Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
Like Tree61Likes

Just Cause 3 - Eindrücke der One Version

Diskutiere Just Cause 3 - Eindrücke der One Version im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; #King#Tidux...


  1. #61
    Gurkensepp
    #King#Tidux

  2. Anzeige
    Hallo x Eviga x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    DeinTeddybaer
    #Teddy#Niedlich#knuddeln#reingefallen#Geld_her

  4. #63
    Jeeens
    #was_stimmt_denn_mit_euch_nicht?

  5. #64
    Frostbite
    #BeiträgePushen

  6. #65
    Greenh0use
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Es ruckelt aber nicht wenn es überall kracht und knallt. Das muss ich hier klarstellen. Ich habe jetzt 10 Stunden gezockt und es ruckelt nicht eine Sekunde.

    Lediglich beim Autofahren kann es vorkommen das kurz das Bild langsam wird. Das dauert bei mir zumindest jedoch nur ein zwei Sekunden und fällt daher nicht auf.

    Ansonsten ruckelt es nicht eine Sekunde wenn ich eine riesige Base zerlege und überall die Fetzen fliegen.

    Kamera ist mir persönlich Wurst. Finde die vorhandenene ok und muss da nix umstellen. Meist sitze ich nur kurz im Auto weil irgendwie etwas schief geht LoL
    Ist der 3 Teil vergleichbar gut wie der 2. ? Ich weiß wahrscheinlich schwer jetzt schon zu sagen

  7. #66
    x Eviga x
    Nein ist nicht schwer zu sagen

    Er ist besser als Teil 2. Warum? Ich sags dir aus meiner Erfahrung. Teil 2 hat mich relativ fix angenervt. Blöde Respawnpunkte, irgendwie war alles nicht so rund

    Bei Teil 3 allerdings muss ich sagen es rockt von Beginn an. Einlegen, loslegen und Spass haben. Die Steuerung ist super, Grafik ist super, Sound ebenfalls und es gibt unfassbar viel zu tun und allein die große Freiheit die man hat macht Spass.

    Für mich klar besser als JC2 und eins der Games des Jahres. Definitiv.

  8. #67
    sapri
    Ist das normal, dass man die Waffen am Anfang (Pistole, Sturmgewehr) gar nicht zoomen kann, auch nicht mit R3?

    Oder mach ich was falsch?

  9. #68
    x Eviga x
    Kann ich dir nicht sagen. Auf der Boom Insel während das Spiel installiert hat ging es mit RS. Im Hauptspiel nicht. Das muss daran liegen das die Waffen die man hat kein Visier haben.

    Denn ich hab gestern mal ein Sniper genommen und da konnte ich mit RS zoomen.

  10. #69
    sapri
    Ok, dann liegts an an der Waffe, das die n Zielfernrohr oder so was hat.

    Find ich bissel doof, hat man ja normal auch bei 3rd Person Shootern, dass man wenigstens bissel über Kimme/Korn zoomen kann.

  11. #70
    x Eviga x
    Jap muss definitiv an der Waffe liegen.

    Naja recht hast du schon. Ich muss nur ehrlich sagen das ich bei jc3 nicht anvisieren muss. Wenn ich hektisch die Basis einnehme baller ich die Honks im Lauf weg ohne gross zu Zielen. Nutze meist das LMG da das schön knallt.

    Hast du mal diese Begegnungen gemacht? Also Nebenquests? Zb muss ich bei einem jemand abschleppen, also sein Auto, und zur Tanke bringen. Wie soll das gehen?

    Ihn per Haken an meinem Auto befestigen geht nicht da der Questgeber einfach stehen bleibt und es nicht kapiert

  12. #71
    Greenh0use
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Nein ist nicht schwer zu sagen

    Er ist besser als Teil 2. Warum? Ich sags dir aus meiner Erfahrung. Teil 2 hat mich relativ fix angenervt. Blöde Respawnpunkte, irgendwie war alles nicht so rund

    Bei Teil 3 allerdings muss ich sagen es rockt von Beginn an. Einlegen, loslegen und Spass haben. Die Steuerung ist super, Grafik ist super, Sound ebenfalls und es gibt unfassbar viel zu tun und allein die große Freiheit die man hat macht Spass.

    Für mich klar besser als JC2 und eins der Games des Jahres. Definitiv.
    Oh klingt gut hab den 2 Teil schon gemocht
    Dann werde ich es mir bald kaufen .. Das Weihnachtsgeld sparen hab ich eh schon aufgegeben

  13. #72
    Deskrates
    Gronkh spricht übrigens den Typ der per Funk den Feinden Anweisungen gibt.

  14. #73
    x Eviga x
    Heat. Um genau zu sein

  15. #74
    H360
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Gronkh spricht übrigens den Typ der per Funk den Feinden Anweisungen gibt.
    Och, nöööö!

    Jetzt darf dieser pseudo-witzige B-Komiker schon Sprechrollen für Videospiele übernehmen. Jetzt fehlt nur noch, dass Oliver Pocher den Protagonisten sprechen darf. Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt sogar diese autistischen Youtuber zu Synchronsprechern mutieren?

    Kann man das im Originalton mit deutschen Untertiteln spielen?

  16. #75
    x Eviga x
    Zwischen Pocher und Gronkh sind dann aber doch niveaumässig Welten. Wenn wir ehrlich sind.

    Gronkh kann nun einmal gut reden, hat eine sympathische Stimme und kommt allgemein gut an. Da ist es kaum verwunderlich das er auch mal erste kleine Rollen als Synchronsprecher übernimmt.

    Habe ihn zwar weder abonniert noch sonst was, sein Talent kann man aber nicht abstreiten wenn man ehrlich ist.

  17. #76
    woody119
    Tach zusammen.
    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, diese ständigen Einblendungen wegen der ganzen Challenges auszublenden? Also das mir nicht alle 10 Sekunden mitgeteilt wird, wer mich wo geschlagen hat, bzw. das ich nen neuen Highscore gesetzt hab? Hab da nix gefunden und find es ehrlich gesagt etwas nervig...
    Gruß

  18. #77
    v8power
    Ja, gibt es!
    Konsole auf offline stellen, dann spielen. Hat auch noch den Vorteil das die Ladezeiten stark reduziert werden. Mach ich jetzt nur noch so... Wenn du dann das nächste mal online bist, ploppen halt deine Erfolge alle der Reihe nach auf, falls du welche erspielt haben solltest während du offline warst.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version: https://www.youtube.com/watch?v=tkB8gpPzMkw Laut Digital Foundry hat die Xbox One Version gegenüber der PS4 Version eine deutlich besser...



  2. Habe retail Version, will tauschen gegen DL Version: f6, k.i.: Habe die disc Version von forza6 und killer instinct season 1 oder 2 (die mit dem Boxer, den ich allerdings schon eingelöst habe) und würde die gerne...



  3. Erste Eindrücke: Also ich weiß ja das es mittlerweile in mode ist, über cod zu schimpfen, aber ganz ehrlich, was ist das für ein scheiss ... Ich habe mich seit...



  4. NFL 15 - Xbox One Version vor PS4 Version: Hier ein detaillierter Bericht über die beiden Versionen von NFL 15. Der Autor sieht die Xbox One Version vorne. ...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

just cause 3 ruckelt

just cause 3 xbox one ruckelt

just cause 3 ps4 ruckelt

just cause 3 ps4 ruckeln

just cause 3 ruckelt auf ps4

xbox one just cause 3 ruckelt