Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree9Likes

Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans]

Diskutiere Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans] im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Meinst du 1v1 ? Der lädt mich doch eh nie ein....


  1. #21
    Stark
    Meinst du 1v1 ?
    Der lädt mich doch eh nie ein.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    klIckX bT
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Das sieht hier nach einem erneuten Creeple vs Stark Battle aus, ich bin gespannt.

    Und ich kann mir gerade schwer vorstellen das es cool ist, Titans an der Wand krabbeln zu sehen...
    Da ist das Map-Design glaube ich ausschlaggebend. Wür dürfen gespannt sein.

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Ich finde das ist einfach Quatsch Titans an der Wand laufen zu lassen. Der Pilot MUSSTE es können, weil er sonst wirklich absolut gnadenlos im Nachteil wäre. Wenn der Titan das nun auch kann...naja. ;D ich halts nicht für gut.

  5. #24
    Iceman8312
    Titans die Wallruns können wäre denke nicht so gut. Man hatte im ersten Teil auch als Pilot gute Chancen allein einen Titan auszuschalten.Man war als Pilot auch durch die Wallruns sehr schnell im Gegensatz zu den trägen Titans. Die Balance hat so gepasst.

  6. #25
    Archie Medes
    In Teil 1 hab ich ca 100 Stunden versenkt dann war die Luft bei mir raus.
    Freu mich auf 'Teil 2. Titans die Wallruns machen fänd ich aber absolut dumm.
    Hoffe das kommt nicht.

  7. #26
    Stark
    Das werden, wenn es denn stimmt nur hier und da mal extra eine Wand, diese wird für den Pilot nicht geeignet sein bzw zu groß um dran zu laufen, es ist also mehr ein kleines Gimmick für nebenbei.
    Sagen wir mal man hat links 'ne Brücke auf der es voll zu geht und rechts dann halt 'ne Wand wo der Otto rüber kann.

  8. #27
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    In Teil 1 hab ich ca 100 Stunden versenkt dann war die Luft bei mir raus.
    Freu mich auf 'Teil 2. Titans die Wallruns machen fänd ich aber absolut dumm.
    Hoffe das kommt nicht.
    Für viele sind 100 Spielstunden in einem Spiel schon recht ordentlich 😊
    Dürfte auch ungefähr da liegen bei Titanfall.

  9. #28
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Meinst du 1v1 ?
    Der lädt mich doch eh nie ein.
    rocket league hast einmal du einmal i gwonnen

  10. #29
    Stark
    Da kann aber jemand nicht zählen.

  11. #30
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Da kann aber jemand nicht zählen.
    In Wirklichkeit hat Creeple alle gewonnen. Er wollte dich wohl hier nur nicht zu sehr erniedrigen 😉😂

  12. #31
    Stark
    Stimmt, hast mich erwischt.
     
    Nicht

  13. #32
    RememberReach
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Yeah...jetzt machen die doch wieder nen COD mit riesenrobotern drauß.
    He? Wallrunning sowie das Boost-Jetpack aus Titanfall wurden doch dann in COD AW abgekupfert. Titanfall hatte diese Ausrichtung klar früher

  14. #33
    JinxX
    Jip TF hatte diese Sachen früher
    CoD ist der Abgucker ^^

  15. #34
    ocrana7
    Oktober 2016? Da werd ich mit Battlefield beschäftigt sein.
    Titanfall 1 war recht unterhaltsam, hatte aber keine Langzeitmotivation. Da mich das ganze Futuresetting eh wahnsinnig abfuckt, werd ichs mir nicht holen.

  16. #35
    ArjenRobbenNr1
    Den 2.Teil werde ich wohl diesmal holen weil es gibt endich ne Kampagne..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Titanfall @ E3 2014 - Neue Gamemodes;Custom-Titans usw: Bevor das game noch in vergessenheit gerät: und das video macht mich auch ein bisschen feucht im hößchen :D da bekommt man doch gleich...



  2. RoT Rise of Titans sucht titanfall Squadleader: Servus Wir suchen einen squadleader für die titanfall Gruppe. Trainingstage sind Mittwoch und Sonntag. Die Aufgaben des leaders sind,...



  3. Titanfall Maps geleaked: Titanfall - Kostenlose und kostenpflichtige DLCs geplant, Season-Pass bestätigt - News - GameStar.de



  4. Titanfall - Creating The Stryder, Ogre and Atlas Titans: http://www.youtube.com/watch?v=CYSIx4RR_1A



  5. Titanfall - Mindestens 14 Maps im fertigen Spiel!: Titanfall to feature 13 maps at launch? Names Revealed - Gamechup | Video Game News, Reviews, Features, Guides Finde ich persönlich super, 14 Maps...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall 2 cover

titanfall2