Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree8Likes

Far Cry 4 - Rassismusvorwurf

Diskutiere Far Cry 4 - Rassismusvorwurf im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; wir deutsche sind ja auch immer noch Nazis, da können wir halt nix machen! :banghead: Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2...


  1. #21
    larsoh
    wir deutsche sind ja auch immer noch Nazis, da können wir halt nix machen! :banghead:

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Fischbrezel
    Meine Güte, was soll er den sonst halten? Prospekte?
    In Far Cry geht es eben um sowas, das Cover sollte es auch zeigen können um was es geht.

    Sogar in Horrorfilmen stirbt der Schwarze immer zu erst.

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    So, die Gutmenschen haben "gewonnen" das Cover ist geändert worden. Jetzt werden nur noch die Tierschützer kommen, weil der Typ aufm Cover Schuhe aus Krokodilleder trägt. Denke mal Ende nächster Woche sitzt er in Badehose aufm Thron. Das wird von der EMMA thematisch dann in der Juli Ausgabe thematisiert um die sexistische Zurschaustellung eines männlichen Sixpacks in Bezug auf die Ausschüttung weiblicher Glückshormone beim Betrachten... uhaaaaaaahhhhhhhh

  5. #24
    DarkMasterCh1ef
    Kindergarten sowas...

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  6. #25
    Commander Axxel McCool
    Name:  slappy.jpg
Hits: 487
Größe:  24,3 KB

    Wieso muss ich dabei an die Folge von Malcolm mittendrin von heute morgen denken?

    Da zieht sich doch seine Mutter auch an dem Pappaufsteller hoch und alle Schwarzen findens überhaupt nicht schlimm. Meistens sinds doch die Weissen die gleich "Rassismus" schreien.

  7. #26
    larsoh
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Name:  slappy.jpg
Hits: 487
Größe:  24,3 KB

    Wieso muss ich dabei an die Folge von Malcolm mittendrin von heute morgen denken?

    Da zieht sich doch seine Mutter auch an dem Pappaufsteller hoch und alle Schwarzen findens überhaupt nicht schlimm. Meistens sinds doch die Weissen die gleich "Rassismus" schreien.
    die folge wo die Oma Angst kriegt weil die schwarzen überall im haus sind ist genau so!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

malcolm mittendrin slappy

xbox one

pappaufsteller schwarzer aus malcolm mittendrin

pappaufsteller malcom mittendrin slappy

slappy malcolm

slappy malcolm mittendrin

malcolm mittendrin heute

pappaufsteller schwarzer