Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
Like Tree16Likes

Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns

Diskutiere Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Kauft euch das neue Lego dann kriegt ihr keine Stressfalten im Gesicht...


  1. #21
    ArriS
    Kauft euch das neue Lego dann kriegt ihr keine Stressfalten im Gesicht

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Infant Prodigy
    Wer CoD nicht kennt das spiel lädt doch gerade zum Campen ein oder sagen wir es mal so es wurde für Camper entwickelt.

  4. #23
    Mortifyer
    Alle meine Freunde sind von Ghost auf BF aus genau den genannten Gründen umgestiegen. Extremer Nervfaktor!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  5. #24
    Greeksniper01
    Call of Duty Ghost= Fail !!

  6. #25
    Boarder76
    Meckern meckern meckerN! Dann spielt den battlefield singleplayer! MP klappt ja nicht! Lol

  7. #26
    Predator X
    (1) Battlefield ist für Camper, CoD war das nie!

    (2) In Ghosts ist die Verbindung sehr wichtig. Sonntag Abend kann ich CoD vergessen, da ist die Verbindung überlastet und das Spiel laggt. Wenn man eine schlechte Verbindung hat, spielt man auch schlecht.

    (3) Es gibt zu viele großflächige Karten und die Spawns sind auch nicht besonders gelungen.

    So, meine Quote liegt aktuell bei 1,5... früher war 2,7 realistisch, aber da kommt man schon wieder hin.

  8. #27
    Exodus
    Der witz ist ja das das Spiel angeblich so entwickelt wurde, das Camper schneller ausgeschaltet werden können. Irgendwie merk ich davon überhaupt nichts. Das einzige was ich merke ist, das man überhaupt schneller stirbt. Das spiel wurde nicht gegen Camper sondern gegen Rusher entwickelt.

  9. #28
    Predator X
    Durch die schöne Grafik können sich die Leute auch super in dunklen Ecken oder Gebüschen verstecken.

  10. #29
    Exodus
    Ja vor allem mit dem ghillie.

  11. #30
    Wholix
    @Predator X
    BF ist für Camper? Nee, komm. Ich habe seit 2005 Battlefield gespielt und habe mich noch nie über einen Camper aufgeregt.

    Jetzt fiel meine Wahl auf CoD, weil ich ein unkompliziertes Spiel haben wollte, was man auch mal schnell zwischendurch spielen kann. Ich spiele ja hauptsächlich Forza. Und Battlefield ist eh nicht mehr das, was es mal War. BF2 und BF2142, das waren noch Zeiten. Danach hat man gemerkt, dass die Konsolen ins Boot geholt wurden, und die ganze Serie wurde versaut.

    Was spielt ihr denn für Modi bei CoD? Bei Sufhen und Retten läuft es eigentlich...

  12. #31
    aSumeHD
    Also kann das auch nicht nachvollziehen... BF ist für Camper ?! Ich habe bisher jeden CoD und BF Teil gespielt und bei BF habe ich mich noch nie aufgeregt! BF 4 ist im Vergleich, trotz mancher Bugs dermaßen Erhaben! CoD: Ghosts habe ich auf der 360 ganze 2 St. Online gespielt, danach kams direkt in die Tonne. So ein Müll habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gespielt... Hatte bei MW2/3 sowie Bo1/2 im Schnitt eine 2,9 - 3,1.

    Kann euch nur empfehlen BF4 zu holen, die Grafik zu bewundern und einfach nur Spaß zu haben, bisher war jedes Match ein Genuss.

  13. #32
    Mortifyer
    Bei BF 4 geht es viel mehr um Taktik, grade innerhalb des Squads. Aber wie gesagt. DAS IST Battlefield.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  14. #33
    Meenzer
    bis auf die paar sniper gab es in der regel dort keine camper.
    und wenn man mal richtig bf spielt und nicht nur den dm, dann merkt man schnell das campen nicht gerade zum erfolg führt.

  15. #34
    bulldogflavor
    Finde diesmal Btallefield 4 eindeutig besser als Ghosts. Bin auch eindeut
    ig besser in battlefield ^^
    was mich am meisten stört bei Ghots ist das ich im Prinzip immer von hinten gekillt werde.
    Kill ich einenwerd ich gleich vom nächsten getötet.
    Und hab auch das gefühl das die anderen immer schneller reagieren. immer!
    Kanns doch nich sein. Außerdem kann ich mich da kaum mit einer Waffe richtig anfreunden.

  16. #35
    motuvintage
    lohnt sich eher CoD Ghosts oder Battlefield 4 ? Für mich zählt ein spannender Soloplayermodus mehr als Grafik. Und ich will onlin ezocken - aber nur gegen Anfänger wie mich :-) Falls jemand eines der genannten Spiele (code) verkaufen will gern an mich :-)

  17. #36
    tomsheen87
    Ich an deiner Stelle würd mir lieber Bf4 holen, macht weitaus mehr spaß!

    CoD ist halt wie immer Arcade-Shooter wo einfach deine Reaktion entscheident ist, wer zuerst trifft gewinnt meist den Zweikampf!
    Aber danach wirst eh von hinten erschossen😂


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #37
    Jokerface
    Dieses Spiel macht mich wirklich aggressiv!
    Bei S&Z lag letztens sogar der letzte aus'm Gegnerteam bei denen am Spawn in der Ecke und wartet sich einfach zu tode! Runde für runde.. nicht bewegen und warten!? Wie kann es den ganzen leuten Spaß machen in einer Ecke zu warten?! Ich habe schon immer sehr offensiv gespielt und das ist das letzte, was man bei Ghosts machen sollte.
    Schrecklichere Maps hat CoD noch nie entwickelt. 1000000 Sachen auf jede Map komprimiert, überall Ecken, Kanten, Löcher, Dächer, Büsche, Wände, etc... Theoretisch müsste man sich dauerhaft im Kreis drehen beim fortbewegen. So viele Winkel kann man gar nicht abchecken!
    Habs gegen BF4 getauscht. Hoffentlich werde ich damit glücklicher!

  19. #38
    Predator X
    Ja, okay, anscheinend spielen hier alle nur S&Z oder S&R... da wird wohl mehr gecampt als im TDM, was ich ausschließlich spiele. BF war nie mein Ding, es gab zu oft das dominierende Team, dann hatte man immer campende Sniper in i-welchen Hochhäusern und als Infanterist kann man auch net viel gegen die ganzen Vehikel machen... nicht mein Fall.

    Der eine spielt eben lieber CoD und der nächste bevorzugt BF.

  20. #39
    Meenzer
    ha glaubst du. ich jage gerne mal als inf die panzer. vom hochhaus mim fallschirm auf den panzer und c4 anheften. der richtige nervenkitzel.

  21. #40
    E N 3 IR G y
    Ich bekomme nichts hin da ich Ultra Rusher bin schaut bin immer in bewegung

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. möge die Macht ...: Möge die Macht mit Euch sein http://www.ps4-magazin.de/wcf/images/smilies/squint.png Violaktiv mein name ist, lebe in hessen zur zeit und bin...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod ghost camper

cod ghost schlechte maps

ghosts camper

cod ghost camper spiel

cod ghost was tun gegen campercod ghosts schlechte verbindungwarum macht ghosts keinen spasscall of duty ghost campercod campenwo kann man bei cod ghost die camper ausschalten xbox onecod ghost macht agressivcamper verstecke ghostscall of duty ghosts schlechte verbindungCall of Duty: Ghosts gute verstecke zum campencod ghost beste camperstellencod ghost zielen xbox onecod ghost kann mich nicht bewegencod ghost alles camperschlechte leitung cod ghostscall of duty ghost schlechte mapsCamper call of dutywie funktionieren die Spawns bei.Codcod ghost spawnpunkte deutschviele camper in ghosts xbox oneghost spawn camping tipps deutsch