Schreibtisch oder Sofa

Diskutiere Schreibtisch oder Sofa im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; genau so, spiele auf dem sessel. auch mit armlehnen ca. 2m vom fernseher entfernt. vom sofa aus, würde ich die übersicht verlieren.
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
Ich hab früher auf meinem Gaming Monitor gezockt am Schreibtisch mit gerade mal 50cm abstand. Da hat man einfach die beste Reaktion gehabt, jetzt seit dem ich nicht mehr im eSport bin zock ich am TV, aber immer noch mit Sessel ;)
Ich stell mir neuerdings einen Gartenstuhl vor die glotzt um BF zu spielen,durch die armauflagen hält man den Controller viel entspannter
genau so, spiele auf dem sessel. auch mit armlehnen ca. 2m vom fernseher entfernt. vom sofa aus, würde ich die übersicht verlieren.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab jetzt öfters gewechselt. Ich hatte mir ja so nen 24 zoll ips Monitor gekauft und die xbox dann daran angeschlossen. Das ist für shooter auch ziemlich optimal!
Die Übersicht ist einfach auch besser..
Aber nun habe ich mir extra noch ein neues kleines Sofa gekauft, wo ich hesser drin sitze. Zum Lesen und Zocken. Weil ich auf dem anderen beim Lesen im liegen immer schnell eingeschlafen bin.
Und dann zieh ich mir den 42 Zoll TV so auf ca 2 M ran und dann isses ganz gut. Wobei ich mich dann immer noch oft nach vorne lehne beim zocken! Aber das iwie Reflex..
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ich habe jahrelang shooter am pc auf 24 zoll monitor gezockt. Klar ist man so einen Tick besser. Seit der one zocke ich lieber von der couch aus auf 50 zoll und wenig am pc auch wenn ich nicht so fix dadurch bin. Einen zockersessel werde ich mir auch noch zulegen, so Armlehnen haben schon was, kann mich nur nicht entscheiden welchen.
Könnt ihr da ein empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Eigentlich zock ich lieber auf dem Sofa und der 46" Glotze. Sollte es der Familienfrieden verlangen, so ziehe ich gelegentlich in meine pc ecke um und spiele am 27" Monitor. Findet meine Frau recht gut da sie sonst das perfekte diner im Schlafzimmer schauen müsste. .....
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Nur am Fernseher. Ich wohne eh alleine, also kann mir auch keiner auf den Sack gehen.

Rennspiele und generell Onlinespiele zock ich von meinem Zockersessel aus. Den Rest gerne auf der Couch liegend.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Wenn man sich mein Zimmer ansieht... definitiv auf dem Bett...

uploadfromtaptalk1411101299079.jpg

Ich sitze am Bett angelehnt an den Kasten rechts....Vernsehabstand 30cm-1m je nach Lust....der Fernseher ist zur Wand klappbar und somit stört er mich beim schlafen nicht ;P Am Fernseher selbst hängt noch ne USB Buchse zum Laden Von Handys...oder nutzen meines Headsets und das Micro USB Kabel von Play&Charge Kit herunter :D Muss also nurmehr zur Nahrungsaufnahme/ausscheidung aus dem Bett aufstehen :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich bevorzuge sowohl Sofa als auch... BETT :D Ich hab zwar nen bequemen Bürostuhl, aber dennoch finde ich, es natürlich viel besser, sich iwo hinzufletzen und gemütlich zu zocken, als eben in so ner aufrechtsitzenden Position am Tisch.

Was aber nicht bedeutet, dass ich mich nicht richtig hinsetze, wenn die Post abgeht (beispielsweise alle Multiplayermatches und natürlich bei Destiny Strikes und Raids) :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bequem auf der Couch
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Von der Couch aus mit den Füßen am Tisch... treffe mit dem controller ohnehin nix, da darf es dann auch gemütlich sein.
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Bei mir ists komischer weise so das ich im liegen null Aimen kann.. im liegen nur Spiele wie Fifa NFS oder forza wenn es aber spiele wie Destiny oder Titanfall oder cod oder bf sind schwinge ich mich aufn sitzsack 2 m vorm Fernseher :D
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Im Liegen kann ich das auch nicht. Ich brauch ne angenehme Schonhaltung im Sessel mit ca. 1,5m Abstand zur Glotze. Und ja, die Größe macht nen Unterschied :D
Am 24 Zoll Bildschirm lässt sich wesentlich besser ballern. Hohe Trefferquote und schnellere Reaktion. Da ich den ganzen Tag aber am Schreibtisch sitze bin ich zufrieden wenn ich das Abends nicht muss. Da sterb ich lieber bequem :p
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Das einzige Problem ist, dass mir ab und an der Arm einschläft. Ansonsten kein Problem. Die Pose geht selbst bei Rock Band / Guitar Hero. Lediglich bei den Drums wirds mit dem Fußpedal etwas heikel... :D
 
T

The Scarface

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Kommt Drauf an multiplayer eher aufrecht singleplayer gemütlich ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich liege meistens auf'm Sofa. ^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Am PC vor dem Schreibtisch auf dem Bürostuhl.
 
R

Resyox

Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Bin auch am überlegen am Schreibtisch zu zocken. Habe leider das problem das ich nur nen älteren Monitor mit 19 zoll habe. .denkt ihr das ist zu klein und ich sollte mir nen 24" kaufen,?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
beim zocken will ich mich wohl fühlen. also ganz gemütlich auf dem sofa :cool:
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Zu CSL Zeiten habe ich noch auf einem Bürostuhl gesessen.

Aber jetzt generell nur noch auf dem Sofa. Da es ein Bigsofa ist in unendlich vielen Variationen des Liegens. ^^
Nur wenn es ernst wird im Sitzen und nach vorne gelehnt. :D
 
Thema:

Schreibtisch oder Sofa

Schreibtisch oder Sofa - Ähnliche Themen

  • Desktop PC brummt nur, wenn er im Schreibtisch steht

    Desktop PC brummt nur, wenn er im Schreibtisch steht: Hallo zusammen, ich nutze einen IKEA Hemnes Computerschreibtisch (Holz). Im linken Unterbau kann man einen Desktop PC unterbringen, ganz...
  • Verstärker für an den Schreibtisch

    Verstärker für an den Schreibtisch: Servus Leute... Hat denn irgend wer eine Idee für einen Verstärker um den Sound der Xbox an den Schreibtisch zu bekommen? Ich habe noch ein...
  • Schreibtisch Tv für die Xbone

    Schreibtisch Tv für die Xbone: Hi leute, da mein alter tv aufm Schreibtisch so langsam schlapp macht möchte ich mir gerne einen neuen zulegen. Mit meinem 32zoll kam ich immer...
  • Ähnliche Themen

    • Desktop PC brummt nur, wenn er im Schreibtisch steht

      Desktop PC brummt nur, wenn er im Schreibtisch steht: Hallo zusammen, ich nutze einen IKEA Hemnes Computerschreibtisch (Holz). Im linken Unterbau kann man einen Desktop PC unterbringen, ganz...
    • Verstärker für an den Schreibtisch

      Verstärker für an den Schreibtisch: Servus Leute... Hat denn irgend wer eine Idee für einen Verstärker um den Sound der Xbox an den Schreibtisch zu bekommen? Ich habe noch ein...
    • Schreibtisch Tv für die Xbone

      Schreibtisch Tv für die Xbone: Hi leute, da mein alter tv aufm Schreibtisch so langsam schlapp macht möchte ich mir gerne einen neuen zulegen. Mit meinem 32zoll kam ich immer...

    Sucheingaben

    zocken schreibtisch oder couch

    ,

    zocker schreibtisch

    ,

    xbox one schreibtisch

    ,
    schreibtisch mit und xbox
    , monitor lieber auf dem Bett oder auf dem schreibtisch, zocken am Schreibtisch couch, zocken am tv oder schreibtisch, xbox one am Schreibtisch, https://www.xbox-passion.de/threads/schreibtisch-oder-sofa.12008/
    Oben