Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 126
Like Tree44Likes

Regenerationsherausforderungen

Diskutiere Regenerationsherausforderungen im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; jap tuhen sie^^ egal was du abschießt,es wird gewertet....


  1. #41
    Slim Krid
    jap tuhen sie^^ egal was du abschießt,es wird gewertet.

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    jap tuhen sie^^ egal was du abschießt,es wird gewertet.
    Heufig ist es aber so das einige Abschüsse nicht zählen was die ganze Sache erheblich erschwert.

  4. #43
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Heufig ist es aber so das einige Abschüsse nicht zählen was die ganze Sache erheblich erschwert.
    es gibt ja bei jeder waffe verschiedene herrausforderungen,bei der einen muss man piloten abschießen,bei der anderen muss man specters erlegen. und eine, bei der kills gezählt werden egal ob pilot,front soldat oder sonstiges.
    bei mir wurden alle kills gezählt,hab extra drauf geachtet weil ich wußte das ich z.b. noch 10 piloten,5soldaten und 3 specters erledigen musste

  5. #44
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    es gibt ja bei jeder waffe verschiedene herrausforderungen,bei der einen muss man piloten abschießen,bei der anderen muss man specters erlegen. und eine, bei der kills gezählt werden egal ob pilot,front soldat oder sonstiges.
    bei mir wurden alle kills gezählt,hab extra drauf geachtet weil ich wußte das ich z.b. noch 10 piloten,5soldaten und 3 specters erledigen musste
    Ja das weiß ich ja
    Aber es gibt schon richtig schwere Herausforderungen.

  6. #45
    sLe3pYx
    Basierend auf dem Feedback der Community werden wir die Anforderung der Gen 5 "Ohne Vorwarnung" Herausforderung reduzieren. Mussten bisher 50 Piloten direkt beim Ausstieg aus ihrem Titan erledigt werden, so wird diese Zahl auf fünf reduziert werden.

    Bald online

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #46
    Yugi2007
    Leute ich verzweifel grad.
    Ich versuche jetzt seid 5 Tagen die Herausforderung von Gen 3 mit der Plasma Gun 50 Titan Kills zu bekommen, jedoch bis jetzt ohne Erfolg.
    Ich habe jetzt in 15 Runden gerade einmal 4 Titan Kills mit der Plasma gun hinbekommen und stehe jetzt insgesamt bei 36/50 Kills.
    Die Plasma Gun ist einfach mal ends schlecht !
    Zwar besitzt diese denn größten Schaden, nur was hilft es einem wenn man die Waffe erst aufladen muss der Gegnerische Titan aber ein schnell bewegendes Ziel darstellt das sogar noch Schub zusätzlich nutzen kann um auszuweichen.
    Nimmt man aber die Sofortschuss variante ist es auch nicht viel besser, weil die Waffe erstens nur 5 Schuß (mit erweiterung) besitzt und der Schaden so auch gleich einmal halbiert wird.
    Es ist wirklich zum kotzen man verliert einfach die Lust am Spiel was ich sehr schade finde.

  8. #47
    ocrana7
    Ohne Spaß jetzt, die Plasma-Railgun ist mittlerweile eine meiner lieblings Titanwaffen. Hatte die ursprünglich ausgerüstet um auch die Gen-Herausforderungen zu machen und bin zu Beginn auch verzweifelt. Dann hat mir die Waffe immer mehr zugesagt. Mittlerweile nutze ich die immer noch (u.a. in der Hoffnung irgendwann mal einen aussteigenden Piloten damit zu treffen).
    Im direkten Kampf Titan gegen Titan kommt es schon stark auf die Spielweise an. Du musst deinerseits eben immer ausweichen und versuchen den Gegner auf Distanz zu halten. Meistens sind jedoch mehrere Titans am Schlachtfeld und da kannst du auf Distanz schon einiges reißen. Wenn ichs drauf anleg und gezielt auf Titanjagd geh, mach ich pro Match (meist CTF oder Hardpoint) 4-5 Titankills.
    Zu Beginn war ich immer in nem Ogre unterwegs, mittlerweile hab ich zum Stryder gewechselt. Mit dem dreifachen Booster bist du ganz schnell außer Reichweite der gegenerischen Titans. Ausgerüstet habe ich noch den Titanschlag um die Gegner im Nahkampf schnell wieder auf Distanz zu bringen. Ziel immer auf den "Kopf" des Titans bzw. im Idealfall in den Rücken schießen.
    Hatte die Plasmakills so sogar schneller als die mit der Kompakt-MP und den Rucksackladungen...

  9. #48
    JI oke IR
    Ich finde die Plasma auch nicht sooo schwer! Die 4-fach Rakete ist ein scheiss bis man den ersten Aufsatz freischaltet, aber auch das ist machbar.

    Bei der Plasma einfach mit Partikelmauer zocken oder Teamplay. Dein Kollege ballert den Titan soweit runter, bis er noch knapp nen cm Balken hat, dann gibst du ihm den Rest mit der Plasma. Sobald der getrichelte Streifen kommt, ist er ja quasi "tot"

  10. #49
    Yugi2007
    Danke für eure Tipps, das mit dem Stryder und der Partikelmauer hat ganz gut geholfen.
    habe jetzt alle Anforderungen von Gen 3 erfüllt, jetzt muss ich nur noch bis Stufe 50 EP sammeln und dann gehts ab in Gen 4

  11. #50
    JohnnyDax
    Ich für meinen Teil lass mir den Spielspaß nicht durch dämliche Herausforderungen nehmen, denen ich tagelang wie ein Bekloppter hinterher renne :-). Dazu ist mir meine Zeit viel zu kostbar. Aber wems gefällt sich einen an den 50 Piloten abzufrusten....

  12. #51
    Yugi2007
    Zitat Zitat von JohnnyDax Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil lass mir den Spielspaß nicht durch dämliche Herausforderungen nehmen, denen ich tagelang wie ein Bekloppter hinterher renne :-). Dazu ist mir meine Zeit viel zu kostbar. Aber wems gefällt sich einen an den 50 Piloten abzufrusten....
    Wenn du in denn Generationen weiter aufsteigen willst wirst auch du nicht um die Herausforderungen herum kommen.

  13. #52
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Wenn du in denn Generationen weiter aufsteigen willst wirst auch du nicht um die Herausforderungen herum kommen.
    vlt will er das ja gar nicht ich für meinen Teil finde die auch bissl doof, also die Regenerationsherausforderungen. Spiele gerne mit 2-3 bestimmten Waffen mit denen ich gut bin und viel Spaß habe. Warum soll ich dann mit irgendeiner Waffe anfangen rumzueiern nur um weiter zu kommen. Glaub ich hab in noch keinem Spiel 1000G abgegriffen und hab trotzdem Spaß am zocken

  14. #53
    Yugi2007
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    vlt will er das ja gar nicht ich für meinen Teil finde die auch bissl doof, also die Regenerationsherausforderungen. Spiele gerne mit 2-3 bestimmten Waffen mit denen ich gut bin und viel Spaß habe. Warum soll ich dann mit irgendeiner Waffe anfangen rumzueiern nur um weiter zu kommen. Glaub ich hab in noch keinem Spiel 1000G abgegriffen und hab trotzdem Spaß am zocken
    Aber einen anreiz bieten die Gen Herausforderungen schon, auch wenn diese teilweise echt hart sind und meiner Meinung nach etwas herunter geschraubt werden könnten.

  15. #54
    ocrana7
    Man beachte, dass Gen10 NICHT zu den Erfolgen zählt, die man für 100% und allen Gamerscore braucht ;-) Man kommt also theoretisch um das leveln herum.

  16. #55
    playHARD83
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Aber einen anreiz bieten die Gen Herausforderungen schon, auch wenn diese teilweise echt hart sind und meiner Meinung nach etwas herunter geschraubt werden könnten.
    Yugi man du heulst hier immer rum das es zu schwer ist und so,alter zock doch einfach

  17. #56
    Yugi2007
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    Yugi man du heulst hier immer rum das es zu schwer ist und so,alter zock doch einfach
    Hab doch schon wie ein irrer gezockt und bin bereits in Gen 4 , aber hier teile ich nur meine Meinung mit und teile diese mit anderen.

  18. #57
    playHARD83
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hab doch schon wie ein irrer gezockt und bin bereits in Gen 4 , aber hier teile ich nur meine Meinung mit und teile diese mit anderen.
    yoa weiß ich doch .. war ja nicht böse gemeint mein guter

  19. #58
    Yugi2007
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    yoa weiß ich doch .. war ja nicht böse gemeint mein guter
    Weiß ich doch

  20. #59
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Wenn du in denn Generationen weiter aufsteigen willst wirst auch du nicht um die Herausforderungen herum kommen.
    Ne, will ich nicht wirkich . Aber jedem so wie ers gerne hat. Früher hab ich auch noch so getickt, aber irgendwie hab ich dann immer die Lust an den Spielen verloren. Gerade bei Titanfall zock ich einfach drauf los und wenn ich ne miserable K/D-Rate habe isses mir auch egal. Hauptsache Spaß machts ;-)

  21. #60
    Luke SKYYV0DKA
    Gibt es bei jedem Generationswechsel spezielle Herausforderungen, abgesehen mal von 1>>>2 ?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall regeneration anforderungen

titanfall vorsicht da unten

regeneration herausforderungen titanfall

titanfall regeneration

titanfall regenerationsanforderungentitanfall vorsicht da unten tippstitanfall regeneration Herausforderungtitanfall plasma railgun tipstitanfall regenerierentitanfall regeneration herausforderungentitanfall regenerationsherausforderungentitanfall aussteigende piloten tötenregenerations herausforderungen titanfalltitanfall elektro geschütztitanfall pilot beim aussteigen totentitanfall regenerationsanforderungregeneration titanfallregeneration anforderungen titanfalltitanfall piloten beim aussteigen erledigentitanfall regenerations herausforderungtitanfall regenerationsherausforderungtitanfall prestige 9 anforderungentitanfall regeneration anforderungen 4-5titanfall generation stärkertitanfall pilot beim aussteigen töten