Zampella auf Twitter...



  4. Heutiges ( 04.03.2014 ) Update: Was hat es geändert?: Hallo, habe gerade ein Update für Forza gezogen. Musste dann leider den Fernseher frei machen. Was wurde denn geändert/erweitert? Nur das März...



  5. Bringt Valve wirklich die Steambox als neue Konsole?: Gestern erst habe ich schon wieder etwas über diese Steambox gelesen. Gabe hat erzählt, dass Linux die Zukunft wäre und Valve plant auch mehr was für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sind die updates von titanfall groß