Guter Multiplayer-Shooter für Xbox One?

Diskutiere Guter Multiplayer-Shooter für Xbox One? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das ist aber sehr objektiv betrachtet,Cod als besten Shooter zu bezeichnen ist merkwürdig. Ich geh mal allgemein von Shootern aus,egal welche...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich denke das Problem liegt darin, dass wir verschiedene Ansichten von "Langzeitmotivation" haben. Ich habe selbst zig Spielstunden in Titanfall, das ist aber im Gegensatz zu über 1000 in Cod nichts..
Außerdem hast du in Titanfall nichts, worauf man hinspielen könnte. Kein Erfolgsgefühl beim prestigen, keine Esports Aktivitäten, keine einsehbaren Stats, keine Clans und die dortige " Rangliste" ist auch nichts besonderes.
Das Spiel ist auf keinen Fall schlecht, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich darin mehr Spielzeit als du habe, jedoch ist Cod einfach der beste Shooter.( Nein, Battlefield ist seit BF4 nicht mehr besser)
Das ist aber sehr objektiv betrachtet,Cod als besten Shooter zu bezeichnen ist merkwürdig.

Ich geh mal allgemein von Shootern aus,egal welche Plattform und da ist Counter Strike der Gral der Ego Shooter,immerhin ein Spiel wo man defenetiv skill braucht,bei Cod ist skill ein Fremdwort.
 
S

sarrebruck

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
17
Das ist aber sehr objektiv betrachtet,Cod als besten Shooter zu bezeichnen ist merkwürdig.

Ich geh mal allgemein von Shootern aus,egal welche Plattform und da ist Counter Strike der Gral der Ego Shooter,immerhin ein Spiel wo man defenetiv skill braucht,bei Cod ist skill ein Fremdwort.
Da mein aber jemand subjektiv ;)

CoD AW macht Spaß, aber als den besten Shooter würde ich CoD sicherlich nicht bezeichnen.
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Da mein aber jemand subjektiv ;)

CoD AW macht Spaß, aber als den besten Shooter würde ich CoD sicherlich nicht bezeichnen.
Also ich finde nicht, dass AW spaß macht hab es letztens mal wieder kurz gespielt und man sieht nurnoch leute die sich in die map glitchen, mit ner schrot überall rumhüpfen oder in der ecke campen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Er möchte nicht wissen welches Spiel nicht gut ist sondern welches gut ist...
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Finde BF Hardline ganz gut, heute kommt auch ein Patch der so viele Sachen in Ordnung bringt (Spawn, Waffe K10 ect...)

Mit BF Hardline macht man nix falsch und mittlerweile gibt es das ja auch schon für 35-40€
Auf Premium kann man vorerst auch verzichten, es gibt einfach noch kein Inhalt dafür außer Events wie Doppel Exp ect...
 
A

Abendgamer

Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
falls du nur kurze Zeit spielen willst, ohne Taktik und ohne Party-Mitspielern...würde ich dir COD, Hardline, Halo bzw. Titanfall empfehlen...ist eher für Einzelspieler gedacht - hast du in Zukunft vor mit einer größeren Truppe aufs Schlachftfeld zu ziehen (natürlich müßtest du auch mehr Zeit investieren) dann gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit - Battlefield 4 .... ist zwar das schwierigere Spiel (schwereres Treffen mit den Waffen, das Fahren mit Panzer bzw. Schiffen und natürlich auch das Heli-Fliegen ist am Beginn nicht so einfach) - hoffe, ich konnte helfen .... altersmäßig falls du Mitspieler suchst würde ich es auch so einstufen (COD, Titanfall - so bis 20/25 Jahren - Battlefield ab 20 aufwärts)
 
F

Fischbrezel

Guest
Jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich hab mir mal Titanfall für 15€ geholt + Seasonpass und hab es mal angespielt. Das Spiel ist gut, aber trifft nicht meinen Geschmack.
Battlefield 4 hab ich auch gespielt, da fnag ich aber dieses schwammige Gefühl zum kotzen. Hardliner ist das selbe nur in rosa... Wieder nicht so meins.
Halo TMCC habe ich mir letzte Woche geholt. Den MP habe ich noch nicht gespielt, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Für mich bleibt CoD die Nummer eins der MP-Shooter. Die Waffen und die Spielmodi sagen mir einfach am besten zu.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Für mich bleibt CoD die Nummer eins der MP-Shooter. Die Waffen und die Spielmodi sagen mir einfach am besten zu.
Leider wahr. Aber auch nur noch ghosts. Ansonsten muss man leider die alten konsolen aktivieren :)
 
Thema:

Guter Multiplayer-Shooter für Xbox One?

Guter Multiplayer-Shooter für Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

    Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Suche guten multiplayer Shooter

    Suche guten multiplayer Shooter: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten multiplayer Shooter. Könnt ihr mir einen empfehlen? Habe früher mal CoD Modern Warfare 2 gespielt...
  • Gute Koop und Multiplayer Spiele

    Gute Koop und Multiplayer Spiele: Was sind für euch gute Multiplayer und Koop Spiele? (Im Koop muss es nicht unbedingt die Story von einem Spiel sein die man gemeinsam zockt, es...
  • Ähnliche Themen

    • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

      Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
    • Guten Tag

      Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
    • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

      PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
    • Suche guten multiplayer Shooter

      Suche guten multiplayer Shooter: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten multiplayer Shooter. Könnt ihr mir einen empfehlen? Habe früher mal CoD Modern Warfare 2 gespielt...
    • Gute Koop und Multiplayer Spiele

      Gute Koop und Multiplayer Spiele: Was sind für euch gute Multiplayer und Koop Spiele? (Im Koop muss es nicht unbedingt die Story von einem Spiel sein die man gemeinsam zockt, es...
    Oben