Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree10Likes

Just Cause 3 für XBox One oder doch eher für PS4?

Diskutiere Just Cause 3 für XBox One oder doch eher für PS4? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Liest man überall mit den langen Ladezeiten. Werde es dann wohl am PC auf ssd spielen....


  1. #21
    D0itD
    Liest man überall mit den langen Ladezeiten. Werde es dann wohl am PC auf ssd spielen.

  2. Anzeige
    Hallo H360,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    AkiWTFOo
    Also ich werde hier jetzt kurz objektiv auf die Performance der One eingehen, zur ps4 kann ich nichts sagen da ich das Spiel nur auf der One habe und auf der PS4 noch nicht gesehen habe.

    An einigen Stellen gehen die Frames definitiv etwas runter. Man hat dann dieses Zeitlupen Gefühl. Es ist aber nicht so das man Standbilder oder richtige Lags hat. Trifft auch eher selten auf, gerade wenn viel Vegetation wie Blumen, Bäume und Felder zu sehen sind und dann dazu noch Rauch von einer Explosion kommt.

    Mich stört es aber nicht wirklich, bin aber im Laufe der Zeit etwas abgestumpft geworden, was fps Einbrüche angeht und Lags.

    Sollte es auf der ps4 besser laufen, und dazu kann ich hier nichts sagen, und solltest du keine Lust haben auf einen Performance Patch zu warten, dann solltest du bei just cause 3 wohl lieber zur PS4 Version greifen.

    Hatte die fps Lags bis jetzt aber nur in Situationen in denen das nicht wichtig war. Bei rennen oder Gleiter Herausforderungen lief alles butterweich.

    Des Weiteren sind die Ladezeiten wirklich sehr lang und manchmal nervig, gerade wenn man eine Herausforderung nochmal startet. Dauert gefühlt 30-45 Sekunden bis er die Neustartet.

  4. #23
    Jonny B. Good
    Den letzten Beitrag kann ich nur unterschreiben. Das Spiel geht gelegentlich in die Knie was die Frames angeht. Hab es digital auf einer 3,5 Zoll externen Festplatte (WD my book 3TB). Also das scheint auch nicht zu helfen. Das ist zwar nicht schön mit den Frames aber so richtig dolle stören tut es auch nicht. Dafür ist es wirklich hübsch anzusehen und macht super Laune alles in Schutt und Asche zu legen.

  5. #24
    horvathslos
    Hab gestern Just Cause 3 gekauft für die One (schon alleine weil es Teil 2 Gratis dazu gibt). Spiel läuft ganz gut, bei den Explosionen fällt mir jetzt nicht unbedingt was auf. Ich schaue auf so etwas ehrlich gesagt nicht, der Inhalt muss ja passen

  6. #25
    SamFlynn
    geiler avatar miSCHa du alter macho.

  7. #26
    Christoph89
    Habe gerade die ps4 Version gekauft und werde in den nächsten Tagen mal berichten

  8. #27
    astonmarkus
    Also ich hatte schon den ein oder anderen Ruckler drinnen..aber meistens bei vielen Autos/Passanten, ansonsten Problemfrei...

    Aber Achtung bzgl. lange Ladezeiten.....habe mir jetzt ne 250GB Samsung 850 Evo SSD mit einem guten Externen USB 3.0 Gehäuse geholt....(Für aktuelle Spiele wie Just Cause 3....für minimalste Ladezeiten)

    Die Ersparnis gegenüber ohne SSD sind ca 5 manchmal 10 Sekunden, die sind der Preis den der spaß kostet, nicht wert! Die Ladezeiten sind trotzdem viel zu lang!

  9. #28
    D0itD
    Just Cause 3 Xbox One and PlayStation 4 Review - IGN

    ign (hatte auf dem PC noch gut bewertet) gibt auf xbox/ps nur 5,9/10 !

  10. #29
    Christoph89
    Wie gesagt , habe es für ps4 und es läuft perfekt ohne Ruckler und es fallen mir auch keine Performance Probleme auf. Zudem eines der besten Games das ich dieses Jahr bis jetzt gezockt habe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. adden erwünscht oder eher nicht ?: Hi, wie sieht es denn damit aus ? Wie steht ihr dazu ? Wäre es okay wenn ich einfach drauf losadde oder wollt ihr vorher gefragt werden ? Bin...



  2. Saints Row, AC:U oder doch Halo:MCC?: Und zwar wollte ich von euch wissen, was sich wohl am meisten von den drei Spielen lohnt. Dazu muss ich sagen, dass ich bis jetzt jedes Spiel jeder...



  3. Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch?: Hey, also ich habe tatsächlich jetzt erst mein Kinect angeschlossen und die Kabel verlegt.. Heimkino halt.. war alles bissi mehr Aufwand wegen...



  4. Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Just cause 3 boom insel

http:www.xbox-passion.def124just-cause-3-fuer-xbox-one-eher-fuer-ps4-24905-2.html

just cause 3 was ist die boom insel

Just Cause 3 Ps4 Boom Inselboom insel just cause 3just cause 3 ps 4 autofahren ruckeltjust cause boom insel