Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree10Likes

Guter Multiplayer-Shooter für Xbox One?

Diskutiere Guter Multiplayer-Shooter für Xbox One? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von R3L3NTL3SS Ich denke das Problem liegt darin, dass wir verschiedene Ansichten von "Langzeitmotivation" haben. Ich habe selbst zig Spielstunden in Titanfall, das ist ...


  1. #21
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Ich denke das Problem liegt darin, dass wir verschiedene Ansichten von "Langzeitmotivation" haben. Ich habe selbst zig Spielstunden in Titanfall, das ist aber im Gegensatz zu über 1000 in Cod nichts..
    Außerdem hast du in Titanfall nichts, worauf man hinspielen könnte. Kein Erfolgsgefühl beim prestigen, keine Esports Aktivitäten, keine einsehbaren Stats, keine Clans und die dortige " Rangliste" ist auch nichts besonderes.
    Das Spiel ist auf keinen Fall schlecht, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich darin mehr Spielzeit als du habe, jedoch ist Cod einfach der beste Shooter.( Nein, Battlefield ist seit BF4 nicht mehr besser)
    Das ist aber sehr objektiv betrachtet,Cod als besten Shooter zu bezeichnen ist merkwürdig.

    Ich geh mal allgemein von Shootern aus,egal welche Plattform und da ist Counter Strike der Gral der Ego Shooter,immerhin ein Spiel wo man defenetiv skill braucht,bei Cod ist skill ein Fremdwort.

  2. Anzeige
    Hallo Cryptho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    sarrebruck
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Das ist aber sehr objektiv betrachtet,Cod als besten Shooter zu bezeichnen ist merkwürdig.

    Ich geh mal allgemein von Shootern aus,egal welche Plattform und da ist Counter Strike der Gral der Ego Shooter,immerhin ein Spiel wo man defenetiv skill braucht,bei Cod ist skill ein Fremdwort.
    Da mein aber jemand subjektiv

    CoD AW macht Spaß, aber als den besten Shooter würde ich CoD sicherlich nicht bezeichnen.

  4. #23
    KGL
    Zitat Zitat von sarrebruck Beitrag anzeigen
    Da mein aber jemand subjektiv

    CoD AW macht Spaß, aber als den besten Shooter würde ich CoD sicherlich nicht bezeichnen.
    Also ich finde nicht, dass AW spaß macht hab es letztens mal wieder kurz gespielt und man sieht nurnoch leute die sich in die map glitchen, mit ner schrot überall rumhüpfen oder in der ecke campen

  5. #24
    Gurkensepp
    Er möchte nicht wissen welches Spiel nicht gut ist sondern welches gut ist...

  6. #25
    LeeDainton
    Finde BF Hardline ganz gut, heute kommt auch ein Patch der so viele Sachen in Ordnung bringt (Spawn, Waffe K10 ect...)

    Mit BF Hardline macht man nix falsch und mittlerweile gibt es das ja auch schon für 35-40€
    Auf Premium kann man vorerst auch verzichten, es gibt einfach noch kein Inhalt dafür außer Events wie Doppel Exp ect...

  7. #26
    Abendgamer
    falls du nur kurze Zeit spielen willst, ohne Taktik und ohne Party-Mitspielern...würde ich dir COD, Hardline, Halo bzw. Titanfall empfehlen...ist eher für Einzelspieler gedacht - hast du in Zukunft vor mit einer größeren Truppe aufs Schlachftfeld zu ziehen (natürlich müßtest du auch mehr Zeit investieren) dann gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit - Battlefield 4 .... ist zwar das schwierigere Spiel (schwereres Treffen mit den Waffen, das Fahren mit Panzer bzw. Schiffen und natürlich auch das Heli-Fliegen ist am Beginn nicht so einfach) - hoffe, ich konnte helfen .... altersmäßig falls du Mitspieler suchst würde ich es auch so einstufen (COD, Titanfall - so bis 20/25 Jahren - Battlefield ab 20 aufwärts)

  8. #27
    Fischbrezel
    Jeder hat einen anderen Geschmack.
    Ich hab mir mal Titanfall für 15€ geholt + Seasonpass und hab es mal angespielt. Das Spiel ist gut, aber trifft nicht meinen Geschmack.
    Battlefield 4 hab ich auch gespielt, da fnag ich aber dieses schwammige Gefühl zum kotzen. Hardliner ist das selbe nur in rosa... Wieder nicht so meins.
    Halo TMCC habe ich mir letzte Woche geholt. Den MP habe ich noch nicht gespielt, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
    Für mich bleibt CoD die Nummer eins der MP-Shooter. Die Waffen und die Spielmodi sagen mir einfach am besten zu.

  9. #28
    chief attila
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Für mich bleibt CoD die Nummer eins der MP-Shooter. Die Waffen und die Spielmodi sagen mir einfach am besten zu.
    Leider wahr. Aber auch nur noch ghosts. Ansonsten muss man leider die alten konsolen aktivieren

  10. #29
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Leider wahr. Aber auch nur noch ghosts. Ansonsten muss man leider die alten konsolen aktivieren
    Ne, auch AW gefällt mir besser als andere Spiele. Am besten fand ich immer noch BO2.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gigantic - MOBA-RPG-Shooter für Xbox One & Windows 10 angekündigt: 14362 Gigantic ist ein frisches MOBA mit Rollenspiel-Elementen, welches (wie das Wort "Shooter" schon sagt) nicht von der Vogelperspektive aus...



  2. Xbox One Shooter?: Hallo liebe Community Mich würde es Intressieren ob es noch Shooter gibt die Spaß machen und wirklich auch Taktik etc benötigen und nicht zu...



  3. Xbox One: Guter Start in Japan: Die Day One Version ist in vielen Märkten ausverkauft. Erstaunlich das wohl Xbox one Konsolen ohne Kinect im Regal stehen bleiben. Xbox One:...



  4. Guter kauf?: Hi Leute, Habe gerade eine Xbox One von eBay gekauft. Mit dabei ist noch ein P&C Kit. Laut Verkäuferin ist die Konsole vor 2 Wochen bei Expert...



  5. Nennt den besten Shooter auf der Xbox one: Was meint ihr? nennt mir den besten Shooter auf der Xbox one ist es BF4, Ghosts, Titanfall, oder was meint ihr? Ich bin gespannt :)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: