Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126
Like Tree44Likes

Regenerationsherausforderungen

Diskutiere Regenerationsherausforderungen im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Yugi2007 Ich bin jetzt GEN 3 und muss dort mit der PLASMA RAILGUN 50 Titanen ausschalten, hat da wer einen Tipp für mich ...


  1. #21
    hardmika
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt GEN 3 und muss dort mit der PLASMA RAILGUN 50 Titanen ausschalten, hat da wer einen Tipp für mich wie das am besten funzt ?
    Denke am besten Last Titan Standing spielen.

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Luke SKYYV0DKA
    Wie is'n das, gibt es beim Wechsel von Generation 1 >>> 2 auch spezielle Herausforderungen, die erfüllt werden müssen oder kommt das erst bei den späteren Generationen ?

  4. #23
    Colognecrew
    Erst später, eins auf zwei geht so.
    man kann aber auch einfach unter Herausforderungen schauen was die nächsten Anforderungen sind für die nächste Gen. (Geht aber erst ab Stufe vier, dort wird der Punkt Herausforderungen freigeschaltet)

  5. #24
    Luke SKYYV0DKA
    NICE_2_KNOW, besten Dank für die schnelle Antwort.

  6. #25
    Colognecrew
    Sehr gerne habe gerade die Anforderungen für gen 3 abgeschlossen jetzt nur noch 5 Level und dann geht der Spaß von vorne los

  7. #26
    JI oke IR
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Find ich schon krass das es Leute gibt die extra nicht aussteigen damit einer nicht von gen5 in gen6 kommt aber naja.
    Mit denen gehört es genauso gemacht. Einfach Kacknoobs

  8. #27
    Slim Krid
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Find ich schon krass das es Leute gibt die extra nicht aussteigen damit einer nicht von gen5 in gen6 kommt aber naja.
    ich steig ja aus aber eben nicht mit dem notausstieg.warum sollte ich auch punkte verschenken? die meisten gen.5 spieler stehen irgendwo rum und warten das endlich wieder einer in die luft geschossen wird. sowas (campen) muss ich ja nicht noch unterstützen.oder?

  9. #28
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    ich steig ja aus aber eben nicht mit dem notausstieg.warum sollte ich auch punkte verschenken? die meisten gen.5 spieler stehen irgendwo rum und warten das endlich wieder einer in die luft geschossen wird. sowas (campen) muss ich ja nicht noch unterstützen.oder?
    Wenn du aber irgendwann einmal Gen 5 bist und denn Erfolg brauchst wirste auch hoffen das sich die Leute aus dem Titanen schießen lassen

  10. #29
    Slim Krid
    ich hab mein persöhnliches ziel schon bei gen.5 gesetzt. ab da wird gespielt wie ich lustig bin, und wenn ich irgendwann die herrausforderungen zusammen habe gehts in gen.6

    hab keine lust tagelang besessen an der einen herrausforderung zu spielen. so viel bedeuten mir diese generationen dann auch nicht.
    diese ganzen prestige modi haben mich noch bei keinem spiel wirklich interessiert,weil es einfach nichts über skill oder sonst was aussagt.

  11. #30
    8ullet
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt GEN 3 und muss dort mit der PLASMA RAILGUN 50 Titanen ausschalten, hat da wer einen Tipp für mich wie das am besten funzt ?
    Spiel last titanstanding
    Und nimm mega schlag+die ersten Raketen damit droppst du den gegner runter und wenn noch was vom balken übrig ist ein aufgeladener schuss ca 3-4Balken und er geht kaputt so hab ich das gemacht

  12. #31
    ocrana7
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Spiel last titanstanding
    Und nimm mega schlag+die ersten Raketen damit droppst du den gegner runter und wenn noch was vom balken übrig ist ein aufgeladener schuss ca 3-4Balken und er geht kaputt so hab ich das gemacht
    Das ist eine verdammt gute Strategie! Wende die seit kurzem auch schon an. Klappt generell bei allen Titan-Waffen. Wenn man dann noch nen Stryder-Titan vor sich hat, ist die Sache quasi schon entschieden. Hab damit in den letzten Tagen alle Waffenaufsätze und Mods freigeschaltet.
    Bedenkt immer: Nur der finale Schlag muss mit der Waffe gemacht werden.

  13. #32
    leech
    Also finde die Idee dahinter garnicht verkehrt nur bei gen 5 auf 6 zu kommen finde ich 50 Piloten echt bissen viel bin schon seit Tagen dran und habe erst zwei da die meisten schon garnicht mehr aussteigen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #33
    Slim Krid
    Zitat Zitat von leech Beitrag anzeigen
    Also finde die Idee dahinter garnicht verkehrt nur bei gen 5 auf 6 zu kommen finde ich 50 Piloten echt bissen viel bin schon seit Tagen dran und habe erst zwei da die meisten schon garnicht mehr aussteigen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    das sind alles so spacken wie ich ich steig ja auch nur "normal" aus wenn gen.5 leute dabei sind.
    und wenn ich lese "seid tagen" ,und dann erst 2 piloten erwischt ,weiß ich warum mich die 6.gen nicht interessiert.bevor ich tagelang nut last titan spiele lass ich es lieber und bleib auf 5.
    prestige bringt mir auch keine kills^^

  15. #34
    Yugi2007
    Also ich finde generell die Regenerationsanforderungen viel zu schwierig !
    Vor kurzem haben sie per Patch die EP Punkte bei zB Hardpoint Matches verringert, aber die teilweise super schwierigen Anforderungen für Regeneration sind ja wohl alles andere als einfach.

  16. #35
    Slim Krid
    seh ich auch so. mehr ep und herrausforderungen durch die generationen finde ich ok,gabs ja bei cod auch,aber die herrausforderungen als pflicht zu machen find ich leider nicht geil.
    finde die hätten das punktelimit (bis lvl50) bei jeder gen anheben sollen und man hätte durch die herrausforderungen schneller punkte sammeln können ala cod

  17. #36
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    seh ich auch so. mehr ep und herrausforderungen durch die generationen finde ich ok,gabs ja bei cod auch,aber die herrausforderungen als pflicht zu machen find ich leider nicht geil.
    finde die hätten das punktelimit (bis lvl50) bei jeder gen anheben sollen und man hätte durch die herrausforderungen schneller punkte sammeln können ala cod
    Die Anforderungen sind soweit okay je höher man kommt, aber man muss teilweise einfach viel zu viele TITAN kills mit ner PLasma GUn vollziehen oder zich kills mit nem Sniper bei so schnellen sich bewegenden Gegnern.
    Außerdem ist das dadurch extrem Zeit und vor allen Nervenaufwändig und man verliert schnell die Lust daran.
    Die sollten bei den Regenerationsanforderungen etwas die Killanzahl die man benötigt runter schrauben.
    Ich glaube nciht das jemand der schon Gen 8 oder höher hat alles ohne Hilfen geschaft hat, die hollen sich einfach 12 Spieler an Bord und alle bleiben stehen bis jemanden die nötigen anforderungen erfüllt hat.

  18. #37
    Slim Krid
    also bei den kills mit der kraber kann ich dir nicht zustimmen.
    ich glaub ich hab 4-5 runden mit der gespielt und hatte alle kraber herrausforderungen fertig. ich mag die sniper aber leider gibts die erst ab lvl 44.
    denke also 150-200 kills mit der kraber kann man in so 20 spielen erledigen

  19. #38
    JI oke IR
    Gestern hat Respawn via Twitter mitgeteilt, dass die Herausforderung "Ohne Vorwarnung" von 50 auf 5 Piloten reduziert wird um von Gen 5 auf 6 zu kommen.

    Offensichtlich ist das wirklich zu schwer bzw dauert ewig.

  20. #39
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    also bei den kills mit der kraber kann ich dir nicht zustimmen.
    ich glaub ich hab 4-5 runden mit der gespielt und hatte alle kraber herrausforderungen fertig. ich mag die sniper aber leider gibts die erst ab lvl 44.
    denke also 150-200 kills mit der kraber kann man in so 20 spielen erledigen
    Ja gut mag sein, aber manch andere Kills könnte man definitv etwas senken.

  21. #40
    Gurkensepp
    Es zählen ja auch Bot-Kills oder?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall regeneration anforderungen

titanfall vorsicht da unten

regeneration herausforderungen titanfall

titanfall regeneration

titanfall regenerationsanforderungentitanfall vorsicht da unten tippstitanfall regeneration Herausforderungtitanfall plasma railgun tipstitanfall regenerierentitanfall regeneration herausforderungentitanfall regenerationsherausforderungentitanfall aussteigende piloten tötenregenerations herausforderungen titanfalltitanfall elektro geschütztitanfall pilot beim aussteigen totentitanfall regenerationsanforderungregeneration titanfallregeneration anforderungen titanfalltitanfall piloten beim aussteigen erledigentitanfall regenerations herausforderungtitanfall regenerationsherausforderungtitanfall prestige 9 anforderungentitanfall regeneration anforderungen 4-5titanfall generation stärkertitanfall pilot beim aussteigen töten