Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!

Diskutiere Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Einmal möchte ich ein böser sein ;)
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Einmal möchte ich ein böser sein ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hätte mal wieder Bock auf ein schönes WWII-CoD mit Next-Gen-Look. :)

Oder mal eins, wo man nicht der Ami ist, sondern der Nazi/Vietnamese/Afghane/Iraner/Terrorist - also der Böse. :D Aber das wird wahrscheinlich eher nichts... :confused:
Das wäre das Beste! Mal nicht der heilige, welt rettende ami..
 
C

Colin18svn

Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
schade ich hab mich so sehr auf treyarch gefreut
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Welches hat sledge Hammer denn noch gemacht?
 
D

Dennis-X

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
10
Hoffe, das mal ein CoD kommt, wo mal die PS4 und X1 mal kräftig arbeiten müssen. :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Was neues wäre für mich wenn die Russen mal die guten wären...

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Was neues wäre für mich wenn die Russen mal die guten wären...

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
Oder die deutschen im zweiten Weltkrieg :D Das wäre Innovation pur

Gesendet von meinem GT-I9505
 
F

Fischbrezel

Guest
Oder die deutschen im zweiten Weltkrieg :D Das wäre Innovation pur

Gesendet von meinem GT-I9505
Auf jeden Fall. Wieviele CoD Teile lang waren die Deutschen die bösen? ^^
Da hätte Ich mehr bock gegen Kuba zu kämpfen ^^

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
 
Thema:

Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!

Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games! - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Call of Duty 2020 - Reveal möglicherweise schon nächste Woche am 10. August

    Call of Duty 2020 - Reveal möglicherweise schon nächste Woche am 10. August: Ich nenn es mal CoD 2020 auch wenn der Name Black Ops eigentlich schon sicher ist, aber man weiß ja nie...
  • Call of Duty: Infinite Warfare Ankündigung nächste Woche?!

    Call of Duty: Infinite Warfare Ankündigung nächste Woche?!: Scheinbar wird das neue Call of Duty bereits nächste Wochen angekündigt! Laut diversen Informationen soll es sehr weit in der Zukunft spielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben