Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree12Likes

IGN bringt Video zu CoD Ghosts: PS4 1080p, XBO 720p

Diskutiere IGN bringt Video zu CoD Ghosts: PS4 1080p, XBO 720p im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Erst mal abwarten. Ghosts lief schließlich in 1080p auf der Xbox One. Es muss also einen grund geben das sie auf 720p runter sind. Vermute ...


  1. #21
    Khazmadu
    Erst mal abwarten. Ghosts lief schließlich in 1080p auf der Xbox One. Es muss also einen grund geben das sie auf 720p runter sind. Vermute ja, dass es besser aussieht wenn man es mit höherer kantenglättung von 720p hochrechnet als es direkt auf 1080p zu rendern wenn man dann schlechtere kantenglättung verwenden muss.

  2. Anzeige
    Hallo egosurfer89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ArriS
    Früher hat man solche Infos dank internetmangel nicht veröffentlicht und es wurde auch darüber nicht diskutiert so wie heute, man konnte sich komplett auf das Spiel konzentrieren die zeiten wünschte ich mir wieder.

  4. #23
    Vers Case
    Also ich denke das man den Unterschied nicht wirklich wahr nimmt! Aber was mich daran ein wenig beunruihgt ist einfach die tatsache, das xbox trotz next gen nicht in der lage ist eine 1080p version in 60fps zu stämmen! Es hieß ja immer das man die Unterschiede nicht wahr nimmt, auch bei den technischen Vorteilen der ps4...aber mal ganz im ernst...meine Erwartung ist eigentlich eine andere für eine next gen konsole! Hoffe das wir in Zukunft nicht ständig darauf hinaus laufen, das die xo Auflösungstechnisch im schatten der ps4 steht!

  5. #24
    Vers Case
    wo hast du es denn in 1080p auf der xbox one laufen sehen?
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Erst mal abwarten. Ghosts lief schließlich in 1080p auf der Xbox One. Es muss also einen grund geben das sie auf 720p runter sind. Vermute ja, dass es besser aussieht wenn man es mit höherer kantenglättung von 720p hochrechnet als es direkt auf 1080p zu rendern wenn man dann schlechtere kantenglättung verwenden muss.

  6. #25
    Khazmadu
    Infinite ward hatte das anfangs mehrmals gesagt. Auch auf der E3 lief es in 1080p. Ok da genau genommen nicht auf einer Xbox. Ich hhatte auch in einem Bericht gelesen das es auf der Xbox One mit 30FPS in 4k läuft, dass sie das aber nicht unterstützen wollen da sie an den 60FPS festhalten wollen.

    hier ist einer der Berichte darüber:
    http://www.eurogamer.de/articles/201...und-mit-60-fps

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  7. #26
    Vers Case
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Infinite ward hatte das anfangs mehrmals gesagt. Auch auf der E3 lief es in 1080p. Ok da genau genommen nicht auf einer Xbox. Ich hhatte auch in einem Bericht gelesen das es auf der Xbox One mit 30FPS in 4k läuft, dass sie das aber nicht unterstützen wollen da sie an den 60FPS festhalten wollen.

    hier ist einer der Berichte darüber:
    Call of Duty: Ghosts läuft auf Xbox One und PS4 in 1080p und mit 60 FPS • Eurogamer.de

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    ich frag mich nur warum sie das auch erwähnen, das es in 1008p läuft, wenn es nicht der Fall ist.
    Das sind nämlich genau diese ganzen kleinen Dinge, die immer einen Negativ-Schatten auf den eh schon etwas angeschlagenen Ruf von MS werfen! Versteht mich nicht falsh...ich bin ein großer xbox fan und werde mir auch ein xo holen aber ein wenig mulmig ist mir schon, wenn ich 500 Euro ausgebe und eine andere Konsole für 400 Euro einfach locker alles mitmacht...selbst wenn kinect nicht dabei wäre und xo auch nur 400 kosten würde, finde ich es ein wenig enttäuschend, das die Konkurrenz, mehr leistet...

  8. #27
    SamFlynn
    da es ja ein embargo wegen call of duty gibt , werden es wohl kaum die finalen versionen sein die wir im netz sehen. bei der xone ist das embargo sogar solange gültig bis cod gohsts released wird . erst dann werden wir sehen wie das finale spiel wirklich ausschaut.ich wette da kommt noch was und wenns ein day one patch sein sollte.

  9. #28
    Khazmadu
    Ich denke sie hatten gute Gründe für 720p amtlich das man dann höhere kantenglättung verwenden kann. Da der upscaler ja wirklich gut zu sein scheint dürfte das ziemlich gut funktionieren.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  10. #29
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Vers Case Beitrag anzeigen
    ich frag mich nur warum sie das auch erwähnen, das es in 1008p läuft, wenn es nicht der Fall ist.
    Das sind nämlich genau diese ganzen kleinen Dinge, die immer einen Negativ-Schatten auf den eh schon etwas angeschlagenen Ruf von MS werfen! Versteht mich nicht falsh...ich bin ein großer xbox fan und werde mir auch ein xo holen aber ein wenig mulmig ist mir schon, wenn ich 500 Euro ausgebe und eine andere Konsole für 400 Euro einfach locker alles mitmacht...selbst wenn kinect nicht dabei wäre und xo auch nur 400 kosten würde, finde ich es ein wenig enttäuschend, das die Konkurrenz, mehr leistet...
    die konkurrenz leistet doch nicht mehr . nur wegen der 1080p ?? komm schon.

  11. #30
    Vers Case
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die konkurrenz leistet doch nicht mehr . nur wegen der 1080p ?? komm schon.
    naja, also 1080p statt 720p scheint mir nach mehr leisung auszusehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Ghosts - 720p Meine Meinung: genau dass finde ich auch! http://www.youtube.com/watch?v=URQj1Ph7INY Was denkt ihr?



  2. Call of Duty: Ghosts - 720p so gut wie bestätigt trotz Embargo: Es verdichten sich weiter die Hinweise, dass Call of Duty: Ghosts lediglich mit einer 720p-Unterstützung auf der Xbox One erscheinen wird - unter ...



  3. Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?: Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4. Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus. Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar...



  4. Call of Duty: Ghosts - Building Your Squad (Next-Gen 1080p): https://www.youtube.com/watch?v=_CtmPaZ_nqk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

call of duty ghost vergleichsvideo xbox one ps4 auflösung

ign ps4 keine videos

PS4 keine 1080p YouTube Videos