Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree33Likes

Schreibtisch oder Sofa

Diskutiere Schreibtisch oder Sofa im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von GaLaXy RiiPpeR Ich hab früher auf meinem Gaming Monitor gezockt am Schreibtisch mit gerade mal 50cm abstand. Da hat man einfach die beste ...


  1. #21
    moshbilks
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ich hab früher auf meinem Gaming Monitor gezockt am Schreibtisch mit gerade mal 50cm abstand. Da hat man einfach die beste Reaktion gehabt, jetzt seit dem ich nicht mehr im eSport bin zock ich am TV, aber immer noch mit Sessel
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ich stell mir neuerdings einen Gartenstuhl vor die glotzt um BF zu spielen,durch die armauflagen hält man den Controller viel entspannter
    genau so, spiele auf dem sessel. auch mit armlehnen ca. 2m vom fernseher entfernt. vom sofa aus, würde ich die übersicht verlieren.

  2. Anzeige
    Hallo Adler,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    D0itD
    Ich hab jetzt öfters gewechselt. Ich hatte mir ja so nen 24 zoll ips Monitor gekauft und die xbox dann daran angeschlossen. Das ist für shooter auch ziemlich optimal!
    Die Übersicht ist einfach auch besser..
    Aber nun habe ich mir extra noch ein neues kleines Sofa gekauft, wo ich hesser drin sitze. Zum Lesen und Zocken. Weil ich auf dem anderen beim Lesen im liegen immer schnell eingeschlafen bin.
    Und dann zieh ich mir den 42 Zoll TV so auf ca 2 M ran und dann isses ganz gut. Wobei ich mich dann immer noch oft nach vorne lehne beim zocken! Aber das iwie Reflex..

  4. #23
    Fuchs
    Ich habe jahrelang shooter am pc auf 24 zoll monitor gezockt. Klar ist man so einen Tick besser. Seit der one zocke ich lieber von der couch aus auf 50 zoll und wenig am pc auch wenn ich nicht so fix dadurch bin. Einen zockersessel werde ich mir auch noch zulegen, so Armlehnen haben schon was, kann mich nur nicht entscheiden welchen.
    Könnt ihr da ein empfehlen.

  5. #24
    Sunyracer
    Eigentlich zock ich lieber auf dem Sofa und der 46" Glotze. Sollte es der Familienfrieden verlangen, so ziehe ich gelegentlich in meine pc ecke um und spiele am 27" Monitor. Findet meine Frau recht gut da sie sonst das perfekte diner im Schlafzimmer schauen müsste. .....

  6. #25
    Arni2win
    Nur am Fernseher. Ich wohne eh alleine, also kann mir auch keiner auf den Sack gehen.

    Rennspiele und generell Onlinespiele zock ich von meinem Zockersessel aus. Den Rest gerne auf der Couch liegend.

  7. #26
    astonmarkus
    Wenn man sich mein Zimmer ansieht... definitiv auf dem Bett...

    Schreibtisch oder Sofa-uploadfromtaptalk1411101299079.jpg

    Ich sitze am Bett angelehnt an den Kasten rechts....Vernsehabstand 30cm-1m je nach Lust....der Fernseher ist zur Wand klappbar und somit stört er mich beim schlafen nicht ;P Am Fernseher selbst hängt noch ne USB Buchse zum Laden Von Handys...oder nutzen meines Headsets und das Micro USB Kabel von Play&Charge Kit herunter Muss also nurmehr zur Nahrungsaufnahme/ausscheidung aus dem Bett aufstehen

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Also ich bevorzuge sowohl Sofa als auch... BETT Ich hab zwar nen bequemen Bürostuhl, aber dennoch finde ich, es natürlich viel besser, sich iwo hinzufletzen und gemütlich zu zocken, als eben in so ner aufrechtsitzenden Position am Tisch.

    Was aber nicht bedeutet, dass ich mich nicht richtig hinsetze, wenn die Post abgeht (beispielsweise alle Multiplayermatches und natürlich bei Destiny Strikes und Raids)

  9. #28
    umsonst
    In altrömischer Pose aufm Sofa

  10. #29
    Marces
    Bequem auf der Couch

  11. #30
    DaLurch
    Von der Couch aus mit den Füßen am Tisch... treffe mit dem controller ohnehin nix, da darf es dann auch gemütlich sein.

  12. #31
    ill skillz
    Bei mir ists komischer weise so das ich im liegen null Aimen kann.. im liegen nur Spiele wie Fifa NFS oder forza wenn es aber spiele wie Destiny oder Titanfall oder cod oder bf sind schwinge ich mich aufn sitzsack 2 m vorm Fernseher

  13. #32
    Dino
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    In altrömischer Pose aufm Sofa
    Hat auch was wenn man den Controller nicht selber halten muß....😉

  14. #33
    DanielTSN
    Im Liegen kann ich das auch nicht. Ich brauch ne angenehme Schonhaltung im Sessel mit ca. 1,5m Abstand zur Glotze. Und ja, die Größe macht nen Unterschied
    Am 24 Zoll Bildschirm lässt sich wesentlich besser ballern. Hohe Trefferquote und schnellere Reaktion. Da ich den ganzen Tag aber am Schreibtisch sitze bin ich zufrieden wenn ich das Abends nicht muss. Da sterb ich lieber bequem

  15. #34
    umsonst
    Das einzige Problem ist, dass mir ab und an der Arm einschläft. Ansonsten kein Problem. Die Pose geht selbst bei Rock Band / Guitar Hero. Lediglich bei den Drums wirds mit dem Fußpedal etwas heikel...

  16. #35
    The Scarface
    Kommt Drauf an multiplayer eher aufrecht singleplayer gemütlich

  17. #36
    Predator X
    Ich liege meistens auf'm Sofa. ^^

  18. #37
    illmotion
    Am PC vor dem Schreibtisch auf dem Bürostuhl.

  19. #38
    Resyox
    Bin auch am überlegen am Schreibtisch zu zocken. Habe leider das problem das ich nur nen älteren Monitor mit 19 zoll habe. .denkt ihr das ist zu klein und ich sollte mir nen 24" kaufen,?

  20. #39
    GaMeZoNe008
    beim zocken will ich mich wohl fühlen. also ganz gemütlich auf dem sofa

  21. #40
    errorchief
    Zu CSL Zeiten habe ich noch auf einem Bürostuhl gesessen.

    Aber jetzt generell nur noch auf dem Sofa. Da es ein Bigsofa ist in unendlich vielen Variationen des Liegens. ^^
    Nur wenn es ernst wird im Sitzen und nach vorne gelehnt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich suche nette Leute zum zocken +20 Aut oder Ger ,Frau oder Mann ,egal: Ja wie gesagt such ich leute zum Zocken die auch ein bisschen sozial sind.Zurzeit hab ich Titanfall und PvZ GardenWarfare, aber später kommt noch...



  2. Headset 5.1 oder 7.1 ?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr so Erfahrungen habt mit Headsets für die one. Bin auf der Suche nach einem guten, weil meine Eltern sich...



  3. Schreibtisch Tv für die Xbone: Hi leute, da mein alter tv aufm Schreibtisch so langsam schlapp macht möchte ich mir gerne einen neuen zulegen. Mit meinem 32zoll kam ich immer...



  4. Schreibtisch Tv für die Xbone:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

zocken schreibtisch oder couch

zocker schreibtisch