Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree4Likes

Metro Redux - Offiziell angekündigt

Diskutiere Metro Redux - Offiziell angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ist halt ein Game, welches für PowerPC-Architektur optimiert wurde. Und da profitiert wohl die PS4 etwas mehr gegenüber die XBO. Zudem gibt es durch den ...


  1. #21
    DARK-THREAT
    Ist halt ein Game, welches für PowerPC-Architektur optimiert wurde. Und da profitiert wohl die PS4 etwas mehr gegenüber die XBO.
    Zudem gibt es durch den Scaler nicht wirklich einen Unteschied zwischen in 1080p skalierte 900p auf XBO und 1080p auf PS4.

    Und Remastered Games aus den letzten 1-2 Jahren kauf ich so oder so nicht...

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    tobi154
    Trotzdem ist es eine bodenlose Frechheit etwas als HD remake zu verkaufen das nicht mal in Full HD läuft. Egal wer oder was daran schuld ist. Bin froh das ich die One verkauft hab!

  4. #23
    GaLaXy RiiPpeR
    Konnte leider beide nicht spielen, beim ersten hat mein PC nicht die nötige Power gehabt :/ Aber ich denke jetzt wäre es mal eine Überlegung wert.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #24
    Meenzer
    Ich war ja auch Verfechter der ganze sache... Details vor Pixel.
    Aber ältere spiele nicht mal auf die Auflösung zu bekommen obwohl ausreichend Leistung dafür bereit steht, das gibt mir zu denken.

  6. #25
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ich war ja auch Verfechter der ganze sache... Details vor Pixel.
    Aber ältere spiele nicht mal auf die Auflösung zu bekommen obwohl ausreichend Leistung dafür bereit steht, das gibt mir zu denken.
    dann musst du dir eine PS4 holen, wenn du noch keine hast. Dann wird es dir aber sicher nicht anders gehen als einem Kumpel und mir.


    PS4 ist nie an und staubt einfach nur ein!

  7. #26
    Meenzer
    Pfui niemals. Eher rüste ich mein pc auf.

  8. #27
    GaMeZoNe008
    Seit ich Bilder gesehen habe, bei der die 1080p Version schlechter aussah als die 900p Version, ist mir das ganze nochmal viel gleichgültiger als je zuvor.
    Sind nur Zahlen, aber das was man letztlich sieht, hat ja dann doch irgendwie mehr Aussagekraft ^^

  9. #28
    GaLaXy RiiPpeR
    http://appygamer.mobilesrepublic.com...cleid=23836035

    Vllt wissen wir ja jetzt die Gründe, sie hätten einfach mehr Zeit für die XO Version benötigt. Weil diese aber schwieriger zu schmuggeln war, hat das nicht so schnell geklappt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #29
    Nanamuskat
    Bin ich der einzige dem aufgefallen ist, dass beide Games einzeln günstiger sinf als im Packen? Der Sinn erschließt sich mir daraus nicht ganz

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Metro Redux - Erfolgt morgen die offizielle Ankündigung?: Die Entwickler von Metro: Redux haben mehrere Videos auf dem Kurzfilmportal Vine veröffentlicht, die einige Hinweise auf die Spiel-Collection...



  2. Never Alone - Offiziell angekündigt + Gameplay: Upper One Games arbeiten an Never Alone. Dabei übernehmen ie Spieler die Rolle des Mädchens Nuna, die als Begleiter einen Polarfuchs an ihre Seite...



  3. Metro Redux - Erscheint eine Kollektion für die neuen Konsolen?: 4A Games soll angeblich an der Shooter-Sammlung Metro Redux für XBox One und PS4 arbeiten. Das behauptet die italienische Website Everyeye.it (Google...



  4. Titanfall - Bundle offiziell angekündigt: Das limitierte Bundle wird ab dem 11.03.14 in Europa verfügbar sein und 499 Euro kosten. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: