Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree4Likes

Titanfall 2?

Diskutiere Titanfall 2? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; 0 flaggen erobert und 0 zurück gebracht... ohne die, die den modus verstanden haben und mit 4flaggen und 5/10 kills raus gehen bist du trotz ...


  1. #21
    AND5
    0 flaggen erobert und 0 zurück gebracht...

    ohne die, die den modus verstanden haben und mit 4flaggen und 5/10 kills raus gehen bist du trotz deiner kills also immer im verlierer team.

    bei CTF auf den hauptverkehrswegen zu campen beeindruckt mich nicht wirklich

  2. Anzeige
    Hallo Bigdanny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    STE4LTHHUNT3R
    Das tut mir leid ich finde es einfach schade dass dieser geniale shooter von niemandem gespielt wird. Weil tf ist definitiv tausend mal cooler als CoD AW. Man hat keine verbindungsprobleme die waffen sind wunderbar ausgeglichen, sterben regt nicht so sehr auf da man mit burncards wiederkommen kann. Die Titans sind echt geil aber dennoch ist einem Piloten möglich diesen zu zerstören wobei in anderen CoDs mit jungen du nahezu unzerstörbar warst... Es sollte wirklich nicht arrogant rüber kommen das war absolut nicht meine absicht...

  4. #23
    Bigdanny
    Das Sage ich auch immer mach zur zeit wieder Werbung für titanfall in der Firma!
    Von den xbox Besitzern kennt das keiner?!

  5. #24
    lucavio
    Ich glaube das Problem von Titanfall ist einfach das es sich halt irgendwie wie eine art Call of Duty mit ein paar Extras (Titanen, Wandläufe usw.) anfühlt und es deshalb viele gespielt haben, aber dann nach einer Zeit wieder zurück zu CoD oder wohin auch immer gegangen sind.

    Genau so ist es nämlich auch bei mir, Titanfall ist ein klasse Spiel, versteht mich da nicht Falsch, es is richtig gut und hat mir für 2 Monate oder so großen Spass gemacht. Aber im Endeffekt kam mir das alles wie ein nettes Gimmick vor und hat es einfach nicht geschafft mich länger zu motivieren, kann nicht mal genau sagen warum, weil wie gesagt es ein klasse Spiel ist.

  6. #25
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von AND5 Beitrag anzeigen
    0 flaggen erobert und 0 zurück gebracht...

    ohne die, die den modus verstanden haben und mit 4flaggen und 5/10 kills raus gehen bist du trotz deiner kills also immer im verlierer team.

    bei CTF auf den hauptverkehrswegen zu campen beeindruckt mich nicht wirklich
    Aha campen?^^ wollen wir mal gegeneinander spielen?
    und wenn man zumindest zu zweit oder so spielt ist es vlt hilfreich wenn einer auf flaggen der andere auf kills geht um einen titan zu bekommen mit dem man Safe ne Flagge heim bringen kann...
    Also jeder der titanfall spielt und sich n bisschen auskennt dürfte wissen das dies mit campen nicht zu schaffen ist...
    Und ich weiß nicht, ob ich 1-0 oder 5-0 gewinne macht keinen Unterschied nur den dass man viel Spielzeit hat nämlich 14 Minuten aber das verstehen die meisten nicht...was bringt es dir schnell 3 flaggen holen und nach 2 min Halbzeit großes Kino!
    Ganz vergessen: klar bin ich immer im verliererteam bei ner siegesquote von 86%

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - App "Final Hours of Titanfall" ab sofort erhältlich: Respawn Entertainment gibt bekannt, dass die App "Final Hours of Titanfall" ab sofort für iPad, Windows Surface, PC und Mac für EUR 1,99 zum ...



  2. Titanfall - Obama spielt Titanfall: Wahrscheinlich würdet ihr nicht sofort zu einer kontroversen Diskussion über den Nah-Ost-Konflikt übergehen. So erging es auch vier ahnungslosen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall