Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
Like Tree29Likes

Sunset Overdrive mit 900p/30 FPS

Diskutiere Sunset Overdrive mit 900p/30 FPS im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Da haste recht.Aber wir werden nie erfahren in welcher auflösung es auf der ps4 laufen würde Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk...


  1. #21
    Nero1977
    Da haste recht.Aber wir werden nie erfahren in welcher auflösung es auf der ps4 laufen würde


    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo pcuser444,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Mir auch
    Aber ihr müsst doch zugegen, sich ständig zu rechtfertigen warum man sich ne X1 kauft, ständig schlechte News zur X1 zu lesen, nervt doch tierisch ?
    mich nervt eigentlich die dummheit dieser anderen menschen, die in allem was die xone angeht, was schlechtes sehen. mag es auch noch so positiv sein.

  4. #23
    D0itD
    Mich würde viel mehr interessieren, was das Spiel eigentlich sein will. Mich machts null an bisher. Soll das n Vollpreistitel sein ??

  5. #24
    Nero1977
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    die meisten "schlechte News" lese ich hier im Forum. Irgendwas läuft da falsch
    Da is was drann

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  6. #25
    SamFlynn
    Respawn
    Name:  aliendrop.jpg
Hits: 52
Größe:  21,2 KB

    Sunset Overdrive mit 900p/30 FPS-2sunset-overdrive-e3-herker.jpg

    Edit: hmmm. das gif funzt nicht. verdammt.

    Nochmal Edit: bei mir zeigt er das gif jetzt als jpg an. seltsam

  7. #26
    D0itD
    https://www.insomniacgames.com/games...verdrive/game/

    also hier steht, es ist n shooter, open world shooter. Mit wallruns etc.. Tony Hawk, 3. Person shooter oder was..

  8. #27
    Nero1977
    Oh ja das mit dem respawnen is schon geil

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    https://www.insomniacgames.com/games...verdrive/game/

    also hier steht, es ist n shooter, open world shooter. Mit wallruns etc.. Tony Hawk, 3. Person shooter oder was..
    es wird ein Wolperdinger ;-)

  10. #29
    D0itD
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    es wird ein Wolperdinger ;-)
    Ich glaub, es wird ein Reinfall. Aber ich hoffe, dass ich mich in dem Punkt irre.

  11. #30
    Nero1977
    Ich glaube das spiel wird ein hammer und auch erfolg habenwas ich bis jetzt gesehen und gelesen hab hat mich überzeugt.
    Vorallem der koop wird fetzen.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  12. #31
    Gurkensepp
    Für dich, andere finden es geil...

  13. #32
    D0itD
    Wäre gut, wenns gut wird!

    Die Spiele haben insomniac Games bisher gemacht lt. wikipedia. Alle für die Playstation. Schon interessant, dass nun das erste für die Xbox kommt.

    Disruptor
    Spyro-Serie
    Ratchet & Clank-Serie
    Resistance: Fall of Man
    Resistance 2
    Resistance 3
    Fuse
    Outernauts
    Sunset Overdrive

  14. #33
    Nero1977
    Jup vor allem resistance fand ich geil

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  15. #34
    D0itD
    Sind schon gute Spiele dabei, was ? Spiele machen können Sie. Na, dann bin ich gespannt!

  16. #35
    KotSpritzer
    Ich weiss nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das Game von der Art und Aufmachung an Brink. Da gab's zwar keine Mutanten aber so der überzeichnete Charakter...
    So viele Leute im Bekanntenkreis hatten sich das damals geholt und kurze Zeit später schon wieder verkauft. Ich fand's mega geil. War mal was anderes als der Standard Shooter Brei... Da mich das Spiel hier etwas daran erinnert erwarte ich einfach was cooles sowie damals. Egal wat für ne Auflösung. Hauptsache flüssiges, schnelles abgedrehtes Gameplay...

    Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk

  17. #36
    IC3M@N FX
    Mit 900p kann ich leben aber 900p und nur 30 Fps das bei so einen Spiel, das vor allem wegen seiner Spielmechanik/Geschwindigkeit lebt ist schon merkwürdig. Naja 60 Fps wären da schon drin gewesen schade eigentlich gerade bei so einen Arcade Egoshooter hätte man bisschen mehr Zeit investiert und mehr rausholen können.

  18. #37
    pcuser444
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Thema umbenannt!
    Bitte eindeutige Überschriften!
    Es tut mir Leid, Meister :(

  19. #38
    pcuser444
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Mit 900p kann ich leben aber 900p und nur 30 Fps das bei so einen Spiel, das vor allem wegen seiner Spielmechanik/Geschwindigkeit lebt ist schon merkwürdig. Naja 60 Fps wären da schon drin gewesen schade eigentlich gerade bei so einen Arcade Egoshooter hätte man bisschen mehr Zeit investiert und mehr rausholen können.
    Also ich will jetzt nicht wie ein Fanboy klingen, aber der Gameplay Trailer sah sehr flüssig aus, und on der Grafikqualität fand ochs auch echt stark.

  20. #39
    hardmika
    Ich bin schon gespannt drauf, zum glück ist mir Grafik und aussehen egal (ich liebe die WoW Grafik)

    Ich mein klar hätte ich immer gerne das Maximum was geht aber das ist nur so ein Spleen von mir

  21. #40
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Also ich will jetzt nicht wie ein Fanboy klingen, aber der Gameplay Trailer sah sehr flüssig aus, und on der Grafikqualität fand ochs auch echt stark.
    Außerdem ist watch dogs z.b auch extrem flüssig und ruhig und selbst wenn man mit 200 Sachen durch die Gegend fährt. Und das Spiel läuft ja auch nur mit 30 fps.

    Das 60fps Gerede ist sowieso Total überflüssig. 30 fps können einfach viel konstanter gehalten werden als 60. darum sind 30 fps in der Regel auch besser als 60 ( man siehe tomb raider ps4 und tomb raider XO)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sunset Overdrive - Sunset TV 05/29/2014: https://www.youtube.com/watch?v=04uKME1dn4U



  2. Sunset Overdrive: #2 Gameplay: Insomniac Games hat den 2. Gameplay-Trailer zu dem Xbox One exklusiven Spiel Sunset Overdrive hochgeladen: ...



  3. Sunset Overdrive: Co-op Modus bestädtigt: Der Entwickler gab bekannt, dass es einen Mehrspieler-Modus geben wird. Hierbei wird es sich konkret wohl um einen kooperativen Spielmodus handeln,...



  4. Sunset Overdrive - 40k Polygone pro Character: Hier ein paar neue Screenshots und die Aussage, dass die Characters aus 40.000 Polygonen bestehen. Xbox One Exclusive Sunset Overdrive Has 40,000...



  5. Sunset Overdrive - First Look Video: https://www.youtube.com/watch?v=bMnjoqr5glk&feature=youtu.be grade von MS hochgeladen... Pflichtkauf für mich :) Coming exclusively to Xbox One...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sunset overdrive 900p