Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126
Like Tree44Likes

Regenerationsherausforderungen

Diskutiere Regenerationsherausforderungen im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Aero x JUGGI So Yugi, hab hier einiges mal nachlesen und jetzt mal meine Perspektive: Ich bin heut in Gen 9 gewechselt, nachdem ...


  1. #101
    KineCylee
    Zitat Zitat von Aero x JUGGI Beitrag anzeigen
    So Yugi, hab hier einiges mal nachlesen und jetzt mal meine Perspektive: Ich bin heut in Gen 9 gewechselt, nachdem ich 100 Spiele gewinnen und 50 Kills per Titanfall erzielen muss. Ich zock des ganze auf der 360. Ich fand alles nichts für schwache Nerven und es braucht halt am Ende doch Skill und Geduld um die Challenges hinzubiegen. Aber ich finde alle Challenges gehen in Ordnung da nicht mehr jeder Gen 10 erreichen kann. In COD konnte jedes 10jährige Kind mit 20h pro Tag Spielzeit Prestige Master werden mit ner 0.33 K! Hier geht des nicht, fürs Suchten wird man hier weniger belohnt. Und es ist endlich mal ein Spiel wo die Prestige => Generationen was aussagen! Man sollte Respekt haben gegenüber denen, welche die Challenges erfüllten und sich da durchkämpften.
    Wer es mir nicht glaubt kann mich Anschreiben auf 360 => GT: Aero x JUGGI

    Das schlimmste sind doch echt die 100 Wins :-(

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Aero x JUGGI
    Zitat Zitat von KineCylee Beitrag anzeigen
    Das schlimmste sind doch echt die 100 Wins :-(
    Jo also naja ich fands so, dass man lange suchten musste. Naja egal es hat sich gelohnt, Gen. 10 is erreicht und somit Mission erfüllt. JUGGI OVER

  4. #103
    nO F34RS
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Tipps wie man am besten 5 Austeigende Piloten Killt ?
    Und hat jemand Tipps wie es am einfachsten ist Titans mit dem Elektrogewehr zu killen ?
    Bester Tipp den ich geben kann ist nimm den Atlas, Raketensalve, Kettenkanone mit erw. Mag. und versuche wenn ein gegn. Titan am abkratzen ist ein bischen weiter weg zu stehen wenn der Pilot rausgeschleudert wird. Der Rest besteht aus bischen Aiming, Glück und noch genug Munition wenns drauf ankommt. So bekommt das wirklich auch jeder Dulli hin mit der Zeit.

  5. #104
    Cpt Froop
    Du kannst auch die spitfire mit dem Aufsatz Zureiter nehmen. Wenn der gegnerische Pilot sich rausschießt bist du in der Luft genau neben ihm. Kettenkanone geht aber am einfachsten oder die Elektro Waffe vom Titan, da du mit der nicht genau treffen muss.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #105
    Yugi2007
    Bin heute endlich in Gen 6 aufgestiegen und wollte mal fragen wie ihr die Herausforderung "Gehirnchirurg" am besten geschafft habt ? Ich habs zuerst mit dem Sidewinder probiert, doch ich sterbe nach wenigen schüssen immer sofort und das nervt.

  7. #106
    ACE
    @yugi2007

    Spitfire mit aufsatz zureiter

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #107
    Cpt Froop
    Dito, spitfire und dann Last Titan


    Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf

  9. #108
    Yugi2007
    Okay werde ich testen sobald ich die Spitfire freigeschaltete habe, zuvor kann ich dann ja mit dem Mag-Werfer Titans killen
    Danke für eure Tipps.

  10. #109
    Tayfun TheLegend
    Zitat Zitat von JI oke IR Beitrag anzeigen
    Ich find es auch zu schwer.! Die können ja nicht davon ausgehen, dass nur Pro´s das Game spielen. Dadurch verliert man schnell die Lust an dem Spiel und die Spieler kaufen dann auch keine Mappacks usw. Ob das so ne gute Idee von Respawn war......

    Die Sniper ist ja nicht das Problem. Ich finde die Herausforderung von 5 auf 6 schon sehr heftig. Der Rest kann nicht schlimmer werden

    bin was shooter angeht mittelmässig, habe es aber in titanfall auf gen10 level 50 geschafft. Wenn der Ehrgeiz auch nur ein bisserle da ist, macht man immer weiter und weiter. hab mich auch oft geärgert und war oft frustriert aber ich wollte es schaffen und hab es durchgezogen.

    Gen2 auf Gen3 oder so ist kein Problem, die Brocken kommen ab GEN7 und was für welche... xD

    lg

  11. #110
    JI oke IR
    Ich fand es von Gen 5 auf 6 am schwierigsten. Jetzt wo es auf 5 Piloten reduziert wurde, ist es auch kein Problem mehr, bzw dauert nicht mehr so lange. Am längsten hab ich von Gen 8 auf 9 gebraucht für die 100 Siege. Ich hab mir jedes mal den Arsch bei Materialschlacht aufgerissen und meine Teamkollegen sind die größten Noobs gewesen.

  12. #111
    Yugi2007
    Ich bin z.Z. Gen 7 und brauche nur noch die Erfolge für denn Stryder Executionskill (25 Stück), wie habt ihr eure Einstellungen dafür am besten angepasst um diese Erfolge (bis Erfolg V) am besten zu Meistern ?
    Meine aktuellen Einstellungen sind:

    Rang 1-Kit: Taktischer Reaktor
    Rang 2-Kit: Megaschlag
    Primärwaffe: Kettenkanone mit 150 Schussmagazin
    Taktikfähigkeit: Partikelschild

    Dennoch habe ich erst 6 Exekutionskills geschafft.

    EDIT: ICh verzweifel gleich, boar ist das nervig dieser Sch**ß Stryder hält nichts aus oder wenn ein gegnerischer Titan totgeweit ist schießen die sich sofrot aus dem Cockpit des Titanen so das ich keine möglichkeit habe dort einen Exekutionskill hinzubekommen... rrrrrr

  13. #112
    Cpt Froop
    Nimm e rauch, und warte immer bis die anderen Titans mit auf einen Rauf gehen


    Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf

  14. #113
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Cpt Froop Beitrag anzeigen
    Nimm e rauch, und warte immer bis die anderen Titans mit auf einen Rauf gehen


    Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
    Warum den denn Rauch ?

  15. #114
    Cpt Froop
    Damit bekommste das Schild wesentlich schneller runter, die Partikelmauer ist ein defensives range Werkzeug finde ich. Du musst ja eh an den Feind Titan ran


    Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf

  16. #115
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Cpt Froop Beitrag anzeigen
    Damit bekommste das Schild wesentlich schneller runter, die Partikelmauer ist ein defensives range Werkzeug finde ich. Du musst ja eh ab den Feind Titan ran


    Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
    Habs jetzt ne Zeit lang mit dem Elektrotauch probiert, hab in einem Match auch 4 Exekutionskills hinbekommen, aber danahc war wieder Runden lang nichts passiert.
    Was mir oft passiert ist das ich und der gegnerische Titan gleichzeitig das zeitliche Segnen, ich aber dabei einen Exekutionskill mache der am Ende aber nicht zählt das ärgert mich.
    Aber dieser Erfolg ist auch nicht ganz so einfach muss ich sagen.

  17. #116
    Cpt Froop
    Das manche Kills nicht zählen davon kann ich ein Lied singen... Also so 100% hat respawn das nicht im Griff. Aber das ist ein anderes Thema, 4 Kills in einer runde ist doch Top.


    Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf

  18. #117
    Exodus
    Ich würde dir noch jetschublader und systembeschleunigung und 4 fachrakete mit schnellschuss und raketensalve. Immer in der nähe des feindes tänzeln. Damit machst du vor allem ogres fertig und zwar sehr schnell.

  19. #118
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Cpt Froop Beitrag anzeigen
    Das manche Kills nicht zählen davon kann ich ein Lied singen... Also so 100% hat respawn das nicht im Griff. Aber das ist ein anderes Thema, 4 Kills in einer runde ist doch Top.


    Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
    Ja das nicht alle zählen davon könnt ich mittlerweile auch ein Lied singen, hätten diese alle gezählt wäre ich schon durch naja.
    4 Kills in einer Runde ist mir aber nur ein einziges mal passiert leider.
    Nunja mittlerweile hab ich 18 von 25 geschafft.

  20. #119
    Yugi2007
    Ich könnte ausrasten wie ich diese Herausforderung mit dem Stryder hasse .
    Dieser sch**ß Stryder hält nihct aus man selber will denn Exekutionskill schaffen und ein Gegnerischer Titan trifft einen einmal mit seiner Waffe oder dem Schlag und schon nippelt der Stryder an totgeweiht es ist zum kotzen es nervt so langsam

    EDIT:
    Habs gestern doch noch geschafft in Gen 8 aufzusteigen

  21. #120
    E N 3 IR G y

    Gen 5


    Geht einfach nicht
    (Also aussteigende piloten)
    Wie habt ihr das geschafft

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall regeneration anforderungen

titanfall vorsicht da unten

regeneration herausforderungen titanfall

titanfall regeneration

titanfall regenerationsanforderungentitanfall vorsicht da unten tippstitanfall regeneration Herausforderungtitanfall plasma railgun tipstitanfall regenerierentitanfall regeneration herausforderungentitanfall regenerationsherausforderungentitanfall aussteigende piloten tötenregenerations herausforderungen titanfalltitanfall elektro geschütztitanfall pilot beim aussteigen totentitanfall regenerationsanforderungregeneration titanfallregeneration anforderungen titanfalltitanfall piloten beim aussteigen erledigentitanfall regenerations herausforderungtitanfall regenerationsherausforderungtitanfall prestige 9 anforderungentitanfall regeneration anforderungen 4-5titanfall generation stärkertitanfall pilot beim aussteigen töten