Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Like Tree23Likes

Just Cause 3 - 2,8 GB Day One Patch

Diskutiere Just Cause 3 - 2,8 GB Day One Patch im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ach, und bei vielen anderen Ruckelt es aber nicht und Du behauptest jetzt das sind alles verblendete Xbox Fanboys?...


  1. #21
    Neophyte84
    Ach, und bei vielen anderen Ruckelt es aber nicht und Du behauptest jetzt das sind alles verblendete Xbox Fanboys?

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Shadowkillortheoriginal Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich
    Aber schon scheiße das die PS4 Version sehr zu kämpfen hat mit dem halten der Framerate. Habe schon einige Streams gesehen die mir die Aussage bestätigt haben...und das war wirklich nicht schön.

  4. #23
    Sonnenphil
    Shadowkillortheoriginal hast du denn das Spiel selber ? Kannst du denn die Ruckler selber ?

  5. #24
    Neophyte84
    Der gleiche Mist? Wenn mir 10 von 11 Leuten hier im Forum sagen es ruckelt nicht, vertraue ich eher auf deren Aussage anstatt einem Video eines Youtubers Beachtung zu schenken.
    Würde Sony ihre "1080p muss sein Line" mal etwas lockern würde dort auch was vernünftiges zustande kommen.

  6. #25
    Sonnenphil
    Na dann kannst du doch schlecht darüber urteilen, nur weil irgendwelche PS4 Seiten meinen, dass Spiel würde rucklen auf der Xbox One, weil es auf der PS4 ruckelt. Man darf auch nicht immer alles gleich glauben.
    Wie gesagt ich habe anscheinend die Ruckelfreie Version, ich konnte noch keine diversen Probleme feststellen.

  7. #26
    OhioDschungel6
    War er nicht vom PC-Gaming Masterrace? ;D Ich hab mich mal durch ein paar Stellen in dem Video geklickt (eigentlich eine Schande dem YouTuber einen Klick auf sein Video zu vergönnen) und kann keine für mich sichtbaren Ruckler erkennen, selbst wenn 27 FPS angezeigt wird. Vielleicht haben meine Augen einfach auch schon zu stark gelitten und ich bin völlig verblendet. Aber da es für mich in Ordnung aussieht werde ich es kaufen und einfach nicht auf irgendwelche Reviews hören die mir irgendwas erzählen wollen.

  8. #27
    x Eviga x
    Ok er ist ein Troll, hat das Spiel nicht einmal geschweige denn gespielt daher erübrigt sich jede weitere Diskussion.

    Hab ihn mal direkt gemeldet das er wieder gesperrt wird. Honk. Kannst dir ja einen auf deine Grafikkarte Keulen

  9. #28
    Sosu
    Shadowkillor ist ein mehrfach gesperrter Troll. Entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat, bis wir hier aufgeräumt haben.

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Ich kenn doch unsere Pappenheimer

  11. #30
    Gurkensepp
    Digital foundry ist keine seriöse quelle mehr. Nxt gaming oder wie das heißt ist da vertrauenswürdiger.

  12. #31
    tehmakaveli
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Digital foundry ist keine seriöse quelle mehr. Nxt gaming oder wie das heißt ist da vertrauenswürdiger.
    Ich hoffe mal das ich dir damit nicht auf die Füße trete, aber die haben auch ein Video dazu gemacht.

    http://www.youtube.com/watch?v=fU9fK...ature=youtu.be

    Das steht es sogar noch schlechter da als in der Digital Foundry Analyse

  13. #32
    nino
    Zum Kotzen.

  14. #33
    DARK-THREAT
    Gibt es noch Leute die zocken, oder doch nur noch immer mehr, die sich "Analysen" im Internet anschauen, die unter ganz anderen Bedingungen als zB bei mir stattfinden (sicher keine ext Festplatte, Zeitlupenerfassung, Highspeedkamera... usw).

    Warum war das in der letzten Generation nicht so wichtig? War man da zufrieden und heute nicht mehr? Damals gab es aber deutlich mehr Probleme!

  15. #34
    DeinTeddybaer
    Weil die PS3 trotz besserer Hardware hinter der X360 lag und diese kleinen behinderten Kinder alle keine Grundlage für ihre Scheiße hatten. Das hat nichts mehr mit spielen zu tun und zeigt mir dass die Leute immer dümmer werden.
    Übrigens ruckelt in dem Video nichts, selbst wenn die FPS einsinken.

  16. #35
    x Eviga x
    Genau das ist es ja. Es ruckelt nichts und trotzdem wird es so behauptet. Diese ganzen Analysten Scheisse und weiß der Geier geht mir so auf den Sack.

    Am Besten man geht für das Thema Gaming garnicht mehr ins Internet. Da vergeht einem die Lust.

  17. #36
    Neophyte84
    Und man liest auch oft..."Im Test ging die*PS4*ein ums andere Mal spürbar in die Knie – allerdings nur, wenn wirklich viel los war"...

    Hoffe dieser Shadow wurde hier von der Bildfläche entfernt!

  18. #37
    x Eviga x
    Soweit ich weiss wurde er bereits gekickt, ja

    Morgen hab ich endlich mal frei da wird ausgiebig jc3 gezockt und ich will unbedingt dieses Van Helsing antesten. Soll ja geil sein

  19. #38
    Jonny B. Good
    Moin alle zusammen!!

    Hab jetzt auch angefangen zu zocken und auch ich finde es richtig spaßig. Ab und an ein wenig zu stressig und hektisch aber immer wieder gut die Teile. ABER: Ich merke schon einige slowdowns im Spiel. Lustigerweise aber eigentlich nicht wenn der komplette Bildschirm in die Luft fliegt sondern zwischendurch mal. Da wird es etwas langsamer aber alles im völlig erträglichen Bereich. Ansonsten Spaß pur und es sieht einfach grandios aus. Fetter Sound, steile Grafik!! Jeder der mit purer Action was anfangen kann ohne groß was dahinter ist hier fantastisch aufgehoben. Also Michael Bay zum mitspielen. Also das eigene Hirn ausschalten und die gegnerischen rauspusten!!

    Blöde frage mal- ist das Spiel eingedeutscht? Ich hab es aus Russland gezogen aber ist bei mir nur auf Englisch. Bevor ich das nun nochmal in Deutschland lade wollte ich das mal wissen.

  20. #39
    x Eviga x
    Habe deutsche Sprachausgabe. Und die ist ähnlich genial wie die Action. Sie passt irgendwie total dazu und ist genauso herrlich übertrieben manchmal wie das Spiel.

    Gronkh zb, ein bekannter deutscher YouTuber, leiht einem Charakter seine Stimme.

  21. #40
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Habe deutsche Sprachausgabe. Und die ist ähnlich genial wie die Action. Sie passt irgendwie total dazu und ist genauso herrlich übertrieben manchmal wie das Spiel.

    Gronkh zb, ein bekannter deutscher YouTuber, leiht einem Charakter seine Stimme.
    Ah super danke Dir dann lade ich es halt im deutschen Store nochmal. Obwohl das auf Englisch schon sehr lustig ist muss ich sagen. Alle mit diesen typischen mexikanischen \ spanischen Akzent.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Patch 4.0: Huhu, ist der eigentlich schon für die Box veröffentlicht worden? Ich habe gestern ein 1,8 GB großes UPD installieren müssen... Oder waren es...



  2. Patch 3.0: die Release Notes für den anstehenden Patch 3.0 wurden veröffentlicht. wieder sehr umfangreich. Wenn das dann auch so alles umgesetzt wird dürfte...



  3. Patch 2.0: Der Patch 2.0 ist laut offiziellem Forum schon im Test. Project CARS – Patch 2.0 – Release Notes Performance Improvements * PC – up to 5%...



  4. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck



  5. 30.01.14 - BF4 Patch: Neuer Patch ist raus mit 1611MB. Hier mal die Patchnotes *Quelle eurogamer.de Patch Notes - Xbox One Balance Tweaks für DMRs: Der Schaden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: