Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 126
Like Tree44Likes

Regenerationsherausforderungen

Diskutiere Regenerationsherausforderungen im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Du darst dich nicht in einen direkten Zweikampf einlassen. Da wir immer ne 6er Lobby sind, haben wir es im Teamwork gemacht. Einer ballert auf ...


  1. #81
    JI oke IR
    Du darst dich nicht in einen direkten Zweikampf einlassen. Da wir immer ne 6er Lobby sind, haben wir es im Teamwork gemacht. Einer ballert auf den Titan, ich ging in Position und hab ihm aus mittlerer Entfernung den Rest gegeben. Sobald er Totgeweiht ist, gleich nach oben schauen und auf den aussteigenden Piloten schiessen. Hab teils 10 Spiele gehabt ohne einen zu treffen und dann aber wieder 3-4 in einem Spiel.

    Beim Elektrogewehr ist es das Gleiche. Nach Titan´s suchen die schon so gut wie Totgeweiht sind und dann mit dem Gewehr den Rest geben.

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Jensxlive(gamertag)
    Hey bin Gen 5 und 5 austeigende piloten zu erwischen ist wahnsinn suche genug leute damit wir das boosten können....
    auch fehlr mir noch der erfolg ich hab sie alle erledigt wer hilfe braucht und helfen kann gerne adden spiele täglich und hab schon ein paar in derliste mit ähnlichen probs

  4. #83
    sLe3pYx
    5 ist doch echt zu schaffen einfach elektrogeschütz voll aufladen und in die nähe in der Luft schiessen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #84
    Slim Krid
    also ich muss auch sagen das 5 wirklich nicht sooo schwer sind.
    ich habe auch ca. 3 tage versucht bis ich den ersten getroffen habe,aber wenn man dann den dreh raus hat,hat man ganz schnell auch die 10 für den erfolg fertig.

    ihr immer mit eurem scheiß Boosten...wenn euch das zu swchwer ist legt das spiel zur seite oder bleibt auf gen5.

  6. #85
    larsoh
    du wolltest damals auch mit machen oder erinner ich mich falsch?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  7. #86
    Slim Krid
    haha nein ich halte davon nichts. boosten kann ja jeder. ich war damals, als einige aus dem forum sich den erfolg geboostet, haben schon dagegen.
    einzig den wo man alle gegner vor der evakuierung ausschalten muss hätte ich gerne gehabt aber das is mir auch nicht so wichtig. hab schon genug erfolge gesammelt und den einen werd ich auch irgendwann bekommen

  8. #87
    Sheldon
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    5 ist doch echt zu schaffen einfach elektrogeschütz voll aufladen und in die nähe in der Luft schiessen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ich bin gerade zwar gerade erst Gen 4 aber mache den Erfolg gerade mit den 10 Piloten die aus ein Titan kommen und habe schon 4 erwischt mit dem Kettenkanone,

    So schwer ist es nicht aber man braucht Geduld ein bisschen

  9. #88
    Jensxlive(gamertag)
    @slim
    wegen Leuten wie dir mag ich keine Foren!
    anstatt einfach mal ein paar Leuten nett helfen... und vll neue freundliche mitspieler Kennenzulernen!
    hört man erstmal 20 Kommentare " is doch einfach"
    ja schön wenns für euch einfach ist!
    Für mich nicht!
    Sonst hätte ich mich Schlauerweise nicht hier angemeldet und gefragt ob da jemand hilft!
    Ich hab kein bock 3 tage last Titan stand zu zocken und nur zu campen und zu üben wie man Piloten tötet die gerade ejecten....
    also kauf dir ein eis auf deine ungeboosteten erfolge...
    Jeder hat unterschiedlichste Fähigkeiten und was manchen schwer fällt ist für andere zum kotzen....
    und trotzdem möchte ich aufsteigen und nicht wie zwei aus meiner liste die Gen 5 lvl 50 sind seid 3 tagen 1-2 kills geschafft haben...
    Mir fehlen 3 erfolge
    Aussteiger – 25 Gamerscore
    10 aussteigende Piloten ausschalten
    Nimm das – 25 Gamerscore
    Einen aussteigenden Piloten mit der Plasma-Railgun ausschalten
    Ich hab alle erledigt – 25 Gamerscore
    Alle Piloten bei der Evakuierung eigenhändig ausschalten

    und wenn ich die nun mal so nicht schaffe melde ich mich an und frage andere zocker ob die das selbe problem haben und das gemeinsam erspielen möchten...

    ich hab sie alle erledigt ist doch reines glück das schafft niemand alleine....
    wenn wir uns aber mit 2 6er teams auf server japan west suchen treffen wir aufeinander und machen die scheisse in 3 stunden aber für alle zwölf mann... ohne frust...



  10. #89
    tobi154
    Zitat Zitat von Jensxlive(gamertag) Beitrag anzeigen
    @slim
    wegen Leuten wie dir mag ich keine Foren!
    anstatt einfach mal ein paar Leuten nett helfen... und vll neue freundliche mitspieler Kennenzulernen!
    hört man erstmal 20 Kommentare " is doch einfach"
    ja schön wenns für euch einfach ist!
    Für mich nicht!
    Sonst hätte ich mich Schlauerweise nicht hier angemeldet und gefragt ob da jemand hilft!
    Ich hab kein bock 3 tage last Titan stand zu zocken und nur zu campen und zu üben wie man Piloten tötet die gerade ejecten....
    also kauf dir ein eis auf deine ungeboosteten erfolge...
    Jeder hat unterschiedlichste Fähigkeiten und was manchen schwer fällt ist für andere zum kotzen....
    und trotzdem möchte ich aufsteigen und nicht wie zwei aus meiner liste die Gen 5 lvl 50 sind seid 3 tagen 1-2 kills geschafft haben...
    Mir fehlen 3 erfolge
    Aussteiger – 25 Gamerscore
    10 aussteigende Piloten ausschalten
    Nimm das – 25 Gamerscore
    Einen aussteigenden Piloten mit der Plasma-Railgun ausschalten
    Ich hab alle erledigt – 25 Gamerscore
    Alle Piloten bei der Evakuierung eigenhändig ausschalten

    und wenn ich die nun mal so nicht schaffe melde ich mich an und frage andere zocker ob die das selbe problem haben und das gemeinsam erspielen möchten...

    ich hab sie alle erledigt ist doch reines glück das schafft niemand alleine....
    wenn wir uns aber mit 2 6er teams auf server japan west suchen treffen wir aufeinander und machen die scheisse in 3 stunden aber für alle zwölf mann... ohne frust...


    Na dann.... Auf Wiedersehen. Wir werden dich vermissen. Ich bin auch absolut gegen "boosten". Das nimmt einem Erfolg seinen Sinn. Ich hab in keinem einzigen Spiel alle Erfolge, und das obwohl ich von mir behaupten kann das ich ein guter Spieler bin. Einfach aus dem Grund das ich mich nicht wegen einer blöden Zahl, unnötig zu einem Spiel zwinge auf das ich vielleicht grad keine Lust habe

    Gesendet von meinem GT-I9505

  11. #90
    Jensxlive(gamertag)
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Na dann.... Auf Wiedersehen. Wir werden dich vermissen. Ich bin auch absolut gegen "boosten". Das nimmt einem Erfolg seinen Sinn. Ich hab in keinem einzigen Spiel alle Erfolge, und das obwohl ich von mir behaupten kann das ich ein guter Spieler bin. Einfach aus dem Grund das ich mich nicht wegen einer blöden Zahl, unnötig zu einem Spiel zwinge auf das ich vielleicht grad keine Lust habe

    Gesendet von meinem GT-I9505
    jedem das seine!
    das ist doch völlig in Ordnung das manche denken wie du...
    aber auch völlig in Ordnung das manche so denken wie ich....
    is ein freies Land

  12. #91
    Slim Krid
    das die aussteiger eifach wären habe ich nie behauptet.
    es ist machbar wenn man sich darauf konzentriert und es ein wenig übt.andere haben vor dem patch 50 gemacht...das finde ich auch zu viel,aber 5 sind völlig in ordnung.wenn mans nicht schafft muss man halt bei gen 5 bleiben.

    meiner meinung nach hat das ganze generationen/prestige zeug (was mich noch interessiert hat) das erste mal eine bedeutung. es sagt nicht nur was über die spieltzeit aus,wie bei bf oder cod, sondern zeichnet einen spieler aus der alle anforderungen erfüllt hat. mit jeder waffe gezeigt hat das er sie beherrscht. man sollte sich die generationen verdienen und sich nicht erschleichen.

    bei allen anderen spielen flamed ihr bei jeden cheater/hacker, oder wie man sie nennen will,aber bei titanfall ist es dann ok. der cheater will ja auch einfach nur schnell den höchsten rang erreichen und sich dabei möglichst wenig arebit machen....
    wenn du 12 leute zusammen bekommst und ihr es dann nach stunden erledigt habt hoffe ich das ihr nur noch in den cheater/hacker/booster lobbys spielen könnt.

    btw: nach gen 5 wirds nicht leichter

  13. #92
    MikeX1969
    Hallo,

    was habe ich bei den Aussteigern bei der Gen 5 geflucht. Nix getroffen, bin den Piloten nicht schnelle genug hinter her gekommen.
    Für mich war dann der entscheidende Tip:
    - Kettenkanone mit erweitertem Magazin und ganz wichtig Empfindlichkeit des Controllers auf sehr hoch stellen. Somit kommst du bei der Zielerfassung den Piloten auch hinterher.

    Mittlerweile habe ich 11 erwischt. Würde mich eher als durchschnittlicher Spieler bezeichnen.

  14. #93
    Slim Krid
    geflucht haben wir doch alle bei den aussteigern und trotzdem haben wir es geschafft^^
    man sollte sich auch immer mal wieder ein YT video zur hilfe nehmen.gibt eigentlich zu jeder gen herrausforderung ein video wo genau beschreiben wird wie mans macht. und gute tipps sind auch immer dabei

  15. #94
    Aero x JUGGI
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Forum,
    muss man zwingend die Regenerationsherausforderungen erledigen damit man in die nächste Generation wechseln kann oder braucht man diese nicht wirklich ?

    gruß
    Yugi

    So Yugi, hab hier einiges mal nachlesen und jetzt mal meine Perspektive: Ich bin heut in Gen 9 gewechselt, nachdem ich 100 Spiele gewinnen und 50 Kills per Titanfall erzielen muss. Ich zock des ganze auf der 360. Ich fand alles nichts für schwache Nerven und es braucht halt am Ende doch Skill und Geduld um die Challenges hinzubiegen. Aber ich finde alle Challenges gehen in Ordnung da nicht mehr jeder Gen 10 erreichen kann. In COD konnte jedes 10jährige Kind mit 20h pro Tag Spielzeit Prestige Master werden mit ner 0.33 K! Hier geht des nicht, fürs Suchten wird man hier weniger belohnt. Und es ist endlich mal ein Spiel wo die Prestige => Generationen was aussagen! Man sollte Respekt haben gegenüber denen, welche die Challenges erfüllten und sich da durchkämpften.
    Wer es mir nicht glaubt kann mich Anschreiben auf 360 => GT: Aero x JUGGI

  16. #95
    ocrana7
    Zitat Zitat von Aero x JUGGI Beitrag anzeigen
    Man sollte Respekt haben gegenüber denen, welche die Challenges erfüllten und sich da durchkämpften.
    Wer es mir nicht glaubt kann mich Anschreiben auf 360 => GT: Aero x JUGGI
    Im Prinzip hast du Recht, aber ein bischen übertreiben tust du schon ;-) "Respekt", nur weil jemand eine höhere Generation erreicht? Najaaa. Zudem erreicht man bei TF Gen 10 auch mit extremem Suchten. Irgendwan funktionierts - auch beim letzten Kacknoob.

  17. #96
    Slim Krid
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Irgendwan funktionierts - auch beim letzten Kacknoob.
    wie in jedem anderen spiel.

  18. #97
    JI oke IR
    Ja klar hat man es irgendwann. Ich bin nun seit einer Woche mit Gen 10 fertig und ein Kollege hat die gleiche Spieltzeit wie ich, und hängt noch immer auf Gen 5. Aber er kam noch nie auf die Idee zu Boosten.

    Boosten hat meiner Meinung nach einfach nichts mit "können bzw Skill" zu tun.

    Es sind die gleichen wie bei CoD etc. Im letzten Prestige oder Gen und können trotzdem nix. Ich wage zu behaupten, dass ich bei Shootern schon ein guter Spieler bin und hab noch nicht einen Erfolg geboostet. Die die ich schaffe, schaff ich und die anderen halt eben nicht. Mir geht es um den Spaß und nicht um die Gamerscore mit denen ich mir eh nix Kaufen kann. Die Leute mit 100.000 GS und mehr sollen sich lieber mal ihr Leben boosten. Wann saßen die das letzte mal auf einem Fahrrad oder sind im Biergarten mit Freunden gewesen?

    Zumal Respawn die Gen 5 Anforderung "Ohne Vorwarnung" nun auf 5 Piloten reduziert hat. Die hab ich von Gen 6 - 10 nebenbei gemacht ohne drauf zu achten. Wenn es mal läuft, hat man die in 2-3 Runden.

    Aber so ist es halt leider. Die meisten die sowas boosten wollen, haben in Materialschlacht auch selten über 50 Punkte und werden Gen 9 somit auch nicht ohne Boosten schaffen

    So, nun gehen wir mal den schwulen Ronaldo nach Hause schicken!

  19. #98
    Yugi2007
    Zitat Zitat von JI oke IR Beitrag anzeigen

    So, nun gehen wir mal den schwulen Ronaldo nach Hause schicken!
    So was lese ich gern
    Sry für offtopic

  20. #99
    JI oke IR
    Hat aber leider nicht geklappt. Eine Blamage für den FCB.

  21. #100
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von JI oke IR Beitrag anzeigen
    Hat aber leider nicht geklappt. Eine Blamage für den FCB.
    LOL! HF CL, Meister und 50:50 auch Pokalsieger = Sehr erfolgreich! Das Siegesserie nach fast 2 Jahren in CL mal zu Ende geht, schade aber klar. Dir noch viel Glück mit deinem Verein!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall regeneration anforderungen

titanfall vorsicht da unten

regeneration herausforderungen titanfall

titanfall regeneration

titanfall regenerationsanforderungentitanfall vorsicht da unten tippstitanfall regeneration Herausforderungtitanfall plasma railgun tipstitanfall regenerierentitanfall regeneration herausforderungentitanfall regenerationsherausforderungentitanfall aussteigende piloten tötenregenerations herausforderungen titanfalltitanfall elektro geschütztitanfall pilot beim aussteigen totentitanfall regenerationsanforderungregeneration titanfallregeneration anforderungen titanfalltitanfall piloten beim aussteigen erledigentitanfall regenerations herausforderungtitanfall regenerationsherausforderungtitanfall prestige 9 anforderungentitanfall regeneration anforderungen 4-5titanfall generation stärkertitanfall pilot beim aussteigen töten