Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar!

Diskutiere Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Den Reiter Closed Beta gibts bei mir nicht, daher wirds wohl nix ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Den Reiter Closed Beta gibts bei mir nicht, daher wirds wohl nix ...
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
"Congratulations on being selected and welcome to Ghost Recon Wildlands' Closed Beta!"

Werden da Keys verschickt? Vielleicht kann man ja untereinander aushelfen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hurra Hurra
 
K

klIckX bT

Guest
Habe einen Invite bekommen und wie bei For Honor kann man 3 Freunde einladen :)

Auf PC gibt es keine Keys. Ist direkt mit uPlay verknüpft.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Falls wer auf der xbox one die beta zockt und noch n invite oder key hat - ich würd mich freuen :)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wie könnte ich dich denn einladen?
Es steht da das ich 3 freunde einladen kann.
Hab einen key gekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe selber noch keine info mail erhalten
Habe mich glaube ich netmal zur beta registriert ganz am anfang.

Habe es erst vor 1-2 monaten gemacht.

Aber ich erwarte nicht viel von dem game denke es gefällt mir eh nicht.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wie könnte ich dich denn einladen?
Es steht da das ich 3 freunde einladen kann.
Hab einen key gekriegt.
Mmh das weiss ich leider so auch nicht. Vielleicht über ne freundschaftsanfrage über das ubi konto oder so. Da wäre mein tag auch s4pr11.

Ist nur spekulation...
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Kommando zurück. Habe eben meinen key bekommen.

Mit der einladung funzt wohl wirklich über das ubi konto:

"Lade bis zu 3 deiner Freunde auf deiner Plattform ein.
FREUNDE EINLADEN

Deine Ubisoft Freunde haben bis zu 48 Stunden Zeit, um deine Einladung anzunehmen. Jede nicht akzeptierte Einladung wird an dich zurück geschickt."

XBox-Konto und Ubi-Konto müssen wohl verknüpft sein ..
 
Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hab auch eine Mail bekommen und kann 3 Leute einladen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bisher nix bekommen. Hoffe das ändert sich noch.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
habe vor ner Stunde meinen Code bekommen, 22 GB sind schon geladen.

Kann auch 3 Leute einladen, schickt mir einfach eine Anfrage über Ubisoft, die ersten 3 lade ich dann ein
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab meinen Code gerade eingelöst. *jubel* :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja gerade auch beta erhalten und eingelöst.
Mal schauen wer aus meiner gruppe auch ghost recon beta spielen will.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Yeahhhhhh [emoji7]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na geht doch
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Und, kann sich schon jemand äußern?

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Habe ebenfalls meinen Code bekommen :) Wer eine Einladung braucht kann sich gerne melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar!

Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar! - Ähnliche Themen

  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

    Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht

    Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einpaar Mitspielern für Ghost Recon Wildlands. Also wer Bock hat unbedingt melden :)
  • Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update

    Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update: Seit heute erhält Ghost Recon Wildlands das Januar-Update mit der Bezeichnung "Extended Ops". Dieses Update umfasst im Spiel Schlacht-Kisten und...
  • [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €

    [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €: Huhu, verkaufe hier mein Ghost Recon Wildlands für die PS4. Es handelt sich um die Deluxe Edition inkl. Pappschuber, Soundtrack-CD, Karte und...
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer

    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer: Ubisoft hat angekündigt, dass es einen Beta Test zum PvP Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ghost recon Wildlands karte

    ,

    ghost recon karte

    ,

    karte ghost recon wildlands

    Oben